Antwort
Alt 28.07.2011, 22:27   #1
Gast
Gast
Flashpoint´s

Hey Leute

Ich wollt euch mal Fragen ob Ihr denkt bzw. wisst ob es mehr Flashpoint´s geben wird als die 5
die bisher Genannt sind.

Wären am ende defacto 3 die jeder spielen kann ohne 2 Chars zu haben die verschiedenen Fraktionen angehören

Das soll jetz kein Flame aka zu wenig Content sein oder Ähnliches sondern nur ne art Umfrage ob ihr meint "das sind alle die bei Release da sind" oder "da gibts bestimmt noch welche die nich verraten wurden"

mfg

ScryP
 
Alt 28.07.2011, 22:29   #2
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

ich denke da gibt es viel , viel mehr als die 5
 
Alt 28.07.2011, 22:30   #3
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Zitat:
Zitat von LevLev
ich denke da gibt es viel , viel mehr als die 5
Klingt ja sehr überzeugt ^^

haste da mal was gelesen drüber oder nur so nen Bauchgefühl?
 
Alt 28.07.2011, 22:33   #4
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Durch das NDA müssen wir uns wohl gedulden, bis BW neue FPs vorstellt (eventuell sind derzeit auch nicht mehr in der Beta implementiert, wer weiß ^^). Erstmal kann man also nur raten, wobei ich auch stark davon ausgehe, dass es mehr als 5 sein werden.
 
Alt 28.07.2011, 22:38   #5
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

ich würde den Teufel tun als entwickler alle vorzustellen^^

Aber da es bereits einen Raid gibt und man ja ca 200h braucht bis zum ax lvl liegt es sehr nahe dass es mehr gibt^^

da im Video zu Taral V auch gesagt wird dass es viele davon geben wird^^

ich denke zu release sind es so 9-10

man darf halt nicht vergessen wenn man anders im gruppen-dialog antwortet das flashpoint sich ändert andere bosse/loot so on
 
Alt 28.07.2011, 23:48   #6
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Wieso um Himmels Willen wollt ihr alles bis zum Release wissen?

Lasst euch doch mal Überraschen. Das macht das Zocken doch viel Interessanter.
 
Alt 28.07.2011, 23:57   #7
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

gibt ja nicht nur die allgemeinen flashpoints, es gibt ja auch welche die dann je nach klasse instanziert sind und so für mich auch ein flashpoint sind auch wenn die vlt nicht soviel bosse haben oder so groß sind oder was weiß ich
 
Alt 28.07.2011, 23:59   #8
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Naja ein Problem ist einfach, dass Empire und Republic unterschiedliche Instanzen haben werden. Somit ein doppelter Aufwand zu entwickeln. Wenn ich Bioware wäre, würde ich die gleichen levels nehmen und einfach nur eine andere Story drumrumstricken.
 
Alt 29.07.2011, 00:09   #9
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Kann es nicht einfach Flashpoints geben die für beide Fraktionen verfügbar sind?

Storytechnisch müssten die Gegner in dem Flahpoint nur beiden Fraktionen feindlich gesinnt sein.

Abgesehen denke ich, wenn sie die Flashpoints strickt trennen zwischen Imperium und Republik, wird der lvl bereich und die Belohnungen bei beiden Flashpoints gleich sein, bzw. die Belohnungen nur einen anderen Namen und keine anderen Werte haben.

Wozu den schweren Weg gehen wenns auch einfach geht.
 
Alt 29.07.2011, 00:11   #10
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Raids sind ja auch für beide Fraktionen gleich, insofern bin ich ziemlich sicher, dass es auch gemeinsame FPs geben wird.
 
Alt 29.07.2011, 00:14   #11
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Sith mit Jedi zusammen?????

Kann mir nicht vorstellen dass sowas friedlich enden könnte

Auch wenn es eine kurze Allianz geben könne (auch wenn unwahrscheinlich) würden die Sith doch am Ende sicher normalerweise nicht einfach Danke , tschüss sagen, sonder würden versuchen 2 Feinde mit einer Klappe zu treffen.

Gibt villeicht auch etwas zivilisiertere Sith, aber normalerweise würde wohl keiner wiederstehen könnne^^, könnte ich mir nciht sooooo vorstellen
 
Alt 29.07.2011, 00:18   #12
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Also, FPs, wo Jedi und Sith zusammen arbeiten, wirds sicher net geben, so war meine Aussage auch net gemeint
 
Alt 29.07.2011, 00:22   #13
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Es ist halt immer die Frage, wie sie die Exp in den Flashpoint balancen. Wenn es zuviele FP's gibt und der Exp-Gewinn hoch ist, würde wohl kaum einer noch die Planetenquests erledigen. Und von dem was man bisher so gesehen hat, darf man davon ausgehen, dass viele Quests auch gerne eine folge Q haben, wodurch es schwer werden würde, iergendwie Anschluss an den Q's zu finden, wenn man sie durch die FP's outleveln würde (Mangel an Motivation, durch gerigen Exp Gewinn).

Ausserdem sind mir 5 Fp's, die gut und liebevoll designed sind lieber als 10, die dahingeklatscht wirken.
 
Alt 29.07.2011, 01:56   #14
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Zitat:
Zitat von Celethil
Ausserdem sind mir 5 Fp's, die gut und liebevoll designed sind lieber als 10, die dahingeklatscht wirken.
100% sign
Alle 10 Level ein FP, damit könnt ich Leben. Zumal man mit den verschiedenen möglichen Wege/Entscheidungen die Option hat die FPs wiederholt anders zu spielen.


Zitat:
Zitat von LevLev
Aber da es bereits einen Raid gibt und man ja ca 200h braucht bis zum ax lvl liegt es sehr nahe dass es mehr gibt^^
Irgendwo wurde der durchschnittliche Flashpoint von den Devs mit einer ungefähren Dauer von 1,5 Stunden kalkuliert.
Gehen wir mal von 4 verschiedenen Möglichkeiten/FP bei 5 (zum Release implementierten) FPs aus, wären das rund 30 Stunden Spielzeit. Somit bleibt einiges an Zeit für andere Sachen
 
Alt 29.07.2011, 04:24   #15
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Wir wissen ja, daß es ein Haufen Planeten gibt (ungefähr 17?). Von daher wird es mit Sicherheit genügend Flashpoints geben und denke daß es sowas wie Langeweile nicht geben wird.
 
Alt 29.07.2011, 04:55   #16
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Zitat:
Zitat von Celethil
...
Ausserdem sind mir 5 Fp's, die gut und liebevoll designed sind lieber als 10, die dahingeklatscht wirken.
1. das und 2. werden nach Release mit Sicherheit weitere FPs nachgereicht.
 
Alt 29.07.2011, 06:46   #17
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

wobei ich das mir den Nachreichen noch nicht sooo sehe.
Da bis jetzt ja so riesen Entwicklungs aufwand getrieben wird, denke ich nicht das es einfach wird mal eben Content nachzuschieben. Schon aufgrund der Vollvertonung und eben des Bioware Qualitäts Standards.
 
Alt 29.07.2011, 06:54   #18
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Zitat:
Zitat von Hammerschaedel
wobei ich das mir den Nachreichen noch nicht sooo sehe.
Da bis jetzt ja so riesen Entwicklungs aufwand getrieben wird, denke ich nicht das es einfach wird mal eben Content nachzuschieben. Schon aufgrund der Vollvertonung und eben des Bioware Qualitäts Standards.
Naja Erikson hat ja schon (sinngemäß) gesagt: Wenn wir nicht schon an Folgecontent arbeiten würden, wäre ich schon länger arbeitslos. Und der Mann ist ja der "Storyboss".
 
Alt 29.07.2011, 06:54   #19
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Es wird zum Release 1 Operation (= Raid) und 4 - 5 Flashpoints geben (für jede Seite).

Was man bisher über Flashpoints weiß ist, dass es mit einer Story verbundene Gruppenquests sind. Es wird also während des Questablaufes (keine Ahnung wie lang der ist) eine Geschichte erzählt - und die Gruppencharaktere spielen die Hauptrolle darin.

Vom Schwierigkeitsgrad wird es darauf ausgelegt sein, dass man es mit 3 Spielern und einen Companion bewältigen kann. 4 Spieler haben es dann einfach, während es für 2 Spieler mit 2 Companions knackiger werden wird.

Und natürlich wird es abhängig von der Charakterstufe sein. Wenn der Flashpoint für Level 10 Charaktere ausgelegt ist, wird eine Gruppe aus Level 12 Charakteren ihn eben ziemlich einfach finden.

Was ich bisher veröffentlich gesehen habe (nein, ich sehe mir keine Leaks an), macht mir Lust auf mehr.

Hoffentlich kommen in den Monaten nach Release noch einige dazu (vor allem im Endgame-Bereich).
 
Alt 29.07.2011, 08:47   #20
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Laut andeutungen der entwichler gibt es unmengen mehr Flashpoints und das von Low bis High lvl. Denke also da wird man genug möglichkeiten haben.
 
Alt 29.07.2011, 08:49   #21
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Zitat:
Zitat von Stelar
Laut andeutungen der entwichler gibt es unmengen mehr Flashpoints und das von Low bis High lvl. Denke also da wird man genug möglichkeiten haben.
Bitte informieren: Zum Release wird es 4 - 5 Flashpoints geben (jeweils für jede Seite).

Von Unmengen kann man da nicht sprechen. Das sind falsche Informationen.
 
Alt 29.07.2011, 09:00   #22
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Zitat:
Zitat von Lilleth
Bitte informieren: Zum Release wird es 4 - 5 Flashpoints geben (jeweils für jede Seite).

Von Unmengen kann man da nicht sprechen. Das sind falsche Informationen.
Nö das war sogar in einem Entwickler Video zu höhren. Dort wurde von einem Haufen Flashpoints geredet. Frag mich nicht welches Video aber das kann man ja selbst suchen

http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/flashpoints

Hier steht auch Es sind nur Einige der Flashpoints die es geben wird. Auch eine gute Quelle.
 
Alt 29.07.2011, 09:04   #23
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

es wird weniger flashpoints geben als du denkst. natürlich haben sie keine genaue zahl angegeben, dadurch würden sie sich ins eigene fleisch schneiden.
 
Alt 29.07.2011, 09:08   #24
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Es ist ja die Frage, wie wir Flashpoint definieren und wie die Entwickler das tun.

Für mich sind Flashpoints nur Instanzen für Gruppen.

Aber evtl. werden Solo-Inis innerhalb von Questreihen bzw. Epos auch als solche bezeichnet.

Davon gibt es nämlich mit Sicherheit en Haufen.
 
Alt 29.07.2011, 09:16   #25
Gast
Gast
AW: Flashpoint´s

Kennt ihr dieses Video? Ich finde es super, und Quali ist gut..
http://www.youtube.com/watch?v=A8Q9Ydx_IVE
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Flashpoint - Imperium xCerce Allgemeines 26 23.03.2012 17:41
Neuer Flashpoint "The Hammer" Pleigious Allgemeines 6 30.10.2011 12:21
Flashpoint-Tool? NoelRavencry Allgemeines 134 29.06.2011 10:27
Taral V - Flashpoint Bench Allgemeines 62 02.02.2011 15:22