Antwort
Alt 29.11.2011, 22:13   #1
Gast
Gast
Hausaufgaben bis zum release .)

also was ich jetzt hier so im forum lese und meinungen einhole iss interessant....
mir sind zum teil die selben fehler und kleinigkeiten aufgefallen....oder sind es doch keine

klar ist es öde, wenn mann in einem wald mit gefährlichen bestien rumrennt, das da keine sounds sind die ein wald halt so macht.....
klar wenn neben an 2 grp rumrenn und monster metzeln hab ich meien geräusch kulisse....aber sonst stille.....

auch hatte ich das gefühl das der einsatz der musik ein wenig zu kurz
geraten ist....bei dialogen sollten schon im passenden momenten diese eben untermalt sein mit epicmusic

die städte/natur/fauna wirkten auch leblos meiner meinug nach....klar kann auch an der beta liegen...
und wenn ich mal an npcs vorbei renne....die dürfen sich gerne unterhalten und arbeiten und sonstwas erledigen..vögel oder andere kleine monster/spinnen etc in hölen wären auch was für atmo....sonst könn die auch weg....dann hab ich eine noch bessere performance.

an der UI sollte noch feinschliff betrieben werden haben auch einige im forum bemängelt....sign
die mini map trägt echt ihren namen zurecht....könnt ruhig größer sein, und auch alles andere würd ich gern zum teil definieren können....klar zum release wirds wohl nicht kommen
und wenn ihr schon dabei seid....eine INSTANZ GRUPPEN SUCH FUNKTION FEHLT....!!!

aber an sonsten kann ich nur gratulieren....
das sowas eine beta ist und einigermasen stabil läuft und so klasse aussieht und auch quests die freude machen, ohne auf den level zu achten und nur spiel spass hatt, ist eine längst vermiste eigenschaft die ich in spielen vermisse....

aber wiegesagt...ihr habt die katze jetzt aus dem sack gelassen und da werden einige immer was finden was mann verbessern kann....
ich will hier nicht meckern nur konstruktiv fehler oder atmo killer aufdecken.

BTW....wer brauch tag nacht wechsel....ich will das gar nicht mehr....denn so wie ich es erlebt habe im spiel, hatte jeder teil und ecke auf planeten seine eigene atmo. AWSOME !!

und was stört euch so und wollt ihr noch rein haben bis zur beta ?
 
Alt 30.11.2011, 01:03   #2
Gast
Gast
AW: Hausaufgaben bis zum release .)

Wenn man Den Char nach links oder rechts dreht sieht das einfach nur billig aus,der Char dreht sich komplett steif in Die Richtung.

Da muss noch bischen was gemacht werden !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Es sind nur noch wenige Tage bis Release" Thread Halkira Allgemeines 7 05.12.2011 19:44
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Malduni Allgemeines 55 10.11.2011 15:32
Wird noch was geändert bis zum Release? melsay Allgemeines 26 31.10.2011 14:52
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Dramidoc Allgemeines 130 27.07.2011 15:01
Alle Klassen bis zum 3. Dezember ??? vetterka Allgemeines 4 23.11.2009 08:11

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.