![]() |
Beta Test Wochenenden ab September Star Wars: The Old Republic has been honored with over 95 industry awards and accolades from game critics worldwide and continues to be one of the most anticipated launches of 2011. The game innovates and advances the MMO genre by emphasizing story as a key pillar of the experience — a proven strength of BioWare and Lucasfilm. As anticipation grows, BioWare also proudly announced today that Star Wars: The Old Republic will open "Beta Test Weekends" starting this September. These weekend play sessions will be open to selected players worldwide and create an opportunity for fans to get a sneak peek of the epic stories, worlds, quests, battles and characters in the game. Please visit www.StarWarsTheOldRepublic.com to register for game testing and to stay tuned throughout the summer for more details as they become available. http://investor.ea.com/releasedetail...leaseID=593263 Sieht so aus als Wenn Release wohl doch auf November oder Oktober fällt. |
Beta Test Wochenenden ab September joa das wars dann wohl mit september/august. Schade |
Beta Test Wochenenden ab September Nicht gut! |
Beta Test Wochenenden ab September Zitat:
|
Beta Test Wochenenden ab September Glaube ich nicht. Denke das ist Taktik um die Konkurenz zu verwirren. Nach Launch der preorder hat es noch bei keinem spiel länger als 6 wochen gedauert. Ansonsten würde die presse sie in der luft zerfetzen und sie sich zum gespött der branche machen. |
WAR fast ein Jahr Duke Nukem Forever ..... (die preorder hat man noch mit DM bezahlt) |
Beta Test Wochenenden ab September Schöne Scheiße |
Beta Test Wochenenden ab September Hatt Amazon wohl recht mit 19.10.2011 als Liefertermin. BioWare also proudly announced today that Star Wars: The Old Republic will open "Beta Test Weekends" starting this September. These weekend play sessions will be open to selected players worldwide and create an opportunity for fans to get a sneak peek of the epic stories, worlds, quests, battles and characters in the game. Wenns wirklich mehrere Wochenenden sind kanns hinkommen. |
|
|
Urheberrechtsverletzung! |
Beta Test Wochenenden ab September Ich zitiere mal aus unserem Forum mit Übersetzung, machts mir etwas leichter: Hallo zusammen, in einer Stellungnahme zum heutigen Start der Preorder von Star Wars: The old Republic kündigt der Investor und Publisher EA auch ein weiteres neues Ereignis an, welches ab dem September diesen Jahres weltweit statt finden wird. Die genau Meldung hierzu lautet: Während das Interesse weiter wächst, verkündete BioWare stolz, dass SWTOR mit Start des Septembers "Beta Test Wochenenden" abhalten wird. Diese an Wochenenden stattfindenden Sitzungen werden für ausgewählte Spieler weltweit geöffnet und eröffnen Spielern die Möglichkeit einen Eindruck von der epischen Story, der Welt, den Quests, den Kämpfen und Charakteren im Spiel zu erhalten. Um am Spieltest teil zu nehmen besucht http://www.StarWarsTheOldRepublic.com und meldet euch für den Test an, als auch könnt ihr so über den Sommer hinweg auf dem Laufenden bleiben.[/quote]Weiter unten gibt es noch einen kleinen Hinweis darauf, dass SWTOR wohl wirklich in 2011 erscheinen wird. Wir streben mit SWTOR einen der größten Starts während der Ferien in 2011 an, "sagte Dr. Ray Muzyka...[/quote]Ferien finden in den USA zu jener Zeit zwischen Mitte Oktober und Anfang Dezember statt. Quelle: investor.ea.com[/quote] |
Beta Test Wochenenden ab September Was soll ich solange mit dem Kassenbon machen? Hab angst den zu verlieren Hm,einrahmen oder so... |
Preorder ist raus, Leute geben Geld aus und warten dann 3-4 Monate ? Niemals! Auch wenn es nur 5 € sind die man als Vorbestellter zahlt... das ist mehr als Branchenuntypisch. Denkt mal an die Lagerkosten der Boxen bei den Einzelhändlern! Ich tippe auf September |
Beta Test Wochenenden ab September Battlefield 3 gibts auch schon ne zeitlang als preorder und das kommt erst ende oktober gruß |
Beta Test Wochenenden ab September Kommt mir bitte nicht mit Duke Nukem. Das kann man nicht vergleichen. Da BW schon ein paar mal verschoben hat ist das Limit erreicht |
|
Beta Test Wochenenden ab September Hab meinen in die Preorderschachtel gepackt |
|
Beta Test Wochenenden ab September Also ich denke - ganz unabhängig davon, was in obigem Statement steht - ein Release vor Oktober wird es einfach nicht geben... *Ohr auf die Gleise leg und horch* ... der Zug mit Ziel Release ist noch nicht ganz so nah, wie wir das gerne hätten. Gruß SaRu_ |
Beta Test Wochenenden ab September Ui,das is ne gute Idee,danke! Muss ich nur gucken,das ich die nich verliere... Wo legst du deine Preorder Box rein? |
|
|
Beta Test Wochenenden ab September Hab die Box in einer Fleischfalte an meinem Bauch verstaut... Da verlier ich die nie |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |