![]() |
Preorder Farbkristall - so funktionierts wohl Die Devs haben doch auch schon gesagt das man sein erstes Lichtschwert quasi bis zum Endgame behalten kann wenn man es aufsockelt. Genial wäre es wenn dies bei Kleidung auch möglich wäre ^^ |
Preorder Farbkristall - so funktionierts wohl Zitat:
|
|
|
Preorder Farbkristall - so funktionierts wohl Das einzige was mich am Farbkristall wurmt ist, dass man wohl nur einen davon hat (Wenn auch pro Chara, der aber wohl gebunden ist). Ich seh's schon kommen, dass das Ding auf ewigkeiten im Inventar rumfliegen wird, weil ich ihn nicht für irgend ne Waffe verwenden will, die ich nach ein paar Tagen wieder austauschen werde... Und heb ich ihn länger auf finde ich später welche die noch cooler aussehen... Decisions decisions... |
Preorder Farbkristall - so funktionierts wohl Ich glaube aber der ist an den Char gebunden und nicht an der Waffe/Lichtschwert selber. Ich denke schon das man den in ein anderes Lichtschwert einbauen kann. |
Es wurde schonmal in diesem Thread erwähnt ich merke es nochmal kurz an: Ansich kann man sein allererstes Lichtschwert bis zum "Endlevel" behalten allerdings würde ich es doch ab und zu ein bisschen "tunen" Achja und Falkenlurch geniale Signatur Grüße |
|
|
mfg |
Preorder Farbkristall - so funktionierts wohl Ja sry wie lurchi scho sagte, wäre suboptimal ^^ Aber du solltes einfach mehr törtchen essen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |