![]() |
Raidgrössen bekannt Das hab ich vor 2 Jahren zu dem Thema geschrieben: Zitat:
|
Raidgrössen bekannt Das freut mich jetzt aber richtig wenn es dabei bleibt. So habe ich mir das gewünscht. So kann man sich die Raidgröße und den Schwirigkeitsgrad den man am liebsten hat aussuchen und keiner muss auf was verzichten. 8 und 16 Mann sind auch die Größen die ich mir vorgestellt habe. |
Raidgrössen bekannt Zitat:
|
|
|
Man kann nicht wissen, ob sie nicht noch eine Designänderung vornehmen. Aber ich gehe halt mal davon aus, dass es nicht möglich sein wird - deswegen 'soll'. |
Ich finde die Gruppenstärke perfekt mit 4,8 und 16 besser geht es gar nicht für Operationen. Mehr als 20 Mann Raid`s gehört nur noch in World Events oder PvP schlachten. Liebe Grüße Süss |
|
|
Raidgrössen bekannt lustig wie alle auf wow rumhacken WoW ist nunmal die aktuelle MMO königsklasse, da ist es wohl normal das man sich daran orientiert wenn ein genre identisches Spiel erscheint Raids für 8 spieler find ich sehrgut, raids für 16 ebenso, auch für 20 25, 40,100. Eigentlich is es scheiß egal wieviele spieler man brauch, hauptsache die leute die man dabei hat sind gut drauf und es macht spaß a pro pro raids, wird eigentlich sone art "hauptstadtraid" möglich sein? oder sind die planeten für die gegnerische fraktion unzugänglich. |
|
|
Raidgrössen bekannt Es gibt im englischen Forum einen Thread, der sich mit den neuesten Informationen zur ersten Operation "Eternity Vault" befasst: Zitat:
Diskussion über die 'Ewige Kammer': Gabe Amatengelo: "Spieler werden auf die Oberfläche mit Landungskapseln abgeworfen um sich Zugang zu erzwingen, zuerst stoßen sie auf automatische Verteidigungsanlagen, dann riesige Droiden bevor sie das Gebäude betreten." Gabe beschreibt dann die Begegnungen durch das Hervorrufen von Szenen aus der Origianlen Triologie: "Dort befindet sich dann ein Punkt, wo ihr Euch mit dem Rücken zur Wand befindet, während Eure Gruppe versucht, den Code zum weiteren Vordringen herauszufinden. Die Szene ist inspieriert von der Schlacht um Endor, als die Rebellen versucht haben, sich Zutritt zur Basis zu verschaffen." Später werden Spieler aufgefordert, Duelle zu gewinnen, während ihre Teamkameraden zusehen müssen. "An einem Punkt müsst Ihr Euch dem Gefolge eines übermächtigen Machtnutzers stellen (BioWare vermeidet es anzudeuten, wer dies ist). Jeder in der Gruppe muss sich einen Gegner aussuchen. Das ist dieser Luke/Vader ähnliche Moment, wo dies eine eins zu eins Bosskampf wird, bei dem jeder Zuschauer ist." Ebenfalls in diesem Bericht: Bestätigt: Gegenstände die nicht beim Boss auftauchen (oder sich nicht in Eurer Belohnungstasche befinden) können von einem Auszeichnungshändler gekauft werden. Bestätigt: (Falls nicht schon vorher bekannt) Zutritt zu neuen Flashpoints erfolgt nur nach dem Absolvieren der Anfänger-Flashpoints. Bestätigt: (Falls nicht schon vorher bekannt) Es wird keinen Rüstungs-Grind vor den Raids geben. Man wird die niedrigstufigen Raids in der Rüstung beginnen können, die man am Ende seiner Charaktergeschichte trägt. Bestätigt: (Falls nicht schon vorher bekannt) Belohnungstaschen können Upgrades für Waffen oder Rüstungen enthalten. Bestätigt: TORs Landschaften wurden grafisch überarbeietet. Der komplette Bericht ist in der Augustausgabe der PC Gamer UK erschienen. |
Naja, lassen wir uns überraschen. |
