![]() |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Zitat:
Zitat:
|
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? SW-Bücher lesen (bin grad an Unheilvolle Allianz dran, das nächste wird Betrogen), mit meinem Umzug, hier im Forum schreiben und schließlich von Mo-Fr arbeiten |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Minecraft |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Hab mir gerade Witcher 2 geholt,danach nochmal Mass Effect 1+2 für nen perfekten Savestand den ich in Teil 3 brauche. Nebenbei bissel in Aion rumlungern. Dann müsste es auch schon September sein und ich bin am E-Mail Konto checken. |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Wenn man am Tag mit Anfahrt 12 Std in der Firma is geht die Zeit eigentlich fix rum. Komme momentan nichtmal mehr dazu unter der Woche das Forum zu lesen . |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Arbeiten, essen, sport, ab und an STO (LT-acc), lesen, schlafen ... das wiederholt sich dann tag auf tag |
|
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? In der Hauptsache mit Atmen denk ich. |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Arbeiten, auf den nachwuchs aufpassen, andere spiele zocken und jeden Tag ein bischen ungeduldiger auf einen beta invite oder und den release warten. |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Werd mir mal nen Tag freinehmen und mir alle Filme nochmal reinziehen Was ich sonst mache? MapleStory spielen, ist ganz lustig WoW-Account verkaufen Freunde Denn bald gehts wieder los, mit der *hust* Sucht *hust* :-) Möge die Macht mit euch sein! Philipp, zukünftiger Jedi-Ritter und Verteidiger der Republik. |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Ich zock aktuell Civ 5 (wieder mal) sowie Assassins Creed 2. Danach mal schauen, vielleicht Deus Ex oder AC-Brotherhood. Und notfalls hab ich meinen Gameboy Color mit Zelda und Mario Land wiedergefunden und Zelda-OoT könnte ich auch mal wieder spielen. |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Ich hab gerade bei Steam meine Star Wars-Spiele wieder ausgepackt und spiele nun erstmal KotOR, SWB 2 und EaW, um mich ein wenig in Stimmung zu bringen, auch wenns zum Release noch ein wenig hin ist |
|
|
|
Naja, die guten alten Zeiten....lang ist's her...und wo ist die Zeit nur geblieben? |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Auf der Arbeit Überstunden schieben und jeden abend daheim hoffen das was neues da ist. Und Glasklar sobald zu Hause Trailer alle nochmal angucken da vergeht doch wunder bar die Zeit und wenn wirklich neue super news kommen ist mann gleich mit der Laune ganz oben |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Und ich verbring dich Zeit bis zum Release mit Freundin daheim, wenn ihr versteht |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Ich überbrück die Zeit mit der swtor beta *schnell weg* |
|
|
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? naja .. arbeiten gehn tagsüber morgen mal den dlc von dragon age 2 spielen.. deus ex kommt auch irgendwann.. ansonsten keller aufräumen (das sag ich schon seit 2 jahren) .. kotor hab ich auch ausgepackt stürzte bei mir aber bei verlassen von tanis ab.. grml.. ach .. die zeit vergeht schon |
|
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Ehhhrm... Arbeiten, Wohnung suchen, Umziehen, hoffen dass das Internet zum Release schon funktioniert, Studium anfangen, mich hoffnungslos in eine Kommilitonin verlieben, brutal abgewiesen werden So in etwa dürfte das laufen, glaube ich. |
einkaufstüten schleppen, schön bei freundinnen-besuch dabei sitzen bleiben, mit ihr durch H&M stiefeln, mit zu schwiegermutti fahren...eventuell noch an einem verkaufsoffenen sonntag nach nußloch fahren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |