| |
28.07.2011, 15:07
|
#326 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Bench Genau. Und jedesmal wenn ein DD nicht mitgenommen wird, dann nur weil er falsch gesockelt hat.
So ist es aber halt nicht.
3. Wenn ich die Auswahl habe zwischen zwei Spielern, dann nehme ich den mit dem höheren
Potential. Alles andere wäre doch nur unfair, oder?
4. Wenn ein Spieler anhand seiner "Equip-Pflege" zeigt, dass er sich einen Scheiss drum kümmert, dann demonstriert er mir, dass er kein echtes Interesse hat, alles zu bieten. Sprich wenn er keine Krayt-Perle drin hat, sollte er was anderes drin haben. | Punkt 1 verstehe ich, Punkt zwei nicht, zu viele Abkürzungen, bei Punkt 3 und 4 gehen unsere meinungen auseinander da :
niemand sehen soll was ich als Ausrüstung habe, geht niemanden etwas an. Bei Punkt 3 nehme ich den mit der besser und erwachsener Tippen kann und einen guten Sinn für Humor hat, notfalls der der sich zuerst meldet. Menschen laden Menschen ein. Nicht digitale Figuren andere digitale Figuren ! |
| |
28.07.2011, 15:16
|
#327 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Kustho Punkt 1 verstehe ich, Punkt zwei nicht, zu viele Abkürzungen, bei Punkt 3 und 4 gehen unsere meinungen auseinander da :
niemand sehen soll was ich als Ausrüstung habe, geht niemanden etwas an. Bei Punkt 3 nehme ich den mit der besser und erwachsener Tippen kann und einen guten Sinn für Humor hat, notfalls der der sich zuerst meldet. Menschen laden Menschen ein. Nicht digitale Figuren andere digitale Figuren ! | Pug = Pickup Group. Auf deutschen Servern gerne auch als "random raid" bezeichnet.
Punkt 3 und 4 gehen wir garnicht auseinander.
Du siehst was ich trage. Wenn ich als Trooper eine Jedirobe trage, dann hast du eine Meinung über mich als Trooperspieler. Du weisst, dass ich damit nicht tanken kann und auch keinen Schaden mache. Mit mehr Erfahrung kannst du die Ausrüstung rein vom Style noch besser einschätzen.
Ich bin auch in einem Alter wo ich auf eine bestimmte Art der Rechtschreibung/Chatsprache nicht reagiere. Und irgendwo hin "mitwollen" obwohl man dafür nicht bereit ist, landet bei mir unter "unerfahren", "unreif" und "ungeduldig" = Kiddie. |
| |
28.07.2011, 15:17
|
#328 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Ferocit Klar, das ist für mich halt eine Sache, an der der Mensch schuld hat. | Jein - Wie die Leute sich verhalten hat viel damit zu tun wie das System des Spiels ist. In einem System in dem alles solo oder random erreichbar ist, ist soziales Verhalten nicht notwändig. Gib dann noch einen serverübergreifenden Dungeonfinder dazu, der soziales Verhalten noch unnötiger macht und Kommunikation überflüssig dann wirst du dieses Verhalten häufiger finden. Dieses System degradiert Mitspieler zu NPC's die zu funktionieren haben oder ausgesondert werden. Als Mittel zur Selektion wird halt das Equip und oft DPS rangezogen. Je erfolgreicher dieses Verhalten in der Praxis funktionert, desdo mehr wird es sich durchsetzen. Bisher sehe ich nicht den geringsten Grund, warum das in SWTOR anders werden sollte.
Für mich gibts da nur ein Mittel gegen: Sich eine feste Gemeinschaft suchen oder selbst eine aufzubauen und Mitglied einer netten Gilde zu werden. Es sind ja in SWTor bei der geringen Gruppengröße nur wenige Leute notwändig - dafür sollten es aber die richtigen sein.
Sowas wie Arsenal, Chatlogparser zur DPS-Ermittlung und UI-Mods gibts auch in anderen Spielen - nur werden sie dort anders genutzt und verursachen keinerlei Probleme. Zum Problem werden sie erst durch das System. |
| |
28.07.2011, 15:23
|
#329 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Hab niemanden speziell angesprochen und war eher allgemein gedacht. |
| |
28.07.2011, 15:25
|
#330 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Arsenal = NO GO !!!
Gildenintern ( oder Leute aus der Buddylist ) können von mir aus gerne ein system haben mit dem sie mein Euip ansehen können ect.
Aber das jeder HONK mich betrachten und anmeckern kann weil er meint er ist der größte, neee thx, muss nicht sein |
| |
28.07.2011, 16:42
|
#331 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? AION bietet das übrigend auch ...
Ist doch kein WoW spezielles Ding. Arsenal habe ich nur stellvertretend genutzt. Hätte ich gefragt, wird SWTOR eine Armory wie Everquest 2 oder eine Entsprechung zu "Mein Aion" bieten, wäre die Diskussion vermutlich in eine ganz andere Richtung gelaufen.
Aber ich Volldepp mußte das richtig böse Wort WoW benutzen .... |
| |
28.07.2011, 16:51
|
#332 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Ich hoffe das es dieses Tool in ToR nicht geben wird. Leute die virtuell ihren P***s vergleichen müssen und andere flamen wenn sie nicht das epische imba r0xx0r Schwert von irgendeinem Imba Boss hat. Mag praktisch sein aber ich finds kacke. Wieder ein legalisiertes Stasi Tool was keiner braucht aber jeder habenw ill nur um sein Ego zu pflegen weil er besser sein will als Toni Maccaroni mit seinem Equip. |
| |
28.07.2011, 16:55
|
#333 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Teralon AION bietet das übrigend auch ...
Ist doch kein WoW spezielles Ding. Arsenal habe ich nur stellvertretend genutzt. Hätte ich gefragt, wird SWTOR eine Armory wie Everquest 2 oder eine Entsprechung zu "Mein Aion" bieten, wäre die Diskussion vermutlich in eine ganz andere Richtung gelaufen.
Aber ich Volldepp mußte das richtig böse Wort WoW benutzen .... | Nö. Wie man das Ding nennt oder welche Referenz man heranzieht, ändert an der Art des Tools nichts. |
| |
28.07.2011, 16:59
|
#334 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Lord_Asator Ich hoffe das es dieses Tool in ToR nicht geben wird. Leute die virtuell ihren P***s vergleichen müssen und andere flamen wenn sie nicht das epische imba r0xx0r Schwert von irgendeinem Imba Boss hat. Mag praktisch sein aber ich finds kacke. Wieder ein legalisiertes Stasi Tool was keiner braucht aber jeder habenw ill nur um sein Ego zu pflegen weil er besser sein will als Toni Maccaroni mit seinem Equip. | meine Fresse langsam reichts doch .... in Aion und Everquest klappt das doch auch. Außerdem bin ich der Threadersteller. Ich war ein Vollblutheiler in WoW und nun in Rift. Das hat mit Schwanzvergleich doch gar nichts zu tun. Aber wenn ich merke das jemand viel besser heilt als ich selber, dann würde ich mir den Char gerne näher anschauen. Kein Mensch weiss was ich im Spiel sehen kann. Skillung und Items sind doch gute Indikatoren warum es bei jemand anderem besser läuft. Postet jemand im Forum etwas ganz anderes, als es meiner persönlichen Erfahrung entspricht gibt es immer mehrere Möglichkeiten
1. ich mache was falsch (kommt häufig vor !)
2. jemand labert scheisse
Schön wenn jemand belegen kann, das er 1. die klasse tatsächlich spielt und 2. tatsächlich die Skillung spielt um dies es geht und 3. tatsächlich die Items hat die er behauptet.
Im WoW Forum gibts genug Leute die meinen das sie Raidheilern erzählen müssen, wie sie zu heilen haben und dabei ist ihr Heiler gerade mal 83 oder sowas |
| |
28.07.2011, 17:03
|
#335 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Teralon meine Fresse langsam reichts doch .... in Aion und Everquest klappt das doch auch. Außerdem bin ich der Threadersteller. Ich war ein Vollblutheiler in WoW und nun in Rift. Das hat mit Schwanzvergleich doch gar nichts zu tun. Aber wenn ich merke das jemand viel besser heilt als ich selber, dann würde ich mir den Char gerne näher anschauen. Kein Mensch weiss was ich im Spiel sehen kann. Skillung und Items sind doch gute Indikatoren warum es bei jemand anderem besser läuft. Postet jemand im Forum etwas ganz anderes, als es meiner persönlichen Erfahrung entspricht gibt es immer mehrere Möglichkeiten
1. ich mache was falsch (kommt häufig vor !)
2. jemand labert scheisse
Schön wenn jemand belegen kann, das er 1. die klasse tatsächlich spielt und 2. tatsächlich die Skillung spielt um dies es geht und 3. tatsächlich die Items hat die er behauptet.
Im WoW Forum gibts genug Leute die meinen das sie Raidheilern erzählen müssen, wie sie zu heilen haben und dabei ist ihr Heiler gerade mal 83 oder sowas | Davon abgesehn, was erlaubt es dir, von andren Leuten die Meinung in den Schatten zu stellen? Er ist dagegen, fertig. Welche Gründe er anführt is völlig egal!
Und nun für dich: DAGEGEN ! (Da es nicht angekündigt ist, wirds sowieso nicht kommen) |
| |
28.07.2011, 17:12
|
#336 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Wenn es dir darum geht, dann frag den anderen Heiler einfach. Bricht sich doch keine nen Zacken aus der Krone. Mach ich auch.
"Nice. Was haste für ne Skillung/Rota, haust ja mächtig Heal raus. Wie kriegste das hin?"
Klappt ohne Spyware.
Und in einem Arsenal siehste auch nicht, wie man den Char spielt, selbst wenn du das Equip und die Skillung kennst. Die kann einem nur der Spieler selbst am besten erklären. Besonders bei Rift. |
| |
28.07.2011, 17:15
|
#337 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Weil ich es satt habe als schwanzvergleichsgeiler Epicowner von einer verbohrten Community an den Pranger gestellt zu werden, deren wichtigstes Ziel zu sein scheint sich so gut es geht von den Gossenkinder abzugrenzen, die da auf den WoW Realms rumvegetieren. Auf den letzen Seiten sind meine Gründe warum ich das Tool haben will immer wieder auf den vermeitlich katastrophalen Zustand der WoW Community reduziert worden. |
| |
28.07.2011, 17:16
|
#338 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Teralon Weil ich es satt habe als schwanzvergleichsgeiler Epicowner von einer verbohrten Community an den Pranger gestellt zu werden, deren wichtigstes Ziel zu sein scheint sich so gut es geht von den Gossenkinder abzugrenzen, die da auf den WoW Realms rumvegetieren. Auf den letzen Seiten sind meine Gründe warum ich das Tool haben will immer wieder auf den vermeitlich katastrophalen Zustand der WoW Community reduziert worden. | Und du meinst das würde hier anders ablaufen? |
| |
28.07.2011, 17:22
|
#339 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? man wird niemanden umstimmen können der gegen eine Armory,mein Aion, mein SWChar, oder "whatever it is called feature" ist.
jeder hat da seine ansichten zu, und die sind meiste sehr fest "eingetreten" was auch nicht weiter verwerflich ist. Rechtfertigen muss sich jemand für seine meinung auch nicht.
nachdem was ich heraus gelesen habe, kommt oft das Argument "Stasi - ich will nicht das XY mein char sehen kann".
das mag vielleicht daher kommen das welche "Angst"(mir fällt grad keine bessere umschreibung ein) davor haben garnicht mitgenommen, geflamed oder aussortiert zu werden.
unbegründet ist das auch nicht unbedingt (aus einigen genannten gründen), aber das ist keineswegs dem Feature anzulasten, das sind rein menschliche fehler und wohl kaum auf alle zu übertragen.
gut an dem punkt gehöre ich wohl zu denen die selten bzw noch nie soetwas erlebt haben.
zumindest kann ich mich an keiner solcher probleme erinnern die mich betroffen hätten.
und ob ich nun das equipment garnicht sehen kann von meinem mitspieler oder nicht, ist für mich genau so unerheblich wie der fakt das ein mitspieler ein netter kerl oder ein a.rsch ist, wenn ich spieler XY aussortieren muss weil er eine gewisse leistung nicht bringt ist mir das völlig gleich. (da spricht leider meine Raid leader mentalität)
und sowas ist ne ganz andere baustelle und hat nur am rande (zumindest für mein empfinden) mit dem tool zu tun.
features zu "Verteufeln" nützt wenig da es nicht daran liegt, das Problem liegt da zu 100% zwischen Monitor und Sessel. |
| |
28.07.2011, 17:23
|
#340 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von DarthRevolus Und du meinst das würde hier anders ablaufen? | je ne sais pas. Was mich allerdings gerade etwas stört ist dieser Zug einiger (vieler ?) Forenteilnehmer WoW Spieler zu verunglimpfen. Ich meine immer so eine latente Abneigung zu spüren, sobald jemand das böse, böse Schneesturmspiel gespielt hat. Das kann ja nur ein Harzler oder Student sein, der die letzen 5 Jahre max. 4 Stunden am Tag geschlafen hat. Den Rest der Zeit hat er Raids gemacht, damit er den halben Tag mit seinen Epics in Eisenschmiede am Briefkasten posen konnte.
BTW: Ich spiele gerade Rift ! |
| |
28.07.2011, 17:26
|
#341 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Ahrok features zu "Verteufeln" nützt wenig da es nicht daran liegt, das Problem liegt da zu 100% zwischen Monitor und Sessel. | Da hast du 100% Recht. Mir würde ja schon ein Tool reichen, mit dem ich meinen eigenen Charakter sehen und veröffentlichen kann, wenn ich das möchte. |
| |
28.07.2011, 17:31
|
#342 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Spielst grad Rift... Als wärs da so anders... Wo ist immo die DPS-Grenze für DDs? Bei mir warens ca 500 DPS um mitgenommen zu werden |
| |
28.07.2011, 17:34
|
#343 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Ilharn Spielst grad Rift... Als wärs da so anders... Wo ist immo die DPS-Grenze für DDs? Bei mir warens ca 500 DPS um mitgenommen zu werden | Ists da auch schon soweit? Gibts da jetzt auch Addons oder wie |
| |
28.07.2011, 17:35
|
#344 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Als guter Heiler in einer kleineren Gilde Sobald ich online komme kann ich mich vor Anfragen nicht mehr retten. |
| |
28.07.2011, 17:36
|
#345 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? DMG-Parser gibts schon lange und mit einem Addon kamen glaube auch Addons. Hab da aber schon nicht mehr gespielt. |
| |
28.07.2011, 17:37
|
#346 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Calmah Ists da auch schon soweit? Gibts da jetzt auch Addons oder wie | Man hat noch nie Add-on gebraucht. Bei Rift gibt es die Möglichkeit aus dem Combatlog ein Textfile zu erstellen und das durch ein 2. Tool parsen zu lassen.
Aber ich habe das Gefühl, das es da bei weitem nicht so schlimm ist wie bei WoW. |
| |
28.07.2011, 17:38
|
#347 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Achso, das wusst ich nicht. Dachte immer man wäre in Rift frei von sowas. Hab es aber auch nicht lange genug gespielt um das beurteilen zu können |
| |
28.07.2011, 17:38
|
#348 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Ilharn DMG-Parser gibts schon lange und mit einem Addon kamen glaube auch Addons. Hab da aber schon nicht mehr gespielt. | Es gibt noch keine Add-Ons. Auf den Testshards gibt es eine erste Schnittstelle. Diese wird aber so eingeschränkt sein, das Tools wie Gearscore oder Recount nicht möglich sind. Das ist die Aussage des Dev Teams. |
| |
28.07.2011, 17:41
|
#349 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Teralon Es gibt noch keine Add-Ons. Auf den Testshards gibt es eine erste Schnittstelle. Diese wird aber so eingeschränkt sein, das Tools wie Gearscore oder Recount nicht möglich sind. Das ist die Aussage des Dev Teams. | Die Schnittstelle war doch schon auf dem Testshard für 1.3 und der Patch sollte doch schon längst draussen sein. Aber wie gesagt, hab mit 1.2 aufgehört... Hatte kein Bock auf *****-"Experts" |
| |
28.07.2011, 17:42
|
#350 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Teralon Man hat noch nie Add-on gebraucht. Bei Rift gibt es die Möglichkeit aus dem Combatlog ein Textfile zu erstellen und das durch ein 2. Tool parsen zu lassen.
Aber ich habe das Gefühl, das es da bei weitem nicht so schlimm ist wie bei WoW. | Man kann das live als Overlay mitlaufen lassen. http://advancedcombattracker.com/
Da wurde sehr schnell klar wie total mies manche in Rift spielen. Dmg Unterschiede von gleich equippten Leuten gleicher Klasse auf gleichen Level von über 300% nicht selten. Von daher sind DMG Meter sehr sinnvoll wenn man anspruchsvoll spielen will. Alleine um sich selber optimieren zu können.
Wer sich aber mit seiner Spielfigur nicht auseinandersetzen sondern nur ne Stunde am Feierabend einloggen und 2-3 quests machen dem ist sowas wurscht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |