![]() |
Sterben in swtor Meine Frage ist wie wird es eigentlich bei swtor gehandelt wenn ich tot bin? ala wow hinlaufen vom friedhof? Wird es bestrafungen fürs sterben geben wie z.b. in runes of magic ep schulden, oder wow kaputte rüstung? und habe ich das richtig mitbekommen das jede klasse rezzen kann? Habe in der SuFu leier nicht genaues drüber gefunden. |
Sterben in swtor Dann muss man eben genauer suchen. Es wird eine äußerst milde Bestrafung im Falle des frühzeitigen Ablebens geben, so wurde es beim letzten Interview auf der Comic Con bekannt. Im Detail erfuhr man nur, dass Medidroiden zum Leichnam eilen können, um diesen wiederzubeleben. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, in einem Baktatank (wohl ähnlich des Friedhofs) wieder aufzuwachen. Dies sei allerdings noch in einer Testphase, d.h. es steht noch nichts endgültig fest. Edit: Und ja, jede Klasse hat eine Fähigkeit, mit welcher sie heilen kann. |
Sterben in swtor Jede Klasse wird einen Selbstrezz haben, der allerdings nicht im Kampf einsetzbar ist. Außerdem gibt es keine 'Friedhöfe' |
Sterben in swtor Entweder lässt du dich am Med-Center (Friedhof) wiederbeleben oder du nutzt deinen Self-Rez (hat jede Klasse). Self-Rez funktioniert natürlich nicht im Kampf (also in Bosskämpfen und Raids ect). Zur Leiche laufen muss/kann man nicht. Ja, jede Klasse kann andere rezzen. Equip-Decay ala WoW ist auch im Spiel, sonst gibts keine strafen. Ilharn, gibs doch auf ^^ |
Sterben in swtor |
Sterben in swtor equip wird verfallen, d.h. es werden reparaturen fällig. du wirst auf der stelle wiederbeleben können und dich dann aus dem kampf zurückziehen (invulbuff/unsichtbarbuff) solang du nicht sofort ins geschehen eingreifst, ausserdem hast du dann ein cooldown auf regen etc. das ist von der comiccon Q&A ... kann man sich bei bioware.tv anschauen .... |
Sterben in swtor Ich finde es schade das für jede Frage gleich ein eigener Thread eröffnet wird im allgemeinen Forum und nicht einfach die Frage Antwort Threads oder das Neulingsforum genutzt werden. Was kommt als nächstes? Wird swtor beendet wenn ich alt + f4 drücken werde? Kann Rüstung eingefärbt und wieder entfärbt werden? Wird ein Menu aufgehen wenn ich im Spiel Escape drücke? Sorry ist echt nicht persönlich gemeint, aber so langsam nimmts irgendwie Überhand. |
Sterben in swtor Zitat:
1. Strafen sind gering und passieren in Form von beschädigter Rüstung. 2. Lange Wege laufen vom "Rezz-Ort" zur Leiche gibt es überhaupt nicht. 3. Wenn Du stirbst gibt es eine Medical-Probe mit der Du Dich selber am Ort rezzen kannst und für 12 Sekunden (glaube waren 12) unangreifbar bist um an einen sicheren Ort zu gelangen. Es gibt ein System das die Nutzung der Medical Probe einschränkt, bzw. es unmöglich macht das Du 5 mal in Folge stirbst und Dich dann 5 mal sofort wieder beleben kannst ... irgendwas mit CD, weiss aber nicht mehr genau. Die Medical Probe funktioniert NICHT in Instanzen wie FP's oder Operations. 4. Stirbst Du kannst Du immer alternativ im nächsten medizinischen Center aufwachen. Dann musst du halt wieder zurück laufen an den Ort des Geschehenes, aber eben nicht als Geist der zur Leiche läuft sondern als normaler Player. 5. Ja, jeder Spieler hat einen Out-Of-Combat Rezz. Einige Heiler AC's haben auch noch zusätzlich einen In-Combat-Rezz. Ich glaube das war's. ^^ Gruß Rainer |
Sterben in swtor und auf dem schlachfeld also pvp BG ?ist da schon was bekannt ? |
Sterben in swtor Zitat:
|
Sterben in swtor Zitat:
|
Sterben in swtor Zitat:
|
Sterben in swtor Um mal Georg Zöller zu dem Thema zu zitieren: Zitat:
|
Sterben in swtor Zitat:
@ontopic danke für die Frage, habe diesbezüglich auch noch nichts gelesen. Ein Selbstres finde ich jetzt etwas Seltsam aber ist mal was neues ^^ Also gibts keine oder minimale XP Abzüge fürs Sterben und Ausrüstung nutzt sich ab? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |