![]() |
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? Zitat:
Sie müssen da einen Kompromiss zwischen individueller Gestaltung und vernünftigem Spielfluss finden. Es hilft gar nichts, wenn Du sogar das hervorstehen Deiner Beckenknochen definieren kannst, dafür aber die Verbindung unspielbar wird, wenn zwanzig Spieler auf einen Fleck zusammen kommen. |
|
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? Als Tropper eigentlich egal Ich hoffe nur, dass es nicht zu viele Schieberegler geben wird. Ich halte mich daran viel zu lange auf. Daraus resultiert meist eine Char erstellen / Char löschen - Orgie. Ein premade feature wäre nett. Als vor Release den Char basteln. Da würde ich Tage mit verbringen! |
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? @ JemmrikKevrae: Offenbar nicht |
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? Age of Conan macht es doch vor das man einen umfangreichen Chareditor haben kann und die Welt trotzdem nicht instanziert sein muss. Was mich wundert sind so Dinge wie "Ne, ich brauch das nicht also soll es auch nicht rein". Wieso hab ihr etwas gegen eine Option die ihr nicht nutzen müsst (auch diese Editoren haben vorgefertigte Chars und einen "zufällig" Button) und die sich nicht auf das Spiel auswirkt? Ich sag ja auch nicht "nehmt die Raids raus weil ich nichts damit anfangen kann" Mich persönlich stört es jedenfalls extrem wenn jeder Char dem ich über den Weg laufe so aussieht wie mein eigener. Wie sieht es in WoW aus, nur zum Beispiel? Es gibt 7-8 Gesichter von denen maximal 2 wirklich zu gebrauchen sind, dahingehend laufen auch wirklich alle mit einem von diesen 2 Gesichtern rum. Genauso ist es auch In LOTRO und allen anderen MMOs die dieses System haben. Selbst wenn es 20 verschiedene gäbe die auch wirklich anders aussehen (in LOTRO sehen zum Beispiel die Elbengesichter alle fast gleich aus) und brauchbar sind ist das auf eine Menge von einigen hunderttausend Spielern nichts. |
Einfach gesagt: Was sie machen können, sollen sie machen. Soweit es eben technisch geht. |
|
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? Soweit ich weiß (man möge mich berichtigen) macht Age of Conan ab 80 Spielern in einer Zone immer noch eine neue Instanz auf. Kann aber sein, dass sie das mittlerweile erhöht haben. Achte ich einfach nicht drauf. |
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? Hm.. dann hab ich das nie mitbekommen weil nicht so viele Spieler da waren. (ist ja auch recht leer schon das Spiel). Aber wann befinden sich schon mal 80+ Spieler in der Nähe? Das gibt es vielleicht bei WoW in der Primetime und Hauptstadt und das ist dann ohnehin eine Ruckelorgie höchster Güte *G* Dann nehm ich diesen Teil zurück und behaupte das Gegenteil P.S: Ich musste vor kurzem HDRO mit 10 KB/s spielen (technische Probleme für ein paar Stunden) und hatte keine Lags, keinen hohen Ping oder ähnliches. Trotz vieler Spieler in Bree und der 21. Halle. Wenn das mit 10 KB/s locker auskommt glaub ich nicht das ein ordentlicher Char-Editor so viel mehr an Bandbreite frisst. |
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? Du kannst beim SWTOR Chareditor nicht Morphen. Es gibt vorgefertigte Templates für allerlei Körperteile, die du individuell zusammensetzen kannst. Hab ich gelesen...! |
|
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? Ich will jedes Barthaar einzeln editieren können |
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? Mir wären auch vorgefertigte Chars recht. Die Ausrüstung und das Können machen den Unterschied |
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? So ein Chareditor wie bei WoW wäre eine Enttäuschung. Aion hat mir in der Charaktererstellung sehr gut gefallen, auch wenn das Spiel ab Lvl 20 für'n Allerwertesten war |
|
|
|
|
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? Mir würde ein sehr umfangreicher Character-Editor gefallen, aber nur wenn er Grenzen hat damit dann nicht 10 cm große Menschen durch die Gegend laufen oder die zuvor erwähnten Zwerge mit Wasserköpfen oder sowas. Da dürfte wohl das Thema liegen, möglichst viel Möglichkeiten um den Charakter zu individualisieren aber soviel Grenzen wie nötig um extrem unschöne Gestaltungen unmöglich zu machen. Gruß Rainer |
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? Eigentlich sind mir die "dicken" Chars die es imoment gibt schon zuwider, es ist total unlogisch das man diese nehmen kann weil es keine fetten Jedi/Sith gibt (ich habe jedenfalls solche fetten noch nie gesehen ) und ein Bounty Hunter / Trooper ein Elitesoldat ist und solch ein dicker Typ einfach keiner sein kann. Der Jetpack würde den nicht einmal hochheben ^^ |
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? Also nen FETTEN Schmuggler könnt ich mir schon vorstellen Genauso wie STINKENDE Wookie´s |
Senior Administrator of Zerca Corporation http://pcformat.techradar.com/files/...rfatbloke1.jpg Sith Lord Renny http://pcformat.techradar.com/files/...rfatbloke2.jpg hier im Video: http://www.youtube.com/watch?v=wI52alnyAg4 beide fett und könnten Brüder sein |
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? Gibt nur dicke Sith's ... so ist das halt wenn man mit Cookies wirbt :P Ich finde d.i.c.k. sogar schick So ein dicker Schmuggler wär ganz angebracht :P |
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? so lang die Charaktererstellung komplexer ist als die in KOTOR bin ich schon zu frieden nein, ich hätte es schon gerne so individuell wie möglich, sonst sieht einer aus wie der andere wie im branchenprimus. Bei diesem Vertonungsumfang könte ich mir auch vorstellen, dass man auch die stimme personalosieren kann. |
Ich finde die vereinfachung die in ja jeder Ecke eines Spiels stattfinden nur noch trauig. Insbesonders in einem MMORPG wo die Invidalisiungsmöglichkeiten sehr eingegeschränkt sind, fänd ich es gerade Toll seinen Charakter so gestalten zu können das er auch nahezu einzigartig auf dem Server ist. Aber bloß nicht irgend jemanden mit ein paar schieberegler übervordern. Wo ist den bitte bei Oblivion da das Problem? Und im gegensatzt zu nem SingelplayerRPG was man nach 50std Durch hat, spielt man ein MMO deutlich länger. simplifizierung = fail! Aber hauptsache jeder noch so große D... kann es spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |