Antwort
Alt 28.07.2011, 22:50   #1
Gast
Gast
Namensänderung des Chars

Hallöchen,

wollte mal anfragen ob jemand weiß ob es möglich sein wird den eigenen
Charnamen im Spielverlauf zu verändern.

Ich frage speziell wegen möglichen Gildenkürzeln, wenn anfangs noch nicht klar ist ob und zu welcher Gilde man möchte.
Den Char deswegen nochmal neu zu starten ist ja nicht immer die erste Wahl.

Danke für eure Antworten.

Gruß Jester
 
Alt 28.07.2011, 22:52   #2
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Erfahrungsgemäß wird das nicht möglich sein. In manchen MMOs wird das als kostenpflichtige Zusatzleistung angeboten. Sofern es zu Release gehen sollte (was ich erstmal ohne offizielle Ankündigung nich glaube), wirst du auf jeden Fall etwas bezahlen müssen.
 
Alt 28.07.2011, 22:52   #3
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Was hat der Charname mit dem Gildenkürzel zu tun? o.O
 
Alt 28.07.2011, 22:52   #4
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Zitat:
Zitat von jestermereel
Hallöchen,

wollte mal anfragen ob jemand weiß ob es möglich sein wird den eigenen Charnamen im Spielverlauf zu verändern.

Ich frage speziell wegen möglichen Gildenkürzeln, wenn anfangs noch nicht klar ist ob und zu welcher Gilde man möchte.
Den Char deswegen nochmal neu zu starten ist ja nicht immer die erste Wahl.

Danke für eure Antworten.

Gruß Jester
Ich schätze mal das es wie in Wow und co. so sein wird das man dafür was zahlen muss^.^
 
Alt 28.07.2011, 22:53   #5
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

nö...
 
Alt 28.07.2011, 22:53   #6
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

ist eigentlich total überflüssig da deine Gilde unter deinem Namen stehen wird!
 
Alt 28.07.2011, 22:58   #7
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Zitat:
Zitat von LevLev
ist eigentlich total überflüssig da deine Gilde unter deinem Namen stehen wird!
Achso, alles klar.
Die Info hat mir gefehlt. Dann ist es wirklich unnütz.
Danke.
 
Alt 28.07.2011, 23:00   #8
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Achso meinste das.. ich dachte es geht um den Namen des chars.
Zuviel Shooter gezockt was?
 
Alt 28.07.2011, 23:01   #9
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Zitat:
Zitat von MakronJ
Achso meinste das.. ich dachte es geht um den Namen des chars.
Ging es ja auch
 
Alt 28.07.2011, 23:02   #10
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Uns fehlte nur der Zusammenhang zwischen Char- und Gildenname und zur Intention zum Wechsel deines Namens^^
 
Alt 28.07.2011, 23:02   #11
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Das meinte ich schon, aber in nem anderen Zusammenhang. Bin MMO-Neuling.
Habe bisher nur Sacred 2 online gespielt und da musste man ein Kürzel an den Charnamen anhängen wenn man seine Zugehörigkeit zum Clan zeigen wollte.
 
Alt 28.07.2011, 23:04   #12
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Ne ne, keine Sorge.

Sieht dann im Spiel ungefähr so aus:

Charname
<Gildenname>
 
Alt 28.07.2011, 23:05   #13
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Nein brauchste hier nicht weil die Gilde unter deinem Namen erscheint
hoffe auch nicht das in SW leute wie GDK_Darthrubbel rumrennen
 
Alt 28.07.2011, 23:07   #14
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Alles klar, sehr schön.
 
Alt 28.07.2011, 23:45   #15
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

n kostenloser namenswechsel wär auch bissl zuviel das guten, vlt einmalig, aber permanent... könnte man übelst ausnutzen.

also wenns geld kostet is das in ordnung wenns nicht möglich wäre eigntlich auch, solang man sich nicht MasterBlaster nennt
 
Alt 29.07.2011, 10:26   #16
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Namenswechsel sollten nicht eingeführt werden. Mir sind in dem Spiel, was nicht genannt werden soll, mehrere Leute in den Jahren über den Weg gelaufen, die gefühlt alle 3h ihren Namen ändern, da sie mit ihrem asozialen Verhalten stets zu keinem guten Ruf kommen ...
 
Alt 29.07.2011, 10:38   #17
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Wenn er z.B. Wurst heisst und seine Gilde [Blut] passt das super.

Heisst seine Gilde aber [kleine] dann würd ich auch meinen Namen wechseln wollen
 
Alt 29.07.2011, 11:44   #18
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Zitat:
Zitat von Meldoria
Namenswechsel sollten nicht eingeführt werden. Mir sind in dem Spiel, was nicht genannt werden soll, mehrere Leute in den Jahren über den Weg gelaufen, die gefühlt alle 3h ihren Namen ändern, da sie mit ihrem asozialen Verhalten stets zu keinem guten Ruf kommen ...
Lass sie doch ihr Geld verbrennen, wenn sie unbedingt wollen. Das ist eher ein Ausnahmefall und nicht die Regel.
 
Alt 29.07.2011, 14:24   #19
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Zitat:
Zitat von Eskadur
Wenn er z.B. Wurst heisst und seine Gilde [Blut] passt das super.

Heisst seine Gilde aber [kleine] dann würd ich auch meinen Namen wechseln wollen
Sie mein Herr, machen mir Angst


Ich hoffe doch auf den alten Klassiker - > Server up abwarten, schnell schnell einloggen und 8 geile Charaktername reservieren, dann tief durchatmen
 
Alt 29.07.2011, 14:26   #20
Gast
Gast
AW: Namensänderung des Chars

Ich glaube mir sogar ziemlich sicher zu sein, dass es Namenswechsel geben wird - gegen Geld natürlich.

Alles eine Einnahmequelle - auch Charaktertransfers von Server zu Server werden kommen.

Das hatte ja sogar schon SWG vor 5 Jahren.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta Chars Escobane Star Wars 11 02.12.2011 04:07
CE-2 Chars KingRazer Allgemeines 7 27.07.2011 06:06

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor namensänderung

, namensänderung swtor, swtor char namen ändern, swtor namensaenderung, swtor namen ändern, sacred 2 charaktername ändern, swtor char namensänderung, swtor wieso namensänderungen, namensänderung in swtor, swtor namensänderung abo