![]() |
Beta Test Wochenenden ab September Zitat:
Mich interessieren die boxen nicht |
|
Könnte ich eigentlich auch tun! |
Beta Test Wochenenden ab September Ich finde es langsam eher lächerlich das sie so einen aufstand machen und nix sagen wollen über den release, bei anderen spielen weiß man sowas auch früher als erst 2 monate bevors dann kommt. Hier im forum kaufen sich die meisten das spiel eh egal ob am selben tag wie diablo 3 rauskommt oder net... |
Beta Test Wochenenden ab September Tu das |
Ich leg meine CD- bzw. DVD-Hüllen entweder in die Schublade neben dem PC oder bei besonderen Spielen (wie z.B. SWTOR) stell ich sie gut sichtbar ins Regal darüber... dann richte ich die großen Flutlichtscheinwerfer genau darauf aus und bringe noch große, rote Leuchtpfeile überall im Raum an, die ganz dezent den Blick eines jeden, der diesen Raum betritt, auf das wesentliche im Raum lenken. |
Beta Test Wochenenden ab September Kein Release vor Mitte Oktober, schade. |
Beta Test Wochenenden ab September naja also oktober ist besser als november! so müsst ihr das sehen und dann gibts ja noch den early access also noch ein paar tage vorher das ist ja dann eh fast wieder september die 3 monate halten wir auch noch aus! und wenns noch beta wochenende gibt, ist die chance vlt gar nicht so gering, da auch noch einen key zu ergattern um natürlich ein gscheites feedback an die entwickler abzugeben freut euch doch, dass man es endlich preordern kann und ein anzeichen für den release gemacht wurde! es hätte auch ganz anders kommen können....... |
Beta Test Wochenenden ab September So,Kassenbon in der Box,Box in eine Schließkassette, Schließkasette in den Schrank gepackt,jetzt passier nix mehr |
|
|
Beta Test Wochenenden ab September Und wo ist der Schrank? |
Beta Test Wochenenden ab September Verdammt! Ihr habt recht... Ich bring jetzt den Schrank in den Keller und den Schlüssel... Hm... Versteck ich in der Tabakkdose! |
Beta Test Wochenenden ab September Wohin mit der tabakdose? |
Beta Test Wochenenden ab September In den Schrank,den ich in den Keller stelle! Dem jenige,der mir jetzt mit "Wohin mit dem Keller?" kommt,rate ich mal auf die Couch zu gehen |
Beta Test Wochenenden ab September Wohin mit der Couch? Was passiert mit dem Kellerschlüssel? -- Denk mal ein wenig weiter! |
Beta Test Wochenenden ab September Und wo lässt du deinen Keller ? Ich weiß es! In einer Dragon Ball Z Kapsel der "Capsule Corp." Und diese Kapsel tuhst du dann in einen Tresor den du wiederum in den Keller stellst. Und den Keller packst du dann wieder in eine Kapsel.. Diese Kapsel tuhst du dann wieder in einen Tresor............... |
|
Beta Test Wochenenden ab September Hier hat jemand ein ganz ernstes Problem... *auf den versteckten Knopf am Schreibtisch drückt* |
Beta Test Wochenenden ab September leute.... ich bekomm gerade angst, waaaaaaaaaaa!!! *wohin nur damit* |
Beta Test Wochenenden ab September Lass dir den Code und den Bon auf den Bauch tätowieren |
Nein es muss eine andere Lösung her |
Beta Test Wochenenden ab September Ihr seid genial Leute Ich mag euch! |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |