![]() |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Schmuggler ...spricht mich jetzt nicht so an..obwohl ich Han Solo immer ganz cool fand! |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Der Imperiale Agent spricht mich in keinster Form an. Ausserdem immer die Gegenstücke bzgl Ritter/Krieger sowie Botschafter/Inquisitor, heißt: Wenn ich nen Botschafter spielen mag, werde ich wohl (erstmal) keinen Inquisitor spielen etc. |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Keine Klasse mit Lichtschwert. Einmal Agent immer Agent. |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Da fehlt eine Klasse in der Umfrage |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen ich find sie alle nice, nur den sithkrieger würde ich als letztes spielen wollen. |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Zitat:
Zum Thema: Mir gefallen soweit bisher alle Klassen. Wenn ich zu einer Aussage gezwungen werden würde, würde ich wahrscheinlich den Counselar/Inquisitor als für mich am wenigsten interessant bezeichnen. Caster-Klassen sind normalerweise nicht meine Favoriten in MMOs. |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Nun sage ich auch mal was. Am wenigsten gefallen mir Schmuggler und imperialer Agnet. Ich finde beide nicht gerade ansprechend, sie sind mir zu unsympathisch. Ich mag lieber Fern- und Nah-DDs, evtl. Tanks. Beide sind so typische Schurkenklassen mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. es kann aber auch daran liegen, dass fast nichts von den beiden Klassen bekannt ist außer den beiden Trailer. Auf der CC waren viele Besucher ja begeistert vom Schmuggler, aber ich kann das noch nicht beurteilen. |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Sind doch Fern-DDs unter anderem^^ |
|
zweitens: stell dir bitte einen sith-krieger vor, der seine hilflosen opfer (mit force-push) unter einem haufen schnecken begräbt. das ist true evil. |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Einer der Fehlinformationen im Gamestar Artikel - der Schmuggler und/oder Imperiale Agent haben beide zwei Spezialisierungen - eine ist mehr Schurkenmässig, die andere mehr DPS soweit ich das verstanden habe. Genauso verhält es sich nämlich mit dem Sith Inquisitor (Sorcerer - Assassin) und Jedi Counselor (Sage - Shadow). Auch die haben sozusagen einen Part als 'Schurke' mit Stealth und Schaden. Da wir jedoch noch unterschiedliche Talentbäume bekommen, kann ich mir vorstellen, dass man z.B. den Sorcerer entweder auf DPS, Heilung oder vielleicht PvP skillen kann - aber schlag mich - dazu weiß ich einfach zu wenig. |
sorry, hatte einen trailer zum horrorfilm "Slugs" (dt. Schnecken)...war aber etwas zu heftig und habs wieder raus genommen |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Hehe, war aber lustig. Wieso haben die kein Salz genommen, wirkt wunderbar gegen Schnecken |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen keinen jedi ritter und botschafter, der rest reizt mich tierisch |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Mich reizen am meisten Klassen mit Lichtschwertern ;-) Aber später werde ich die anderen auch mal testen. |
Ritter: Tank/Schaden oder Schaden/Schaden Botschafter: Tank/Schaden oder Schaden/Heilung Soldat: Tank/Schaden oder Schaden/Heilung Schmuggler: Schaden/Schaden oder Schaden/Heilung Zurück zum Thema: Ich möchte auf jeden Fall die Story jeder Klasse einmal durchspielen, jedoch gibt es natürlich Klassen, die mich deutlich weniger interessieren. Das schwankt aber auch noch, mit jedem Video zu einer Klasse steigt sie stark in meiner Gunst *g* Am wenigsten interessiere ich mich derzeit für Soldaten, Jedi-Botschafter und Sith-Krieger. Ganz oben in meiner Gunst steht natürlich der Imperiale Agent ^^ |
|
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Die, die ständig was von einem Kodex brabbeln und scheinbar einer New-Age-Sekte oder einem Teufelsanbeterkult entstammen will ich möglichst meiden. Hmm, anspielen vlt aber nicht bis zum max lvl. Dafür sind die mir zu unheimlich |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Also fest geplant sind bisher erst Botschafter als Main und Agent als Twink. Werde sicherlich auch noch irgendwann die anderen Klassen antesten. Am wenigsten reizen mich dann die anderen Machtklassen und dort der Inquisitor. |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Bitte "Trooper" durch "Soldat" ersetzen, wenn schon Deutsche Klassenbeschreibungen,dann auch komplett. Sonst verwirrt es nur unnötig. |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Ich entschuldige mich ausdrücklich - ich werde SW:tOR auf englisch spielen, lese fast nur englische Quellen - und dadurch rutschen mit immer wieder englische Begriffe heraus. Tausendmal Entschuldigung! |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen ich werd alle spielen, war schon bei HDRO so das ich jede klasse gespielt hab |
|
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen ich finde diese unfrage recht aufschlussreich. das klassengrunddesign schein bw recht gut gelungen zu sein. auch wenn es ein paar leute gibt (mich eingeschlossen), die gewisse klassen als uninteressant oder langweilig (vor)kategorisieren, ist es trotzdem recht gut verteilt. keine klasse, die besonders unsymphatisch ist. |
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Prinzipiell bin ich für alle Klassen offen... Nur der Schmuggler entspricht nicht so ganz meinem Geschmack. Deckungssystem? Nein Danke =P Wobei ich zugeben muss, dass ich den imperialen Scharfschützen doch irgendwie ein bisschen interessant finde^^ Vielleicht liegen mir die kleinen Blaster des Schmugglers einfach nicht... Reihenfolge: (Interesse fällt von oben nach unten) 1.Soldat 2.Botschafter 3.Sith Inquisitor 4.Jedi Ritter 5.Sith Krieger 6.Imperialer Agent 7.Kopfgeldjäger 8.Schmuggler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |