Antwort
Alt 28.07.2011, 17:42   #351
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Aber Combatlogparser gibt es doch so
gut wie für jedes Spiel, oder nicht ? Für Aion und LOTRO gabs sowas soviel ich weiss auch.

Alt 28.07.2011, 17:44   #352
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Man kann das live als Overlay mitlaufen lassen.

http://advancedcombattracker.com/

Da wurde sehr schnell klar wie total mies manche in Rift spielen. Dmg Unterschiede von gleich equippten Leuten gleicher Klasse auf gleichen Level von über 300% nicht selten. Von daher sind DMG Meter sehr sinnvoll wenn man anspruchsvoll spielen will. Alleine um sich selber optimieren zu können.

Wer sich aber mit seiner Spielfigur nicht auseinandersetzen sondern nur ne Stunde am Feierabend einloggen und 2-3 quests machen dem ist sowas wurscht.
Wie gesagt, ich heile und solange die Leute noch Leben und der Boss tod ist, weiss ich nicht warum ich mein log parsen soll

Alt 28.07.2011, 17:44   #353
Gast
Gast

Ja, leider

Alt 28.07.2011, 17:46   #354
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Aber Combatlogparser gibt es doch so gut wie für jedes Spiel, oder nicht ? Für Aion und LOTRO gabs sowas soviel ich weiss auch.
Jo, basieren alle auf dem Gleichen:

http://forums.riftgame.com/showthrea...dItIWorkedHard.

Alt 28.07.2011, 17:48   #355
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Wie gesagt, ich heile und solange die Leute noch Leben und der Boss tod ist, weiss ich nicht warum ich mein log parsen soll
Ja wenn man normalmodes geht und sonst auch nur anspruchslosen Content macht reicht das. Halt Feierabendraiden. Wenn man hardmodes geht, echt schwere Encounter hat dann entscheiden mehr healoutput und mehr dps darüber ob der Boss fällt oder die Gruppe.

Das ist wie wenn einer der die Tour de France anguckt sagt "ich verwende mein Fahrrad nur um Brötchen beim Bäcker zu holen, man braucht doch kein hightech Fahrrad". Mit seinem Klapprad wird er bei der Tour de France keinen Stich machen...

Alt 28.07.2011, 18:08   #356
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ja wenn man normalmodes geht und sonst auch nur anspruchslosen Content macht reicht das. Halt Feierabendraiden. Wenn man hardmodes geht, echt schwere Encounter hat dann entscheiden mehr healoutput und mehr dps darüber ob der Boss fällt oder die Gruppe.

Das ist wie wenn einer der die Tour de France anguckt sagt "ich verwende mein Fahrrad nur um Brötchen beim Bäcker zu holen, man braucht doch kein hightech Fahrrad". Mit seinem Klapprad wird er bei der Tour de France keinen Stich machen...
Quassel mal kein Mist
Bis jetz musste ich in keinem MMO sonstiger Addons ect bedienen und war trotzdem beim raiden sehr erfolgreich. Das einzige entscheidende ist das man seine Klasse uns seine Skills versteht und nicht grad ein "Fingerkrüppel" ist. Sogar Hotkeys kann man sich mit etwas übung ersparen.
Btw Parser, Addons Benutzter sind für mich entweder IMBA-Junkies oder Cheater, Feierabend ! Könnt mich ruhig flamen, aber wer den Dreck braucht sollte sich seine Zockerkarriere erstmal überdenken und braucht auch wirklich nicht stolz auf erspielte Erfolge, Equip und dergleichen sein.

Alt 28.07.2011, 19:23   #357
Gast
Gast

Ich bin weiß Gott kein Arsenalfan. Sollten sie es jedoch in Erwägung ziehen sowas später einzuführen, dann sollten die Damen und Herren Entwickler bedenken, daß nicht jeder betrachtet werden möchte. Ich möchte zumindest eine oder zwei Optionen wo ich wählen kann WEM ich meinen Charakterprofil zugänglich mache und wem nicht.

-Freunden und Gildenkollegen
-Nur Gildenkollegen
-Nur Freunden (wenn man im Augenblick gildenlos ist)

Wenn mir diese Optionen zur Verfügung stehen, dann habe ich nichts dagegen, daß sie Arsenal einführen. Aber wenn mir diese Optionen verwehrt bleiben... dann seufze ich enttäuscht, nehme es dennoch hin, weil ich kleiner Fisch nichts dagegen tun kann.

ich habe fertig

Alt 28.07.2011, 19:31   #358
Gast
Gast

Arsenal ist einfacher Quatsch, für ein Privat schön, kann man etwas schauen.
Aber nicht um Leute zu sortieren für Raids, das ist WoW Quatsch.
Ich treffe in Real eine Person, Googel ich erstmal nach sein Haus, Auto, Lebenslauf, Familie?
So kann man nur ganz schlecht Leute kennenlernen, man geht nur nach den äusseren, was hat er erreicht im Leben ( Spielerleben ) ?
Wie in der Werbung, mein Haus, mein Auto, meine Frau.

Alt 28.07.2011, 19:52   #359
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Ich treffe in Real eine Person, Googel ich erstmal nach sein Haus, Auto, Lebenslauf, Familie?
So kann man nur ganz schlecht Leute kennenlernen, man geht nur nach den äusseren, was hat er erreicht im Leben ( Spielerleben ) ?
Wie jetzt? Du hast mich noch nicht gegoogelt?

Alt 28.07.2011, 20:41   #360
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Bingo was das mit dem WoW Quatsch angeht. Mal sehen was die Chefetage da anstellen wird. Wir können da nur Vermutungen anstellen und spekullieren. *stellt ein Paar Tüten Spekulatius auf dem Tisch*

So... dann spekulliert mal...

Alt 28.07.2011, 21:55   #361
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Quassel mal kein Mist
Bis jetz musste ich in keinem MMO sonstiger Addons ect bedienen und war trotzdem beim raiden sehr erfolgreich.
Ich möchte wetten, dass wir sehr verschiedene Vorstellungen von "sehr erfolgreich" haben.

Alt 28.07.2011, 22:13   #362
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Ich finde es etwas bedenklich das viele hier so einiges aus wow einführen wollen. Und danach meckern das SWTOR ne Copie sei
100% agree! Wenn sie so nen Müll haben wollen sollen sie auch wieder WoW spielen gehn, zwingt sie ja keiner TOR zu daddeln. Brauch kein Mensch sowas, wo dann Spieler nach Ihrem Equip beurteilt werden anstand nach der Person an sich, so langsam hat man irgendwie auch keine lust mehr hier ins Forum zu gucken wegen den ganzen dümmlichen "WoW Dünnpfiff Threads"

Zitat:
Zitat von Falkenlurch

Hm, dazu kann ich nur sagen Learn to Play, man brauch keine parser oder sonstigen Müll, wenn man die Encounter mit einer vernünftigen Gruppe an geht liegt der boss so oder so, ob der nun 10 sek früher oder später liegt juckt keine Sau!
Ich selber bin auch in diversen Spielen Raiden gewesen und auch wirklich die Highend Raids, hab nie Addons gebraucht. Aber jedem das seine, der eine kanns ... der andere halt nicht!

Zitat von GameStar Magazine Interview With Gabe Amatangelo
On Operations after every bossfight EACH player gets a bag of Rewards", says Lead designer Gabe Amatangelo. "Inside that Bag you can find class specific Items, or Badges which can be used to buy items. You don't have to fight for your rewards."[/quote]Nuja, auch wieder nen Grund warum wir so nen Quark wie G*yscore, Arsenal etc net brauchen!

Alt 28.07.2011, 22:14   #363
Gast
Gast

hm .... wer wohl RL bei FtH ist .... hm ...

Alt 29.07.2011, 09:30   #364
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Und du meinst das würde hier anders ablaufen?
In EQ2 läuft es eindeutig anders ab.

Antwort

Lesezeichen