Antwort
Alt 23.07.2011, 11:39   #1
Gast
Gast
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release?

Hallo Leute,

wie sehen euere Planungen aus bis zum
Release? Wie stellt ihr euch die Etappen vor, in der BioWare nach und nach uns über das Spiel informiert? Was kommt als nächstes?

Alt 23.07.2011, 11:41   #2
Gast
Gast
AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release?

Arbeiten Essen Trinken Party Schlafen Frauen usw usw das übliche halt es kommt wenn es kommt

Alt 23.07.2011, 11:42   #3
Gast
Gast

Heulend in der ecke kauernd und darauf warten das man endlich spielen darf

Alt 23.07.2011, 11:50   #4
Gast
Gast

Saufen, Fressen, bei Rot über die Ampel gehn, wenn kleine Kinder dabei sind, alte Leute umschubsen, mit 'nem Messer Nutella ausm Glas futtern und immer schön das Messer ablecken, Kindern in der Grundschule, während der Pausen, Zettel mit 100 Schimpfwörten drauf austeilen usw.

Alt 23.07.2011, 11:50   #5
Gast
Gast

Ich werde KOTOR 1+2 durchzocken und ein paar SW-Bücher lesen, die in ca. der selben Ära spielen wir SWTOR. Und die alte Filmtrilogie werd ich mir nochmal reinziehen

Alt 23.07.2011, 11:52   #6
Gast
Gast

Fein, fein also genauso wie bei mir. Wie stellt ihr euch die weiteren Stufen vor bis zum Release? Was bringt BioWare als nächstes?

Alt 23.07.2011, 11:54   #7
Gast
Gast

Das kann ich Dir sagen (Kristallkugel heraushole):

Im September gibt es mehrere Beta-Wochenenden, die einen sehr kleinen Teil der Community einen Einblick in das fast fertige Spiel liefern.

Im Oktober stoßen sie auf unerwartete Schwierigkeiten bei der Servergestaltung und bei der Auslieferung der Spiele.

Im November wird der Release auf das I. Quartal 2012 verlegt

*In Deckung springt*

Alt 23.07.2011, 11:55   #8
Gast
Gast

WoT spielen BF 3 spielen wenns raus kommt oder End Of Nation spielen wenns raus kommt.

Sonst arbeiten
,mein kind und frau geht vor

Alt 23.07.2011, 11:55   #9
Gast
Gast

Ich werde KOTOR 1+2 durchzocken und ein paar SW-Bücher lesen, die in ca. der selben Ära spielen wir SWTOR. Und die alte Filmtrilogie werd ich mir nochmal reinziehen[/quote]This and....im Forum rumlungern und nach News gieren.

Alt 23.07.2011, 11:55   #10
Gast
Gast

..mit Natalie

Hab mal wieder Aoc reaktiviert ist ja jetzt free to play grafisch nach wie vor top und das werd ich mal wieder bisschen spielen.

Ansonsten gibts noch das Spiel RL. Nicht zu toppen von der Grafik aber manchmal auch ein sch.. Spiel .

Alt 23.07.2011, 11:57   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
..mit Natalie

Hab mal wieder Aoc reaktiviert ist ja jetzt free to play grafisch nach wie vor top und das werd ich mal wieder bisschen spielen.

Ansonsten gibts noch das Spiel RL. Nicht zu toppen von der Grafik aber manchmal auch ein sch.. Spiel .
Natalie kannst du mir aml vorstellen, du kannst ja dann Aoc spielen, während ich mit Natalie einen drauf mache

Alt 23.07.2011, 11:58   #12
Gast
Gast

Da der Zeitpunkt an dem bei SWG der Stecker gezogen wird noch nicht erreicht ist, stellt sich mir die Frage was ich in der Zwischenzeit machen soll, falls ich Zeit im StarWars "Universum" online verbringen möchte, erst gar nicht ... beim Abschalttermin des einen Games und dem Startzeitpunkt des anderen wird sich LA schon etwas bei gedacht haben.

Alt 23.07.2011, 12:40   #13
Gast
Gast

och, das ist einfach:

zur zeit spiele wiedermal ich "X3-Terran Conflict".

zwischendurch ein bisl

- Empire: Total War
- SHogun: Total War
- Age Of Conan (Server Mitra, Char Amarrok)
- Formel 1 2010 (PS3)
- Homefront

dann nochn bisl "Battlestar Galactica" im tv...

und dann gibts noch nen Grill der regelmäßig angeworfen werden will, Konzerte, Kino, ehelichen, arbeiten, aufräumen, dieses Forum hier bespaßen, Mucke machen, dazwischen kommt nochn Junggesellenabschied meines Schwagers und seine darauffolgende Hochzeit...usw usf...

Alt 23.07.2011, 12:45   #14
Gast
Gast

Ich werd weiterhin ein Auge auf dieses Forum haben und der Com. mit mehr oder weniger sinvollen Beiträgen auf den Sack gehen.

Ansonsten arbeiten und auf besseres Motorradwetter hoffen.

Alt 23.07.2011, 13:05   #15
Gast
Gast

Ich spiele im Moment Rift und bin sehr angetan.

Alt 23.07.2011, 13:07   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thyrael
Ich spiele im Moment Rift und bin sehr angetan.
Die Begeisertung hat sich leider schnell gelegt... Danke Patch 1.2

Alt 23.07.2011, 13:11   #17
Gast
Gast

Headbangen. Lesen, Pen&Paper, vllt. mach ich sogar mein erstes LARP mit.

Alt 23.07.2011, 13:19   #18
Gast
Gast

- Spiele alle Star wars spiele die ich habe durch.
- Lese die Old Republic Romane durch.
- Zocke DSA mit meinen 2 Gruppen.
- Und natürlich den anderen RL stuff.

Alt 23.07.2011, 13:56   #19
Gast
Gast

Ich schmiede mir einen Plan;
Ich kaufe mir Holz, Nägel, einen Hammer und Nahrungsvorräte für 3 Wochen. Sobald der release angekündigt wird, kaufe ich mir einen neuen Rechner, Headset, Maus und Tastatur. Wenn es dann irgendwann zum Release kommt, nagel ich mich in meiner Wohnung ein, reisse mein Telefon aus der Leitung und schreibe meiner Freundin eine SMS, dass ich für die nächsten 3 Wochen erstmal nicht erreichbar bin und zertrete das Handy daraufhin.

Alt 23.07.2011, 17:22   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ich werd weiterhin ein Auge auf dieses Forum haben und der Com. mit mehr oder weniger sinvollen Beiträgen auf den Sack gehen.
Des da und nebenbei programmieren, schlafen, essen, mitm hund raus, cola in massen vernichten, fleisch in massen vernichten, öhm.....freundin aus langeweile ärgern...

naja un des jeden tag

Alt 23.07.2011, 17:52   #21
Gast
Gast

freue mich riesig.

Alt 24.07.2011, 05:30   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
och, das ist einfach:

zur zeit spiele wiedermal ich "X3-Terran Conflict".

zwischendurch ein bisl

- Empire: Total War
- SHogun: Total War
- Age Of Conan (Server Mitra, Char Amarrok)
- Formel 1 2010 (PS3)
- Homefront

dann nochn bisl "Battlestar Galactica" im tv...

und dann gibts noch nen Grill der regelmäßig angeworfen werden will, Konzerte, Kino, ehelichen, arbeiten, aufräumen, dieses Forum hier bespaßen, Mucke machen, dazwischen kommt nochn Junggesellenabschied meines Schwagers und seine darauffolgende Hochzeit...usw usf...
Wow, kannst du eines davon empfehlen? Ich kenne die nicht oder nur aus der Werbung.

Alt 24.07.2011, 06:02   #23
Gast
Gast

Wenn ich mal nicht in der Firma bin, baue ich Daheim aus. Bad, Wohnzimmer, Küche, aja das Heimkino im Keller is schon fertig und hoffe das ich bis zum Release fertig werde.

Alt 24.07.2011, 09:09   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Wow, kannst du eines davon empfehlen? Ich kenne die nicht oder nur aus der Werbung.
kommt eher auf deinen geschmackt an.

Empire: Total War:
kennste Risiko? Du verschiebst deine Truppen rundenbasiert auf der Weltkarte; du baust Truppen, Ausbau von Städten, machst Diplomatie, Handel und die Schlachten finden in Echtzeit statt
http://www.youtube.com/watch?v=eYicCms7QJM

X3-Terran Conflict:
hunderte galaxien, hunderte verschiedene schiffstypen (vom einfachen raumjäger bis transporter bis korvetten bis schlachtschiffe), eigene stationen, eigenen flotten. ein unendliche universum an möglichkeiten. tolle story (ok, scheiss synchro, aber ok).
gibt auch nen Star Wars Mod
es gibt 4 verschiedene trailer u das universum zu erklären: Trade, Fight, Think, Build:
hier der Think: http://www.youtube.com/watch?v=ZQ7vDxleJdo

Alt 24.07.2011, 09:41   #25
Gast
Gast

Schlafen, essen, trinken, aufs Klo gehen, rumlungern, schlafen, essen, trinken, ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen