![]() |
AW: Cassus Fett? Republick-Server? Zitat:
|
AW: Cassus Fett? Republick-Server? ok :) Irren ist menschlich (sagte die Maus zur Katze und frass sie auf! ;) ) |
Erare humanum est - Irre sind auch Menschen! |
Also Dairon, ich hab versucht dich ig in meinem Freundesliste zu nehmen, leider keine Chance. Bekomme gesagt, dass der Name nicht existiert. |
Der Name existiert nicht wird immer angezeigt, wenn der jeweilige Spieler nicht on ist ;) |
AW: Cassus Fett? Republick-Server? Wieder etwas, das bei SWTOR nicht geht, aber in anderen MMOs ohne weiteres funktioniert! Ich kann leider nicht den ganzen Tag on bleiben und alle paar Minuten testen, ob jemand da ist. Also heute denke ich, dass ich gegen 22 Uhr on bin. Samstag ist schwer, weil da, wenn alle kommen, der monatliche PnP-RP-Tag ist, da sind wir vor 23 Uhr nicht fertig und nach den letzten Tagen bin ich dann auch mal früh im Bett. Aber Sonntag bin ich tagsüber und nach 22 Uhr wieder eine Zeit on. |
Zitat:
Aber 22 Uhr klingt gut, werden denke ich mal nach dem obligatorischen werden wird Millionär gucken in komm. Versuchen wir's also heut Abend/nachts nochmal :D |
Erstens musst du online sein und zweitens musst du Rep sein um geaddet zu werden ;) |
AW: Cassus Fett? Republick-Server? Das man nur Leute von der eigenen Fraktion adden kann, klingt ja noch einleuchtend aber das die Person dann auch noch on sein muss, ist mir unverständlich. Aber ich wette, diese Problematik wird mit einem der nächsten Patches auch aus der Welt geschafft. |
AW: Cassus Fett? Republick-Server? Zitat kleinpega: ok Irren ist menschlich (sagte die Maus zur Katze und frass sie auf! ) oder sagte der Igel und stieg von der Bürste.. :D Also dass man die Offline Leute nicht adden kann find ich auch extrem doof.. Aber .. that's not a bug .. it's a feature |
AW: Cassus Fett? Republick-Server? macht das twinken auch relativ schwer gerade wenn man ne bankgilde oder so hat |
AW: Cassus Fett? Republick-Server? Zumindest das Postsystem funktioniert aber auch offline. |
Zitat:
|
AW: Cassus Fett? Republick-Server? :D dann wär mir der spaß am twinken schnell vergangen |
|
AW: Cassus Fett? Republick-Server? hatte nicht shivja eine coole gilde auf imperium seite? deren konzept hatte sich zumindest sehr gut angehört |
|
AW: Cassus Fett? Republick-Server? ah ok sorry mein fehler :) |
AW: Cassus Fett? Republick-Server? Tja das dann zwar irgendwie doof, Aber vieleicht schaffen wir es eines schönen Tages uns mal IG irgendwie zu adden und man kann wenigstens mal etwas quatschen :o Ihr pöse Repu leute, ihr! :o |
AW: Cassus Fett? Republick-Server? Ha besiegen werden wir das Imperium .. |
AW: Cassus Fett? Republick-Server? besiegen und einverleiben dann sind alle auf der gleichen seite :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |