SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Ausrichtung Neutral möglich? (https://www.swnation.de/forum/373-ausrichtung-neutral-moeglich.html)

kleinpega 17.01.2012 07:17

AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 2900)
Gibts die lila Kristalle dann nur zu finden?

Scheint so, aber man kann später noch Orange herstellen!

Cassius 17.01.2012 07:48

Naja .. das wayne war mehr aus RP sicht .. bin ja Söldner .. der interessiert sich nciht für Lichtschwerter...
Aber wenn es dafür cool farbmodifikationen für die Rüstung oder die Waffe gibt das wärs..
Wenns nur die Lichtschwerter sind, wärs ein bissal unfair...

Terror 17.01.2012 08:07

ich glaube das man lila farb kristalle nicht nur finden kann denke mann kann sie auch herstellen binn mir aber net sicher dazu müsste dann denke ich ein rezept bei nem mob droppen

Gideon 17.01.2012 11:20

Wäre ja gemein, wenn man das nicht herstellen könnte!

Sarinchen1987 17.01.2012 11:35

Zitat:

Zitat von Shijva (Beitrag 2877)
Die haben im RP auch ne bedeutung...Also sind sie für mich z.B NICHT egal oder wayne.

Welche Bedeutung haben die im RP?Spiele das ja selbst nicht aber finde es interessant zu wissen.

Lazydon 17.01.2012 14:32

also ich habe jetzt kunstfertigkeit 400 und kann blau grün (nicht für dunkel) , rot gelb (nicht für hell) herstellen , zudem hab ich orangene farbsteine mit 340 dazu bekommen und wenn ich lila pink z.b. herstellen will muss ich sowas wie ne questreihe starten also besser gesagt bestimmt orte ablaufen , dann habe ich den stein im inventar und kann daraus farbkristalle herstellen , wenn ich vorher das rezept gefarmt habe .

das rezept für den pinken stein hat z.b. ein weltboss und wenn ich dann das rezept habe kann ich die steine ganz legitim herstellen

hier der link zum pinken/magenta kristall

http://www.the-force.eu/news/272-gui...a-farbkristall

Coop 22.01.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Sarinchen1987 (Beitrag 2942)
Welche Bedeutung haben die im RP?Spiele das ja selbst nicht aber finde es interessant zu wissen.

ich bin mir nicht sicher aber es hat glaube ich etwas mit der stellung des besitzers zu tun?

Gideon 22.01.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Coop (Beitrag 3567)
ich bin mir nicht sicher aber es hat glaube ich etwas mit der stellung des besitzers zu tun?

Wohl kaum :)

Coop 22.01.2012 20:37

Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 3568)
Wohl kaum :)

Ich dachte nur weil viele Meister ein grünes schwert haben.
naja natürlich kann das auch was mit der hautfarbe zu tun haben als: Yoda = grünes lichtschwert ^^
und vill ist Obiwan ja eigendlich blau? man weiß ja nich was man so alles mit Make up amchen kann !
^^'

Cassius 22.01.2012 20:46

Gibts jetzt auch etwas für nicht Jedi/Sith wo Hell Dunkl sich auch äußerlich wiederspiegelt ?

kleinpega 22.01.2012 20:48

So, ich hab mir mal die Arbeit gemacht und etwas zusammen gesucht, was die Farbkristallfarben (was für ein Wort) angeht.

Blau = die Farbe der Jedi-Hüter. Sie hüten die Geheimnise des Ordens.

Gelb = die Farbe der Jedi-Wächter. Diese vefolgen Verräter und Abtrünnige des Ordens.

Grün = die Farbe der Jedi-Gesandten. Sie versuchen das Gleichgewicht in der Galaxie zu wahren.

Weitere Farben:
Violett = Sonderfarbe für Samuel L. Jackson als Mace Windu.
Rot = die Farbe der Dunklen Jedi und den Sith. ausserdem haben sie einen Nebenefekt: Sie können eine Lichtschwertklinge mit anderer Farbe "brechen".

Alle anderen Farben sind ebenfalls Sonderfarben und noch ohne spezielle Zuordnung. Meist tauchen sie auch nur in Spin-Off-Romanen auf und sind Einzelanfertigungen für bestimmte Charaktere.

Ich hoffe damit geholfen zu haben

Coop 22.01.2012 20:49

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 3627)
So, ich hab mir mal die Arbeit gemacht und etwas zusammen gesucht, was die Farbkristallfarben (was für ein Wort) angeht.

Blau = die Farbe der Jedi-Hüter. Sie hüten die Geheimnise des Ordens.

Gelb = die Farbe der Jedi-Wächter. Diese vefolgen Verräter und Abtrünnige des Ordens.

Grün = die Farbe der Jedi-Gesandten. Sie versuchen das Gleichgewicht in der Galaxie zu wahren.

Weitere Farben:
Violett = Sonderfarbe für Samuel L. Jackson als Mace Windu.
Rot = die Farbe der Dunklen Jedi und den Sith. ausserdem haben sie einen Nebenefekt: Sie können eine Lichtschwertklinge mit anderer Farbe "brechen".

Alle anderen Farben sind ebenfalls Sonderfarben und noch ohne spezielle Zuordnung. Meist tauchen sie auch nur in Spin-Off-Romanen auf und sind Einzelanfertigungen für bestimmte Charaktere.

Ich hoffe damit geholfen zu haben

Also hatte ich zuerst doch recht ! muhahahahaaa

Lazydon 22.01.2012 21:12

danke für die mühe :)

Shijva 22.01.2012 22:07

Danke Pega, genau diese Aufstellung hatte Ich auf meinem alten PC in den Links und hab sie nie wieder gefunden. :)

Gideon 23.01.2012 08:34

Nette Aufstellung, danke Pega ;)

Cassius 23.01.2012 08:43

Danke Pega ..

mich würde aber echt interessieren ob ich als BH zB durch Kristalle oder den Lauf
die Farbe der Schüsse ändern kann ...

Gideon 23.01.2012 09:13

Das geht durch farbkristalle ;)

KarVastor 31.01.2012 18:13

Bislang gibt es leider keine Neutral-Items. Die sollen aber später im Spiel eingebaut werden, hab ich irgendwo gelesen.

Lazydon 31.01.2012 20:56

ja wollen sie aber zumindest kann man ja mit neutral alles benutzen ist ja auch schon was

Gideon 31.01.2012 22:22

Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 4939)
ja wollen sie aber zumindest kann man ja mit neutral alles benutzen ist ja auch schon was

Eben, sehe den Sinn von neutral Items nicht ganz oO

Lazydon 31.01.2012 22:31

naja momentan hat ein neutraler char nichts was andere nicht haben und es gibt somit auch kein erkennungszeichen dafür , wenn jemand mit nem roten lichtschwert an mir vorbeiläuft kann ich mir ziemlich sicher sein dass er böse ist

grau wäre halt perfekt für neutral denn die neutralen chars im sw universum waren immer grau

Gideon 31.01.2012 22:43

Okay stimmt :o

Javac 31.01.2012 22:59

Grau/neutral würde ich gerne meinen Schmuggler spielen, nciht wirklich böse aber auch nicht durch und durch gut. Einfach auf der Jagd nach den schnellen Credits und die eigene Haut is immernoch am wichtigsten, aber nicht auf unschuldigen rumhacken..
Aber zurzeit gibts da noch ein gewisses Handicap , so klein es auch sein mag =(

Lazydon 01.02.2012 00:02

@ gideon ist ja nich schlimm ich musste auch stark überlegen^^

ja bei schmugglern passt das sehr gut oder vor allem bei der extrem beliebten klasse kopfgeldjäger , die sind ja das abbild von neutralität wenn vader solo haben will dann bekommt er solo wenn aber ein reicher politiker von alderaan beschützt werden will dann wird der halt verdammt nochmal beschützt.

ok es gibt den einen bh der mehr auf ehre und stolz setzt und den anderen der halt jemanden auch mal verrät wenn mehr geld wingt aber so ca stelle ich mir das vor , und in politik oder machtspielchen mischt der sich nicht ein.

wenn man die boba fett bücher gelesen hat weis man auch das selbst boba fett nicht wirklich böse ist wobei die jedis halt nicht unbedingt seinen "papi" hätten töten sollen

und ein graues lichtschwert oder blasterschüsse wären schon genial

Terror 01.02.2012 00:35

Graues lichtschwert ? würde wohl eher scheisse sein bzw aussehn finde ich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.