Raidgrössen bekannt Interessanter Fund, Lilleth, ich habe zu danken. Ich find es gut, was da gesagt wurde. Vor allem, dass alles, was droppen kann, auch von Markenhändlern erworben werden kann. Es ist so nervig in anderen MMOs, wenn das Item, was man unbedingt haben möchte, auch nach Monaten nicht droppt. Dieses System hier garantiert, dass man selbst bei schlechtem Dropluck immer noch eine Chance auf dieses Item hat. |
|
Raidgrössen bekannt Also mir haben die 40iger Raids riesen spaß gemacht auch wenn die negativpunkte die genannt werden der Wahrheit entsprechen. Unnötige Pausen waren langweilig (fappen gegangen), es gab afkler (ich gehörte auch manchmal dazu) und Loot hat man selten bekommen. und trotzdem liebte ich sie!!! Es ist einfach genial die Gruppe aus 40 man zu sehen wie sie auf den Boss prügelt, ein unglaubliches WIR-Gefühl, weil es eben nur 40 Mann schaffen! Dazu kam das dann immer noch die Kämpfe knackig waren und im Kampf beim Boss konnte niemand afk sein! Wenn man es dann geschafft hat dachte man: YES ich kann mich auf meine 39 anderen Leute verlassen! Wir sind keine Gruppe, wir sind eine verdammte Armee die zusammenhält! Ein RAID eben! Desweiteren können so viel mehr ausgefallen Taktiken eingesetzt werden, wo an der einen Stelle zB 5 Leute was machen müssen, 5 Leute nur am Disablen sind, 20 hauen auf das Maintarget andere healen usw... total viel Action! Dazu kommt das epische Erlebnis, wenn ein Mann es dann eben doch noch durch überragendes Spiel rausreisst! Das ist bei nem kleinen Raid einfach weniger episch das nicht zu leugnen! Ich kann mich da an ein wundervolles erlebnis erinnern. Nach Release war Onyxia ja bocken schwer... wir sind zum 3ten mal gewipt und der 4te Versuch sollte nun den Tod des Drachen bringen. Wir kämpften also und waren besser als je zuvor wurden allerdings wieder nach und nach ausgerottet (bei 40 man ist dieses "langsam auf den Abgrund zusteuern auch viel eher möglich als in nem kleinen Raid) wir machten weiter tapfer Dmg und als einer der letzten ging dann auch ich noch drauf, aber EIN Schamane lebte noch und Onyxia war auf 1% runter! Also 1% Onyxia im 1on1 gegen unseren letzten Shamanen..... und er haute ihr das letzte bisschen Leben in nem relativ langen 1on1 (dafür dass sie Onyxia war!) wirklich noch weg... Die Freude war unbeschreiblich. Auch ansonsten gab es lustige Momente, als nen Afk-Magier im DMG-stop bei Onyxia fröhlich weiter mit dem Zauberstab draufschoss.... ALS EINZIGER! |
Raidgrössen bekannt 8 und 16 is eigentlich in Ordnung. Dennoch finde ich,sollte es im Laufe des Spiels einen richtig krassen Raid geben,von der Spielerzahl her. Ich weiß nicht,was dort der Anreiz sein könnte,denn das ganze sollte eher als Herrausforderung gesehen werden und nicht nur als Teil der Geschichte / des Spiels. Mehr so nach dem Motto : "Boah weißte worauf ich nu bock hab? Auf diesen Mega Raid mit 30 Leuten! Lass mal versuchen einen an den Start zu bringen!" Keine Ahnung,auch wenn man das wohl selten schaffen wird,alleine die Tatsache,das dieser content da wäre, wäre für mich von bedeutung. |
Raidgrössen bekannt Es gibt auch noch Zeitungen die Fakten statt Vermutungen schreiben. schon merkwürdig das nichts von den bestätigten Raidgrößen drin steht ... http://darthhater.com/2011/07/29/pc-...on-operations/ |
Aber generell klingen einige der Punkte sehr nice, kein Itemgrind um überhaupt erst mit dem Raiden anzufangen und das man die FPs nacheinander freischalten muss gefällt. |
Raidgrössen bekannt Ich finde 8 und 16 völlig in Ordnung. 25 war mir ja manchmal schon zu groß obwohl ich die Zeiten in WoW mit 40-Mann Raids auch nicht missen möchte. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |