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Raidgrössen bekannt Hier für alle zum nachlesen: Zitat:
Rainer |
Raidgrössen bekannt Fragt sich ob das wirklich endgültig ist oder eins der Dinge die in der Beta via Feedback noch ausgetestet werden. Großes Feedback kann ja noch nicht gekommen sein bezüglich Operations, wie man so hört sind nicht sehr viele Stufe 50 und somit raidfähig. |
Raidgrössen bekannt Ich finde, dass die gennate Anzahl für eine Raidgruppe ganz brauchbar ist, da vier oder zwei Flashpoint-Gruppen eine Raidgruppe ergeben. Das ist eigentlich Standrad. Die spacebugs haben auch in die Richtung spekuliert. |
Raidgrössen bekannt Zitat:
Ich halte das für gute Raidgrößen. Damit haben kleinere und größere Gilden gleichermaßen die Chance, die Raids zu sehen und bewältigen. |
Raidgrössen bekannt Da Printmedien heutzutage grundsätzlich veraltete Informationen wieder geben gegen über dem Internet, gehe ich davon aus das ich eher anderen Quellen im Netz glaube was die Raidgröße betrifft. Raidsize: 8 normal 8 heroic 24 normal 24 heroic |
Raidgrössen bekannt Wo hast du das den bitteschön mit den 24 her..8 und 16 find ich realistischer. |
Raidgrössen bekannt Dann solltest du diese Quellen auch benennen |
Raidgrössen bekannt wuschdenken mayb |
Raidgrössen bekannt Ach ich suche mir alles übers Inet raus auch Kuchenrezepte. |
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Das ja noch weniger als in WOW. Den Raidteil vom Endcontent kannste ka wohl damit in die Tone treten. Habe gehofft das es Epische Raids alle Moltencore gibt. 8 und 16 sind in meinen Augen keine Raids. Das sind Instanzen, aber Raids fangen mit 20-40 Leuten an.... MoltenCore oder die Planes in Everquest, dass waren Raids! Hoffentlich kann das PvP überzeugen, allerdings bin ich äußerst Skeptisch. Den nur fürs Leveln mit toller Story und etwas Battleground monatlich zu blechen, naja lassen wir uns überraschen. Dachte die Orientieren sich was Raidgrüße an WOW-Vanila oder BC und nicht an LK/Cata wo viele leute gerade aus dem Grund flüchten. Frag mich echt wie deren Endgamekonzept aussieht. |
Raidgrössen bekannt Bloß keine 40 Mann-Raids. 16 ist ne gute Zahl, weil die Zahl der Spieler, die man durch den Content durchziehen muss, sehr gering sein wird. Hier muss man eher Leistung zeigen als in nem 40er-Raid, wo man sich ausruhen und die anderen die Arbeit machen lassen kann. Außerdem hat Spielerzahl mal so gar nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. |
Raidgrössen bekannt was mich zu raids etwas stutzig macht ist diese aussage... In Flashpoints/ Raids soll der Ablauf nicht wie bei anderen MMO´s sein, dass man zB: über 1 Min (oder länger) auf einen (End-)Gegner eindrischt oder Zauber wirkt und sich danach sofort regenieren muss - MMOGamer klingt wie ne riesige trashfarm. |
Raidgrössen bekannt Ist ne Alte aussage..in dem Trailer sieht es nach Bossen und Trash aus. |
Raidgrössen bekannt Ich begrüße diese relativ geringe Anzahl an Raidslots. Ein Raid muß eine eingeschworene Mannschaft sein, um dauerhaft Erfolg zu haben. Und es zehrt so unglaublich an den Nerven, eine größere Gruppe auf Dauer beieinander und leistungsfähig zu halten. Ich spreche aus fünf Jahren EverQuest-II-Hardcore-Raiderfahrung (EQ2 = 24 Raidslots, daneben gibts auch kleines x2-Geplänkel). Ist denn bekannt, ob ein größerer Raid (von der Anzahl der Slots her) mit besserem Loot belohnt wird? |
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Warum nicht gleich 1+Begleiter, dann braucht man garkeinen "Kacknoob" mehr durchziehen. Zitat:
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Raidgrössen bekannt Du kannt den Content nicht Episch mit 16 man gestallten. Das ging schon in WOW mit 10 bzw 25 Mann nicht. Das funktioniert nicht. |
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Raidgrössen bekannt “Was man in anderen MMOs als Raids kennt, bezeichnen wir als “Operationen” in Star Wars. The Old Republic. Operationen sind epische Ereignisse für mehrere Gruppen, die in einem bestimmten Geschichtsrahmen stattfinden und ein tiefgehendes Gameplay versprechen, inspiriert durch Szenen der Star Wars Filme. So müssen Spieler beispielsweise durch eine Umgebung manövrieren, während ein starker Kraft-Nutzer den Raum, in dem sie sich befinden zusammenschrumpfen lässt. Die SPieler müssen zusammenarbeiten, um einen Code zu knacken und dabei Feinde abwehren, während sie in die Ecke gedrängt werden, usw. Zusätzlich werden Spieler sich bereits an Operationen erfreuen können, sobald sie Stufe 50 erreicht haben. Es wird unterschiedliche Schwierigkeitsstufen geben, etwa so wie dies in anderen BioWare Spielen der Fall ist. Die Herausforderungen, Spielmechaniken und Belohnungen werden sich dabei ebenfalls entsprechend des Schwierigkeitsgrades unterscheiden. Es werden also sowohl Gelegenheits- als auch Hardcore-Spieler zufriedengestellt.” Quelle SWTOR.eu |
Raidgrössen bekannt genau die Raidgröße auf die ich hier im Frühling schon spekuliert hab.. es macht auch einfach nur Sinn^^ 40Mann Raids sind Gott sei dank Vergangenheit.. damals war ja die Organisation schon schwerer als der Raid selbst.. grausam und DKP und sowas brauch auch absolut kein Mensch Klasse statt Masse: i like |
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Ich hab einzig auf das Verhältnis angespielt und das ist vollkommen ok. Ebenso kann man die 4-Leute-Flashpoints kritisieren. |
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Raids fangen mit 20-40 Leuten an? Ahaaaaa. Ok steht das irgendwo im MMO Gesetzbuch? Stimmt wenn man mit 40 Leuten ist, können ja ein paar Menneken brain afk rumlaufen.. aber 8-16 Leute???!!! lol rolf xD NENNENENE das Game kannst in die Tonne kloppen kack druf, ich wart lieber auf WoW 2.. Mein Tipp an dich bzw alle, spielt das Spiel erstmal bevor ihr rumheult. |
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Du musst dir denken, das ist kein WoW, hier gibts keine 5 er Gruppen und 10er, 25er Raids. Fürchterlich, wie alles in WoW eingestuft wird. Es ist kein WoW, es hat ähnlichkeiten, aber es ist nicht WoW. |
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