Umfrageergebnis anzeigen: 189
Ein bisschen mehr Würde könnte nicht schaden 44 35,48%
Das passt schon so - man ist so alt, wie man sich fühlt 29 23,39%
Hauptsache Lustig - nur nichts Ernst nehmen 13 10,48%
Ist mir egal 38 30,65%
Teilnehmer: 124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 29.07.2011, 02:58   #1
Gast
Gast
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Habt ihr eine Klasse,
die hier überhaupt nicht spielen wollt? Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
 
Alt 29.07.2011, 03:47   #2
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

jedi ritter. reizt mich iwie nich.
 
Alt 29.07.2011, 04:25   #3
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Ich werde sie wohl alle spielen, weil mich ihre Geschichten neugierig gemacht haben. Auch die der Republik (werde Imperium spielen)
 
Alt 29.07.2011, 04:39   #4
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

auf Republik Seite stoßen mich alles Klassen ausser Trooper ab.
Imperium finde ich alle ansprechend.
 
Alt 29.07.2011, 04:50   #5
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Werde wohl auch nach Möglichkeit früher oder später mal alle Klassen hochspielen, weil mich die Storys interessieren. Die beiden Jedi-Klassen sind allerdings gaaaaanz weit unten auf meiner Rangliste.
 
Alt 29.07.2011, 04:51   #6
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Anspielen werde ich wohl jede mal, ob ich bis zum Ende (bei allen) dabei bleibe werde ich sehen.
 
Alt 29.07.2011, 06:04   #7
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Werde alle spielen, alleine die verschiedenen Storys sind es wert, ausserdem ist es gut wenn man weiss was die Feinde können.^^
Nur so lern ich mit meiner Mainklasse, auf verschiedene Fähigkeiten zu reagieren.
Dann weiss ich z.B. er hat gerade die und die Fähigkeit gemacht, nun hat er CD drauf, kann ich ihn ganz leicht killen.
 
Alt 29.07.2011, 06:07   #8
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

wenn man so halbwegs aufmerksam das forum hier und auf diversen fan-seiten verfolgt, komme ich für mich zu der ansicht dass ein grossteil der zukünftigen spielerschaft eher dazu neigt auf seiten der sith zu spielen bzw deren klassen ansprechender finden. mag daran liegen, dass man hier endlich mal wirklich auf der vermeintlich "bösen" seite spielen kann, viele mögen auch genug haben von jedi und deren kodex etc.

im endeffekt ist SW:ToR (ohne jetzt ein buch zu dieser zeit gelesen zu haben, mein wissen erstreckt sich nur aufs Expandend Universe nach der Schlacht von Endor) ja auch nur episode 3-4 (quasi Rebellen vs. Imperium) um ein paar tausend jahre in die vergangenheit versetzt um den spielern einen passenden hintergrund zu liefern mit dem man sich besser identifizieren kann, man passt sich dem bekannnten raster an.
in vielen von uns mag es den wunsch geben, sich mal für die seite zu entscheiden die vorgegebener maßen nicht die "populärere" der beiden ist, daher rechne ich mit einem mässigen bis deutlichen überhang der sith-fraktion.

das nur so als groben abriss meiner ansicht des spiels was den hintergrund angeht. ich für meinen teil werden republik spielen, und zwar einen schmuggler und/ oder jedi counselor, aufgrund der tatsache dass ich mich in den alten filmen schon immer am besten mit Han Solo identifizieren konnte (Schmuggler) oder aber mir die spielweise bekanntermassen besser liegt oder liegen wird.

im endeffekt wird jeder von uns das spielen was jedem am besten gefällt, ich freu mich drauf und bin da frohen mutes, hey, es ist Star Wars, das kann nur gut werden! *fanboymode out* :-)

grüsse
 
Alt 29.07.2011, 06:08   #9
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Alles was mit diesen 1m Taschenlampen durch die Gegend läuft. Gibt mir überhaupt nichts.
 
Alt 29.07.2011, 06:09   #10
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Zitat:
Zitat von Xidia
Werde alle spielen, alleine die verschiedenen Storys sind es wert, ausserdem ist es gut wenn man weiss was die Feinde können.^^
Nur so lern ich mit meiner Mainklasse, auf verschiedene Fähigkeiten zu reagieren.
Dann weiss ich z.B. er hat gerade die und die Fähigkeit gemacht, nun hat er CD drauf, kann ich ihn ganz leicht killen.
Genau das
 
Alt 29.07.2011, 06:13   #11
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Ich werde auch alle Klassen zumindest mal anspielen, allerdings als letzte wohl den Bountyhunter. Ist irgendwie die Klasse die mich am wenigsten reizt. Dieses in der Luft rumgeschwebe finde ich irgendwie völlig unsinnig. Aber nun gut. Die Klasse die ich auf der Reb Seite am wenigsten spielen dürfte ist der Botschafter. Der Witz ist, das ich mich auf den Sith Inquisitor hingegen tierisch freue und dies ja eigentlich die Spiegelklasse zum Gelehrten ist.
 
Alt 29.07.2011, 06:14   #12
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

@ Lanindir

Nicht ganz richtig, die Imperium Spieler machen nur mehr den Mund auf in Foren.
Ich gehe von einem Verhältnis 60% Republik & 40% Imperium aus.
Denn du vergisst die ganzen jetzt noch uninformierten, die meisten werden Jedi als erstes spielen.
 
Alt 29.07.2011, 06:28   #13
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Und warum reden mehr vom Imperium...weil das Imperium Sexy ist^^
 
Alt 29.07.2011, 06:33   #14
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

für mich am uninteressantesten ist der bounty hunter! keine ahnung warum. reizt mich nicht.
auf imperialer seite würde mich eigentlich nur der imp agent wirklich reizen
 
Alt 29.07.2011, 06:59   #15
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Trooper, is für mich die langweiligste Klasse.
 
Alt 29.07.2011, 07:01   #16
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Wenn ich mir die Storygeschichten so anschaue... dann werden hier viele Ihre Meinung ändern
 
Alt 29.07.2011, 07:03   #17
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Zitat:
Zitat von Lilleth
Wenn ich mir die Storygeschichten so anschaue... dann werden hier viele Ihre Meinung ändern
Nope.
 
Alt 29.07.2011, 07:10   #18
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Ich spiel den Botschafter sicherlich nicht. beim Rest bin ich mir noch unsicher...

Lichtschwertklassen werde ich jedenfalls als letztes spielen...
 
Alt 29.07.2011, 07:31   #19
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Momentan würde ich sagen dass mich der Kopfgeldjäger absolut nicht reizt. Wenn überhaupt dann würde ich ihn als letztes anspielen.

Reihenfolge:

1. Trooper
2. Schmuggler
3. Jedi-Botschafter
4. Imperialer Agent
5. Sith-Krieger
6. Sith-Inquisitor
7. Jedi Ritter (Sport Version ) quadratisch praktisch gut ...
8. Kopfgeldjäger
 
Alt 29.07.2011, 08:02   #20
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Also ich denke, dass ich auch auf Grund der Stories jede Klasse zumindest irgendwann mal solange gespielt hab, dass ich die komplette Story kenne.

Aber trotzdem hab ich natürlich Präferenzen, die sich wie folgt darstellen:

Sith-Krieger (Marodeur)
Trooper (Kommando)
Sith-Inquisitor (Hexer)
Jedi-Botschafter (Gelehrter)
Jedi-Ritter (Guardian)
Schmuggler (Revolverheld)
Kopfgeldjäger (Powertech)
Imperaler Agent (Sniper)
 
Alt 29.07.2011, 08:18   #21
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Agent

Der reizt mich nicht die Bohne...alle anderen ja, werd ich auch spielen.
 
Alt 29.07.2011, 08:36   #22
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Werd sicher alles mal anspielen, aber ob ich mir jede Klasse bzgl. ihrer Klassenquests vornehme, hängt auch davon ab, wieviel Wiederholung bei den nicht klassenbezogenen Quests von Nöten ist. Irgendwann hängt einem die Wiederholung halt zum Halse raus.
 
Alt 29.07.2011, 08:38   #23
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

ich werde alle klassen anspielen - am wenigsten interessieren mich allerdings:

- kopfgeldjäger: ich habe keinen bezug zu boba fett und seinen "compadres" der ganze hintergrund reizt mich irgendwie gar nicht.

- sith inquisitor: "unlimited power!" nee danke lass mal gut sein. als elektriker-kind habe ich gelernt, dass blitze, die aus fingern kommen, immer ein schlechtes zeichen sind. wenn ich angst und schnecken verbreiten will, dann mit einem sith-krieger.


antesten werde ich sie trotzdem - und diese entscheidung ist unter garantie nicht final. kann ja sein, dass mich der kopfgeldjäger plötzlich gameplaytechnisch reizt. der ersteindruck ist bei beiden kalassen aber mehr als deutlich.
 
Alt 29.07.2011, 08:49   #24
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Eigentlich interessieren mich alle und ich werde auch alle Klassen anspielen. Wenn ich mich für eine Klasse entscheiden müsste, dann wäre es wohl Kopfgeldjäger/Schmuggler. Die macht mich am wenigsten an.
 
Alt 29.07.2011, 09:05   #25
Gast
Gast
AW: Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
- sith inquisitor: "unlimited power!" nee danke lass mal gut sein. als elektriker-kind habe ich gelernt, dass blitze, die aus fingern kommen, immer ein schlechtes zeichen sind. wenn ich angst und schnecken verbreiten will, dann mit einem sith-krieger.
Angst und Schnecken ? Französische Sith die Weinbergschnecken verteilen ? bitte den Knoblauch nicht vergeßen

---

Ich möchte nicht bevor das Game rauskommt schon sagen "das und das" kommt nicht in Frage, ich werde meine "Klassiker" spielen und da jede Klasse ne eigene Story bekommt kann ich nicht einmal abwegen wohin das führt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Klasse wirst du spielen? developr Umfragen 24 12.03.2012 03:40
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? LikeLelouch Umfragen 496 08.12.2011 00:32
Welche erweiterte Klasse willst du spielen? timmezy Allgemeines 6 01.12.2011 17:18
Welche Klasse werde ich spielen. Palomydes Allgemeines 3 26.08.2011 17:21
Welche Klasse wirst du spielen? shadownappi Charakterklassen 3 26.01.2010 14:28