Antwort
Alt 27.07.2011, 15:52   #1
Gast
Gast
Wird es ein Arsenal geben ?

Hallo,

In WoW gab es ja viele Infos zu den Charakteren
auch über das Web. Ich fand die Funktiln immer Klasse, gerade auch in Hinblick auf die Aussagekraft mancher Postings in den Foren.

Wird es sowas auch in SWTOR geben ?

Gruss

Teralon
 
Alt 27.07.2011, 15:53   #2
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

ich kann mir schon gut vorstellen das es nach release viele solcher "offline-features" geben wird.
 
Alt 27.07.2011, 15:53   #3
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Was hat man davon?
 
Alt 27.07.2011, 15:55   #4
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Was hat man davon?
Man kann die Leute wieder nach Equipstand und Erfolge beurteilen. Let the flame beginn .....
 
Alt 27.07.2011, 15:55   #5
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Star Wars bietet sich für all sonen Kram an.
mal sehen was da so kommt
 
Alt 27.07.2011, 15:56   #6
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Man kann einfach die Daten seines Chars für Diskussionen bereitstellen. Skillung ,Ausrüstungen usw.
 
Alt 27.07.2011, 15:57   #7
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Achso... Nach dem Motto.

"Erstmal gucken, was der überhaupt equipt hat, bevor ich mir sienen Post lese. Nachher trägt der nur Schrott und ich brauch ihm nicht glauben"

So in etwa?
 
Alt 27.07.2011, 15:57   #8
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Achso... Nach dem Motto.

"Erstmal gucken, was der überhaupt equipt hat, bevor ich mir sienen Post lese. Nachher trägt der nur Schrott und ich brauch ihm nicht glauben"

So in etwa?
Jup, fpr die die keinen Skill haben und dieses Manko eben nur mit Equip ausgleichen können.
 
Alt 27.07.2011, 15:58   #9
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Zitat:
Zitat von Teralon
Man kann einfach die Daten seines Chars für Diskussionen bereitstellen. Skillung ,Ausrüstungen usw.
Wer das möchte soll das gerne tun, ich würde mir aber wünschen das ich Infos über meinen Charakter austellen kann, wenn es denn so kommt.
 
Alt 27.07.2011, 15:58   #10
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

mir sagte jetzt der Begriff "Arsenal" nichts aber google ist toll ^^

Ich finde sowas total toll, ich liebe solche Features ^^

Sinn? eher minimal, aber ich hätte sowas gerne =)
 
Alt 27.07.2011, 15:58   #11
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Wer etwas über meinen Char erfahren will der mag mich dann doch bitte "anspielen". Da erfährt man genug.

Auf so etwas wie "Fleischbeschau" außerhalb des Spiels kann ich gerne verzichten. Wenn wer mein Equip sehen will dann soll er ingame vorbeischauen.
 
Alt 27.07.2011, 15:59   #12
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Also ich kann drauf verzichten. Geht keinen was an, wie meine Stats sind und was ich anhabe... und schon garnicht meine Skillung.

Ich halte nichts vom gläsernen Spieler
 
Alt 27.07.2011, 16:00   #13
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Hat mehr Nachteile als Vorteile. Bloß nicht anfangen mit sowas.
 
Alt 27.07.2011, 16:00   #14
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Ich hoffe nicht das sowas kommen wird.

Reicht schon das sie sowas für Diablo 3 einführen wollen


jeder sollte so spielen wie er es für richtig hält....und wenns dann typen gibt die sich das angucken und dann losflamen wie noobig man doch sei.....ne danke das muss nicht sein.
 
Alt 27.07.2011, 16:00   #15
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Achso... Nach dem Motto.

"Erstmal gucken, was der überhaupt equipt hat, bevor ich mir sienen Post lese. Nachher trägt der nur Schrott und ich brauch ihm nicht glauben"

So in etwa?
Genau so
 
Alt 27.07.2011, 16:02   #16
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Erinnert mich an andere Spiele, wo ich mich an einer Diskussion im Globalchat beteiligte.
Nachdem dem Kontrahenten die Munition ausging, meinte er ich sollte die Klappe halten, weil ich doch erst Level 13 sei.

Also wenn man sich erst durch Level/Stats/Equip legitimieren muss, dann sollte man mal bei sich ein paar Schräubchen nachziehen lassen.
 
Alt 27.07.2011, 16:02   #17
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Schwieriges Thema.

Ich persönlich mag so ein Feature wie das "Arsenal". Aber hat leider auch negative Konsequenzen, weil kein System der Welt den Faktor Mensch ausschaltet.

Nicht das Arsenal ist das Problem, sondern die Leute, die das dann zum Beschimpfen anderer missbrauchen.
 
Alt 27.07.2011, 16:05   #18
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Achso... Nach dem Motto.

"Erstmal gucken, was der überhaupt equipt hat, bevor ich mir sienen Post lese. Nachher trägt der nur Schrott und ich brauch ihm nicht glauben"

So in etwa?
Anders rum wird ein Schuh draus .... Wenn jemand behauptet Operations 1 ist voll einfach und man ist einfach zu blöd dafür, stärkt das diese Aussage nicht unbedingt , wenn der Char den Boss noch gar nicht besiegt hat.

Und ich bin mehr oder weniger ständig im Internet (Beruf) und da auch in Foren aktiv. Dafjnde ich einen Zugriff auf meine Chardaten ohne Spiel sau praktisch.


Jetzt bin ich gerade per Galaxy Pad dabei und sitze in der S-Bahn
 
Alt 27.07.2011, 16:06   #19
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Ich finde es etwas bedenklich das viele hier so einiges aus wow einführen wollen. Und danach meckern das SWTOR ne Copie sei
 
Alt 27.07.2011, 16:07   #20
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Ehrlich gesagt finde ich diese 'virtuelle' ...vergleiche dermaßen daneben ....

Aber ich könnte mir denken, dass es so etwas geben wird.

Nur hoffe ich inständig, dass auch in SW:tOR nicht diese T-Jagd einsetzt. Und: "Du hast kein komplettes Set - mit uns kommst Du nicht mit".

Wenn hier neue Wege beschritten würden - vielleicht mit upgradbarem Equipment - würde das nicht nur bedeuten, dass jeder seinen individuellen Look bestimmen kann (da man ja die Rüstung anpassen könnte) sondern auch das Star Wars Feeling beibehalten.

Auf keinem Fall möchte ich irgendwelche leuchtenden Rüstungen mit Glitzer und Glitter effekt, glühenden Totenschädelaugen oder blinkenden Hörnern... das wäre ein Stilbruch sondergleichen.
 
Alt 27.07.2011, 16:08   #21
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Zitat:
Zitat von Teralon
Anders rum wird ein Schuh draus .... Wenn jemand behauptet Operations 1 ist voll einfach und man ist einfach zu blöd dafür, stärkt das diese Aussage nicht unbedingt , wenn der Char den Boss noch gar nicht besiegt hat.
Mit nem dicken Loch, wo der dicke Zeh rauguckt und wackelt. Man kann nicht nur einen Char haben.
 
Alt 27.07.2011, 16:08   #22
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Bin dagegen. Es ist einfach so, dass der Char dadurch eine extreme Glaskugel wird. Jeder sieht, wie du was gesockelt, etc. und sonst was hast. Ich mag sowas nicht, wenns kommt, dann bitte ein Feature damit ich das bei meinen Chars ausschalten kann. Meist endet sowas doch eh nur im e-Peen
 
Alt 27.07.2011, 16:14   #23
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Deshalb fände ich es auch Klasse, wenn man später als Char und nicht als Forenuser posten würde.

Da überlegt man vieleicht auch eher was man schreibt, wenn das auf den Char zurück verfolgt werden kann.
 
Alt 27.07.2011, 16:16   #24
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Zitat:
Zitat von Teralon
Deshalb fände ich es auch Klasse, wenn man später als Char und nicht als Forenuser posten würde.

Da überlegt man vieleicht auch eher was man schreibt, wenn das auf den Char zurück verfolgt werden kann.
Naja, wenn man nicht "erkannt" werden will, erstellt man sich halt nen lvl 1-Twink, mit dem man dann im Forum postet. So richtig was bringen würde das also nichts.
 
Alt 27.07.2011, 16:16   #25
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Zitat:
Zitat von Teralon
Deshalb fände ich es auch Klasse, wenn man später als Char und nicht als Forenuser posten würde.

Da überlegt man vieleicht auch eher was man schreibt, wenn das auf den Char zurück verfolgt werden kann.
Gibt glaube einen Begriff der sich "Forentwink" nennt.....
Hat da eben einer Stasi gesagt?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird es ein Arsenal geben ? sixzero Allgemeines 148 10.11.2011 12:59
Sollte es nicht ein paar Übergangstage geben falls verspätet geliefert wird ? Huegelhorst Allgemeines 13 05.11.2011 22:23
Wird es ein titel system geben? Sleepcell Allgemeines 20 05.11.2011 18:54
Wird es ein Auktionshaus geben? Lord-Star Allgemeines 10 13.07.2010 14:31
Wird es ein Auktionshaus geben ? nasenbluter Allgemeines 21 07.09.2009 17:50

Stichworte zum Thema

everquest 2 arsenal

,

arsenal gearcheck wow

,

gw2 arsenal?

,

gw2 arsenal

,

everquest arsenal

,

aion arsenal