SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Beta Test Wochenenden ab September (https://www.swnation.de/forum/3753-beta-test-wochenenden-ab-september.html)

Moran 21.07.2011 13:43

Beta Test Wochenenden ab September

Star Wars: The Old Republic has been honored with over 95 industry awards and accolades from game critics worldwide and continues to be one of the most anticipated launches of 2011. The game innovates and advances the MMO genre by emphasizing story as a key pillar of the experience — a proven strength of BioWare and Lucasfilm. As anticipation grows, BioWare also proudly announced today that Star Wars: The Old Republic will open "Beta Test Weekends" starting this September. These weekend play sessions will be open to selected players worldwide and create an opportunity for fans to get a sneak peek of the epic stories, worlds, quests, battles and characters in the game. Please visit www.StarWarsTheOldRepublic.com to register for game testing and to stay tuned throughout the summer for more details as they become available.

http://investor.ea.com/releasedetail...leaseID=593263

Sieht so aus als Wenn Release wohl doch auf November oder Oktober fällt.

Braynie 21.07.2011 13:44

joa das wars dann wohl mit september/august. Schade

Willian 21.07.2011 13:45

Nicht gut!

Ilharn 21.07.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Braynie
joa das wars dann wohl mit september/august. Schade

Hat da jemand ernsthaft mit gerechnet?

Stelar 21.07.2011 13:46

Glaube ich nicht. Denke das ist Taktik um die Konkurenz zu verwirren. Nach Launch der preorder hat es noch bei keinem spiel länger als 6 wochen gedauert. Ansonsten würde die presse sie in der luft zerfetzen und sie sich zum gespött der branche machen.

Mertano 21.07.2011 13:47

Zitat:

Zitat von Stelar
Glaube ich nicht. Denke das ist Taktik um die Konkurenz zu verwirren. Nach Launch der preorder hat es noch bei keinem spiel länger als 6 wochen gedauert. Ansonsten würde die presse sie in der luft zerfetzen und sie sich zum gespött der branche machen.

Falsch..

WAR fast ein Jahr
Duke Nukem Forever ..... (die preorder hat man noch mit DM bezahlt)

LoordHelmchen 21.07.2011 13:47

Schöne Scheiße

Raskan 21.07.2011 13:48

Hatt Amazon wohl recht mit 19.10.2011 als Liefertermin.

BioWare also proudly announced today that Star Wars: The Old Republic will open "Beta Test Weekends" starting this September. These weekend play sessions will be open to selected players worldwide and create an opportunity for fans to get a sneak peek of the epic stories, worlds, quests, battles and characters in the game.

Wenns wirklich mehrere Wochenenden sind kanns hinkommen.

LoordHelmchen 21.07.2011 13:48

Zitat:

Zitat von Stelar

Warhammer Online wurde da nicht der Release nach launch der Preorder um 6 Monate verschoben?

Ptownsen 21.07.2011 13:48

Zitat:

Zitat von Stelar

duke nukem 12 jahre nach annahme der ersten preorder.

Ilharn 21.07.2011 13:48

Zitat:

Zitat von Mertano
Duke Nukem Forever ..... (die preorder hat man noch mit DM bezahlt)

Ey... das war mein Spruch!
Urheberrechtsverletzung!

Kyne 21.07.2011 13:49

Ich zitiere mal aus unserem Forum mit Übersetzung, machts mir etwas leichter:

Hallo zusammen,

in einer Stellungnahme zum heutigen Start der Preorder von Star Wars: The old Republic kündigt der Investor und Publisher EA auch ein weiteres neues Ereignis an, welches ab dem September diesen Jahres weltweit statt finden wird.

Die genau Meldung hierzu lautet:

Während das Interesse weiter wächst, verkündete BioWare stolz, dass SWTOR mit Start des Septembers "Beta Test Wochenenden" abhalten wird. Diese an Wochenenden stattfindenden Sitzungen werden für ausgewählte Spieler weltweit geöffnet und eröffnen Spielern die Möglichkeit einen Eindruck von der epischen Story, der Welt, den Quests, den Kämpfen und Charakteren im Spiel zu erhalten. Um am Spieltest teil zu nehmen besucht http://www.StarWarsTheOldRepublic.com und meldet euch für den Test an, als auch könnt ihr so über den Sommer hinweg auf dem Laufenden bleiben.[/quote]Weiter unten gibt es noch einen kleinen Hinweis darauf, dass SWTOR wohl wirklich in 2011 erscheinen wird.

Wir streben mit SWTOR einen der größten Starts während der Ferien in 2011 an, "sagte Dr. Ray Muzyka...[/quote]Ferien finden in den USA zu jener Zeit zwischen Mitte Oktober und Anfang Dezember statt.

Quelle: investor.ea.com[/quote]

Willian 21.07.2011 13:49

Was soll ich solange mit dem Kassenbon machen?
Hab angst den zu verlieren

Hm,einrahmen oder so...

Badandmad 21.07.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Stelar

genau das ist es was mich auch so irritiert...

Preorder ist raus, Leute geben Geld aus und warten dann 3-4 Monate ? Niemals!
Auch wenn es nur 5 € sind die man als Vorbestellter zahlt... das ist mehr als Branchenuntypisch.
Denkt mal an die Lagerkosten der Boxen bei den Einzelhändlern! Ich tippe auf September

Oradan 21.07.2011 13:49

Battlefield 3 gibts auch schon ne zeitlang als preorder und das kommt erst ende oktober

gruß

Stelar 21.07.2011 13:49

Kommt mir bitte nicht mit Duke Nukem. Das kann man nicht vergleichen. Da BW schon ein paar mal verschoben hat ist das Limit erreicht

Mertano 21.07.2011 13:50

Zitat:

Zitat von Ilharn
Ey... das war mein Spruch!
Urheberrechtsverletzung!

lol ja der hat sich aber ähnlich wie "etwas käse zum whine" bei mir eingebrannt..

Ilharn 21.07.2011 13:50

Hab meinen in die Preorderschachtel gepackt

Badandmad 21.07.2011 13:50

Zitat:

Zitat von Ptownsen
duke nukem 12 jahre nach annahme der ersten preorder.

Aber doch nur rein digital oder? Ich habe niemals eine Box Preorder irgendwo gesehen, das selbe mit WAR...

SaRu_ 21.07.2011 13:51

Also ich denke - ganz unabhängig davon, was in obigem Statement steht - ein Release vor Oktober wird es einfach nicht geben... *Ohr auf die Gleise leg und horch* ... der Zug mit Ziel Release ist noch nicht ganz so nah, wie wir das gerne hätten.

Gruß
SaRu_

Willian 21.07.2011 13:51

Ui,das is ne gute Idee,danke!
Muss ich nur gucken,das ich die nich verliere...

Wo legst du deine Preorder Box rein?

Mertano 21.07.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Willian

Hm,einrahmen oder so...

du ziehst an dem plastikstreifen deiner preorderbox, entfernst die folie, machst sie auf, legst den bon rein, machst sie zu und legst sie in eine schublade..

Braynie 21.07.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Badandmad
genau das ist es was mich auch so irritiert...

Preorder ist raus, Leute geben Geld aus und warten dann 3-4 Monate ? Niemals!
Auch wenn es nur 5 € sind die man als Vorbestellter zahlt... das ist mehr als Branchenuntypisch.
Denkt mal an die Lagerkosten der Boxen bei den Einzelhändlern! Ich tippe auf September

gewöhn dich lieber dran.

Ilharn 21.07.2011 13:52

Hab die Box in einer Fleischfalte an meinem Bauch verstaut... Da verlier ich die nie

BaneCad 21.07.2011 13:52

Zitat:

Zitat von Willian

Hm,einrahmen oder so...

Heheheh ^^, ich leg den in die Schachtel, und bring in vor meiner Freundin in Sicherheit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.