![]() |
EA proclaims SWTOR preorder breaks records Zitat:
Ich würde vor allem auf Werbung bei Pro 7 und Kabel1 tippen, die haben die rechte an den Star Wars sachen. Und wenn im Februar die 3D Version von Ep1 kommt, bringt Pro7 dazu passend sicher nochmals die Triologie. Einen besseren Zeitpunkt um ein wenig Erinnerungswerbung zu streuen gibt net. |
EA proclaims SWTOR preorder breaks records Kabel 1. CSI. |
(ohne jetzt die Privaten verteidigen zu wollen...ich bin nur kein Fan vom Herunterspielen von Alkoholismus ) Naja, wie oben schon gesagt, die meisten Dauerzocker, die ich so kenne, sind allgemein Fernsehmuffel. Bei der Marke Star Wars könnte es aber durchaus sinnvoll sein, um bisherige MMO-Muffel ins Boot zu holen. Werbeeinblendungen während der Ausstrahlung der SW-Filme wäre natürlich ideal. Auch nicht dumm wäre z.B. bei den BluRays im September Werbung für TOR beizufügen. Besser kann man die hardcore SW-Fans kaum kriegen |
EA proclaims SWTOR preorder breaks records Hardcore Fans haben Swtor definitiv schon gefunden, sonst wäre ich ja nicht hier. |
|
|
EA proclaims SWTOR preorder breaks records um viel mach ich mir sorgen aber definitiv nicht, ob george lucas weiß wie man etwas aus dem star wars universum vermarktet... ich glaub bioware bzw ea ist ganz froh wenn am anfang nicht "zuviel" wind ums spiel gemacht hat. sondern erst ums weihnachtsgeschäft wenn mal alle pre order ihren server gefunden haben ich möchte mich nicht mit 2.000.000 leuten gleichzeitig einloggen sollen sies ruhig etwas langsamer angehen und kurz vor weihnachten nochmal gscheit pushen und ein paar zusätzliche server ins spiel bringen (passiert ja sowieso immer |
EA proclaims SWTOR preorder breaks records Jo das mit dem Munitionszeug ist auch quatsch. Die Vorbesteller kriegen es nur von anfang an, andre müssen dafür ein paar Stunden spielen um die Stufe zu erreichen, und dann haben sie es genauso, wie jeder andre auch. |
EA proclaims SWTOR preorder breaks records die ham doch geschrieben das ihnen massig kapazitäten zur verfügung stehen, wird scho schief gehen |
EA proclaims SWTOR preorder breaks records hehe ....bestimmt laufen die server eh virtualisiert. Ein paar zusätzliche Hosts dazu und das SAN aufgebohrt geht heute ja echt ohne Probleme. Hardware kostet heute echt nichts mehr. |
EA proclaims SWTOR preorder breaks records Ich denke auch das es mit der TV-Werbung noch mal deutlich mehr bestellungen geben wird. ich schwärme immer von dem Spiel und erschreckend viele Leute wissen noch nicht einmal dass es swtor geben wird. Nachdem ich dann ein bisschen erzähle wollen diese das meistens aber auch dann testen xD |
EA proclaims SWTOR preorder breaks records Finde ich schon mal Toll. War aber denke ich zu erwarten das es so Passiert |
|
wenn wer EA aktion kaufen möchte sollte er es jetzt tun |
EA proclaims SWTOR preorder breaks records Damit warte ich erst, bis es eine "Bring a friend"-Aktion gibt |
EA proclaims SWTOR preorder breaks records Ich habe auch versucht Freunde von mir zu überzeugen, aber die werden von den monatlichen Kosten abgeschreckt. |
EA proclaims SWTOR preorder breaks records Qualität hat ihren Preis... Bring einfach mal den Kinopreisvergleich.. Klappt fast immer |
EA proclaims SWTOR preorder breaks records Das ist auch die größte Hürde bei meinen bekannten, keiner will einsehen das man monatliche Kosten zahlen soll. Die kapieren alle nicht wie ein MMO funktioniert. |
|
EA proclaims SWTOR preorder breaks records Dann geh auf die teuren Hobbys ein, die sie fröhnen^^ |
|
EA proclaims SWTOR preorder breaks records SWTOR wird noch eine Menge Rekorde brechen!! |
Gruß Rainer |
EA proclaims SWTOR preorder breaks records Billig mitgeschnitte Filme aus dem Internet laden.... da wird jeder Kinofilm von einem brillianten HD erlbeniss zum Pixelscheiß... Not for me Zum Thema: Hat eigentlich irgendjemand ne Seite wo man die aktuellen verkaufszahlen von Spielen einsehen kann? Ich meine 200K in den ersten tagen OK, aber inzwischen ist die PreOrder Box schon länger draußen und mich würde wirklich die Zahl interessieren, die inzwischen hier raus gekommen ist. ^_^ |
EA proclaims SWTOR preorder breaks records Sowas gibt es nicht (höchstens Hochrechnungen), da nur die einzelnen Händler, der Publisher und wahrscheinlich die entsprechenden Finanzämter selbst die genauen Zahlen kennen. Die müssten einer entsprechenden Seite also regelmäßig Bericht erstatten, was kaum einer machen würde, wieso auch? Wenn eine Marke (wie z.B. 200.000) geknackt wurde gibt man einfach selbst eine Pressemitteilung raus... und wenn der Verkauf nicht so gut läuft verschreckt man mit so einer Nachricht nur unnötig (bzw. frühzeitig) Investoren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |