Antwort
Alt 25.06.2011, 07:51   #1
Gast
Gast
Wird es ein titel system geben?

huhu

wird es sowas wie ein titelsystem geben
so wie in der herr der ringe online?

zb ...spieler name und dann der titel SITH LORD oder JEDI MEISTER oder auch andere titel formen....

gruß

Alt 25.06.2011, 08:02   #2
Gast
Gast
AW: Wird es ein titel system geben?

Zitat:
Zitat von Sleepcell
huhu

wird es sowas wie ein titelsystem geben so wie in der herr der ringe online?

zb ...spieler name und dann der titel SITH LORD oder JEDI MEISTER oder auch andere titel formen....

gruß
Ja, das wird es geben. Sith können z.B Lord oder Darth werden während Jedi zu Meistern werden können. Das Titelsystem soll recht vielfältig sein, sodass es auch andere Titel geben wird.

Alt 25.06.2011, 08:02   #3
Gast
Gast

Ja es wird Titel geben.

Alt 25.06.2011, 08:12   #4
Gast
Gast

Also ich hoffe nur, dass die Titel nicht all zu leicht zu erreichen sind. Man sollte schon ein wenig dafür tun und nicht allein durch das Absolvieren der Story alle Titel quasi autom. bekommen. Bin mal gespannt....

Alt 25.06.2011, 08:21   #5
Gast
Gast

danke für die info....man ich freu mich schon so drauf

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ja, das wird es geben. Sith können z.B Lord oder Darth werden während Jedi zu Meistern werden können. Das Titelsystem soll recht vielfältig sein, sodass es auch andere Titel geben wird.

Alt 25.06.2011, 08:29   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LightningTOR
Also ich hoffe nur, dass die Titel nicht all zu leicht zu erreichen sind. Man sollte schon ein wenig dafür tun und nicht allein durch das Absolvieren der Story alle Titel quasi autom. bekommen. Bin mal gespannt....
Das wird von unterschiedlichen Faktoren abhängen, wie z.B. deinen Entscheidungen oder deiner Gesinnung. Aus diesem Grund hat Bioware auch gesagt, dass nicht jeder z.B. Darth werden wird. Das wird schon anspruchsvoll sein dies zu erreichen,

Zitat:
Zitat von Sleepcell
danke für die info....man ich freu mich schon so drauf
Gerne. Wenn du Fragen hast nur zu

Alt 25.06.2011, 12:21   #7
Gast
Gast

Das wird von unterschiedlichen Faktoren abhängen, wie z.B. deinen Entscheidungen oder deiner Gesinnung. Aus diesem Grund hat Bioware auch gesagt, dass nicht jeder z.B. Darth werden wird. Das wird schon anspruchsvoll sein dies zu erreichen,[/quote]Wobei an der Stelle dann wieder offen wäre, inwiefern "random" Gruppenentscheidungen einen auf so einem Pfad zurückwerfen

-----Red Dox

Alt 25.06.2011, 12:39   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Red_Dox
Wobei an der Stelle dann wieder offen wäre, inwiefern "random" Gruppenentscheidungen einen auf so einem Pfad zurückwerfen

-----Red Dox
Garnicht, weil Gruppenentscheidungen die gegen die deiner Entscheidung wirken nicht auf deine Gesinnung und deine Entscheidung Einfluss haben werden.

Alt 25.06.2011, 12:58   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Garnicht, weil Gruppenentscheidungen die gegen die deiner Entscheidung wirken nicht auf deine Gesinnung und deine Entscheidung Einfluss haben werden.
Richtig, konkret heisst das:

Im Multiplayer-Dialog wird für die Gesinnung und den eigenen STORY-Verlauf nur die Entscheidung gewertet die der Spieler seber getroffen hat. Für den weiteren Verlauf der Gruppen-Quest oder des Flashpoints zählt dann allerdings die Entscheidung des Spielers der beim Würfelwurf gewonnen hat.

Gruß

Rainer

Alt 25.06.2011, 13:28   #10
Gast
Gast

Ich habe ja Verständnis dafür das die Leute Fragen haben aber muss man dafür immer einen extra Thread im Diskussionsbereich aufmachen obwohl es einen Frage/Antwort-Thread gibt?

http://www.swtor.com/de/community/sh...59#post7013659

Alt 25.06.2011, 13:47   #11
Gast
Gast

Hab ich doch gesagt das es nicht funktionieren wird Retus.

Alt 25.06.2011, 14:21   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Ich habe ja Verständnis dafür das die Leute Fragen haben aber muss man dafür immer einen extra Thread im Diskussionsbereich aufmachen obwohl es einen Frage/Antwort-Thread gibt?

Es müssten die ''Wichtig'' Threads eine andere Farbe haben,damit das sofort ins Auge springt ,oder wenigstens das Wort ''Wichtig'' sollte sich farblich abheben.
So guckt da keiner nach.

Alt 05.11.2011, 14:02   #13
Gast
Gast

Habe auch schon screenshot gesehen wo auch nachtitel gibt oder wie man das nennt

also sowas wie Darth Stulle --->>"mit leberwurst"<<---

oder Jedi Meister Andi "Wand"

Alt 05.11.2011, 14:07   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalorak
Habe auch schon screenshot gesehen wo auch nachtitel gibt oder wie man das nennt
also sowas wie Darth Stulle --->>"mit leberwurst"<<---
oder Jedi Meister Andi "Wand"
Wobei man nicht beides kombinieren kann.
Es gibt z.B. den Titel "Darth" als Prefix und den Titel "der Gnadenlose" als Suffix.
Man kann nun nicht als "Darth Bratwurst der Gnadenlose" rumlaufen sondern entweder als
"Darth Bratwurst" oder als "Bratwurst der Gnadenlose".

Alt 05.11.2011, 14:26   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wobei man nicht beides kombinieren kann.
Es gibt z.B. den Titel "Darth" als Prefix und den Titel "der Gnadenlose" als Suffix.
Man kann nun nicht als "Darth Bratwurst der Gnadenlose" rumlaufen sondern entweder als
"Darth Bratwurst" oder als "Bratwurst der Gnadenlose".
Ohje...die Namensregel...ich wette, es wird nen Jedi geben, der sich Proper (ja eigentlich nix gegen einzuwenden) nennen wird...und er wird mit sicherheit den Titel Meister haben wollen

Alt 05.11.2011, 14:30   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus

Ja, cool, durch 117 Seiten wühlen, von denen die Hälfte der Beiträge Posts im Chat-Stil sind -_-.

Ich habe ja Verständnis dafür, dass man die Suchfunktion benutzt, aber auf Posts in Thread-Leichen zu antworten, bei denen ebenfalls die Hälfte der User im Forum gar nicht mehr aktiv ist, macht auch keinen Sinn.

Dann lieber ab und zu einen neuen Thread zum Thema, der auch Bezug zum aktuellen Stand hat und nicht bei 0 anfängt oder aus einer Zeit stammt, in der das Spiel gerade mal angekündigt wurde :P.

Ich hoffe nur, dass das Titel-System keine Trrash-Titel im Stil "Jenkins" beinhaltet.

Alt 05.11.2011, 17:31   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Das wird von unterschiedlichen Faktoren abhängen, wie z.B. deinen Entscheidungen oder deiner Gesinnung. Aus diesem Grund hat Bioware auch gesagt, dass nicht jeder z.B. Darth werden wird. Das wird schon anspruchsvoll sein dies zu erreichen,

)
Wenn du mit anspruchsvoll meinst bei den Dialogen die "richtige" Wahl zu treffen dann ja.

Alt 05.11.2011, 17:42   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Veldhryc
Ja, cool, durch 117 Seiten wühlen, von denen die Hälfte der Beiträge Posts im Chat-Stil sind -_-.

Ich habe ja Verständnis dafür, dass man die Suchfunktion benutzt, aber auf Posts in Thread-Leichen zu antworten, bei denen ebenfalls die Hälfte der User im Forum gar nicht mehr aktiv ist, macht auch keinen Sinn.

Dann lieber ab und zu einen neuen Thread zum Thema, der auch Bezug zum aktuellen Stand hat und nicht bei 0 anfängt oder aus einer Zeit stammt, in der das Spiel gerade mal angekündigt wurde :P.

Ich hoffe nur, dass das Titel-System keine Trrash-Titel im Stil "Jenkins" beinhaltet.
/sign

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Also so weit wie ich das bisher verstanden habe ist es so, dass man z.B. bei den Sith grundsätzlich von den NPC`s als "Lord" tituliert wird. Inwieweit das aber schon als Titel angezeigt wird, weiß ich nicht. Ansonsten ist es so, dass man den Älteren ( also rang- levelhöheren) als Lord anspricht.

Der Titel "Darth" wird - wie schon erwähnt - nicht so leicht vergeben. Ich weiß noch nicht mal, ob man dazu abgrundtief böse sein muß, als Vorraussetzung.

Alt 05.11.2011, 17:50   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Ohje...die Namensregel...ich wette, es wird nen Jedi geben, der sich Proper (ja eigentlich nix gegen einzuwenden) nennen wird...und er wird mit sicherheit den Titel Meister haben wollen
Kaum. In dem Falle würde er ein Ticket durch irgendeinen Spieler bekommen, da die Zusammensetzung ,,Meister Proper'' ein Verstoß gegen das Copyright darstellt und demzufolge von Admins geahndet wird. Copyrightverstöße werden in jedem MMO geahndet.

Alt 05.11.2011, 18:08   #20
Gast
Gast

Titel wird man als Belohnungen bekommen, für PvP, für PvE, wurde alles schon bestätigt. Lest gefälligst mal durch was schon alles gepostet wurde.

close pls

Alt 05.11.2011, 19:54   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Kaum. In dem Falle würde er ein Ticket durch irgendeinen Spieler bekommen, da die Zusammensetzung ,,Meister Proper'' ein Verstoß gegen das Copyright darstellt und demzufolge von Admins geahndet wird. Copyrightverstöße werden in jedem MMO geahndet.
Das aus der Kombination von dem Rang "Meister" in Verbindung mit dem Spielernamen "Proper" dann ein Meister Proper, zusammen also ein Markenname, wird rechtfertigt Pauschal erst mal noch keine Löschung; denn bei Marken ist es ganz entscheidend ob und für welche Waren-/Dienstleistungsverzeichnis Klasse(n) die Marke, in der entsprechenden Region, geschützt ist.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen