![]() |
Fraktionswechsel Ja / Nein ? Zitat:
Eigentlich kenne ich nur ein MMO, das einen Fraktionswechsel mit einer Verräterquest erlaubt: Everquest 2. Aber klärt mich bitte auf - kann ja nicht alles wissen (oder gespielt haben). |
Fraktionswechsel Ja / Nein ? Die einzige Ausnahme, die ich zulassen würde, wäre der Wechsel von der zahlenmäßig überlegenden Fraktion zur schwächeren zum Fraktionsauslgleich. Aber generell bin ich strikt gegen. Wird aber sowieso nicht passieren. |
|
Zum Thema: Die einzigen Änderungen, die meiner Meinung nach mit echtem Geld zu rechtfertigen sind, sind: - Namenswechsel - Serverwechsel Folgende Änderungen sollten immer durch Ingame-Geld bezahlbar sein: - Aussehen (Haare, Bodyshape usw.) Folgende Änderungen sollten immer durch LANGES, MÜHSAMES und STORYGEBUNDENES erspielen MÖGLICH sein: - Fraktionswechsel ABSOLUTES NO-GO: - Rassenwechsel - Geschlechtswechsel - Klassenwechsel |
also am besten noch mit einer geschlechtsumwandlung und kompletten gesichtsrenouvierung? /dagegen |
Fraktionswechsel Ja / Nein ? Bin Klar gegen diesen WOW Müll. Folgende Gründe. Der Fraktionswechsel Hat in WOW die Horde Kaputt gemacht. Da hat es viele Alli spieler rüber gespühlt die sich in Ihrer Fraktion unbeliebt gemacht hatten. Auf der Horde Seite hatte man dann besonders im pvp die Rush Puppis die dann nur noch Schrieben in der bg gogo Rush hopp hopp nix Deffen Rushen. Brauch ich echt hier nicht. Auch bin ich gegen einen Server Wechsel. So müssen sich die leute benehmen oder werden eben schnell ausgegrenzt und müssen wo anders komplett neu anfangen. So ein Klientel wie wow anspricht brauch denke ich SWTOR nicht. |
Fraktionswechsel Ja / Nein ? Sorry, ich frage jetzt noch einmal, weil mich hier einiges verwirrt. Seit wann kann man in WoW von der Horde zur Allianz oder umgekehrt wechseln? Gibt es jetzt in Ogrimmar Nachtelfen Druiden und Menschen Paladine? Oder laufen mir da in Sturmwind Troll Schamanen und Blutelfen Todesritter über den Weg??? Also meines Erachtens hat es nur einmal in einem MMO eine Möglichkeit gegeben, seine Fraktion nach einer langen, schwierigen Quest zu wechseln - das war in Everquest 2. In DaoC war einmal Hibernia immer Hibernia, einmal Midgard immer Midgard, einmal Avalon immer Avalon... Wo, bitte, liegt denn die logische Begründung für einen Wechsel von der Republik zum Sith-Imperium, nachdem es bereits von den Entwicklern verneint wurde? Bitte antwortet mir doch mal |
|
|
Fraktionswechsel Ja / Nein ? du kannst dich in wow komplett-umbauen lassen. du behällst nur die klasse. rasse, geschlecht, namen und natürlich aussehen kannst du neu anpassen. p.s. ich kann nicht hexen. |
Fraktionswechsel Ja / Nein ? Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen. |
Fraktionswechsel Ja / Nein ? Geht seit einiger Zeit. Aber natürlich auch mit einem Rassenwechsel verbunden, also z.B. wird aus einem Nachtelf-Druiden ein Tauren-Druiden. |
|
Fraktionswechsel Ja / Nein ? Danke - jetzt habe ich es kapiert - spiele WoW schon seit Januar nicht mehr (zum Cataclysm Release mal wieder angefangen). Gut - im Prinzip sage ich, wenn aus einem Sith Pureblood Inquiisitor gegen Geld ein Miraluka Jedi Sage werden kann - von mir aus - kann mir ja eigentlich wurscht sein. Aber ehrlich gesagt, kann ich persönlich darauf verzichten. Als 'unverzichtbares Bestandteil eines guten Support' würde ich es auf keinen Fall bezeichnen. Solche Verallgemeinerungen sind sehr persönlicher Natur und ich lehne sie normal ab. Aber wie sagte Einstein so schön: "Manche Menschen haben einen Horizont mit einem Radius von 0 - das bezeichnen sie dann als Standpunkt" - trifft also voll auf mich zu |
|
Zitat:
|
Fraktionswechsel Ja / Nein ? Fraktionswechsel wurde wegen technischen Gründen eigentlich schon "forever" ausgeschlossen von Bioware. Du spielst eine individuelle Story und hakst nicht nur Quests ab. Ein Fraktionswechsel würde deinen individuellen Storystand komplett korrumpieren. |
Fraktionswechsel Ja / Nein ? „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein Kann ich nur zustimmen =) PS: Ich empfinde den Fraktionswechsel auch nicht als nötiges Feature, aber wer dafür bezahlt soll ihn von mir aus haben. |
Veranschlagen wir mal eine großzügige Zeitpauschale von 100 Stunden für einen neuen Char... multipliziert mit einer sehr großzügigen Pauschale von 4,50 Euro die Stunde... doch, das wäre in Ordnung^^. Bei solchen Vorschlägen frage ich mich wieso manche Leute ein MMO(rpg) spielen, gibt doch so viele andere schöne Hobbys. Ich nehme dann die schweren, flachen Steine mit den scharfen Kanten, ich denke 200 Stück würden fürs Erste reichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |