Antwort
Alt 05.12.2011, 12:42   #1
Gast
Gast
Der "Es sind nur noch wenige Tage bis Release" Thread

Hiho

Es gibt soviele sinnlose Threads und soviele nette.
Aber einer fehlt meiner Meinung nach - ich hoffe das alle die sich so sehr auf den Release freuen sich hier einfinden.
Das ist simpel gesprochen ein Ort der Vorfreude.

Die frühen Vorbesteller können die Tage bis zum Release an 2 Händen abzählen, die komplett ohne Vorbestellung immerhin an 3.

Da erscheint es angemessen, dass man sich in einem Thread darüber freuen kann, dass es wieder ein Tag weniger bis zum Release/Headstart ist.

Diener aller Rassen stellen eine köstliche Auswahl an Nahrungsmitteln parat:
  1. Gerösteter
    Gorak-Vogel (zubereitet in Malla-Blüten von Alderaan)
  2. Shoobrot und Wurr
  3. geschmortes Bruallki
  4. Nach Wookie Art: WonWon
  5. Sullustianischer Eintopf
  6. Teller exodenianischer Pasta
  7. Vayerbok im Becher
  8. Aus der Corellianischen Küche: Scheiben eines Bratspieß, dazu Gemüse mit Charbotewurzeln und Kartoffelreis
  9. Krakana-Filet (frisch von Mon Calamari zubereitet)
  10. Für den Süßen Hunger: Rhyshcate (Frisch von Corellia)
  11. Traladon-Rippchen
  12. Nerf Medallions in pikanter Soße

Ebenfalls werden leckere Getränke angerichtet
  1. Heisser Frischer Caf (Achtung: Gilt als Suchtmittel)
  2. Lomin Ale
  3. Whyren's Reserve (Corellianischer Whiskey)
  4. Alderaanisches Ale
  5. Gelbe Radonipest (nur für harte Kerle)
  6. Utozz (Starkbier aus dem Elrood-Sektor)
  7. Polanis Ale
  8. Reben Kaffein
  9. Für die Kinder unter uns: Traladon-Milch
  10. Für jene die wach werden müssen: Stimtee
  11. Netra-gal (Süßes dunkles Bier der Mandalorianer)
  12. Für die Wookie Freunde: Cortyg (Achtung: Stark)
  13. Für die Wookie Freunde: Garrmorl (Achtung: Stark)

Sabbactische sind dort drüben - Je Tisch steht ein Bith als Geber und Überwacher bereit Wer Ärger machen will darf sich an meinen Gamoreanischen Wachen austoben oder auch einfach gehen.

Esst, trinkt spielt und reagiert euch ab Freut euch auf den glorreichen Start...

In Dem Sinne -
Bestellungen werden aufgenommen. Begleiter werden willkommen geheissen

KratanaFilet vorgesetzt bekommt zusammen mit Whyren's Reserve und am Sabbactisch auf geeignete Mitspieler gewartet

(Nur noch 10-15 Tage!)

LG
Halkira


Anmerkung: Dieser Thread erfüllt keinen inhaltlichen Zweck außer die ganzen Leute die sich auf das Spiel freuen zu erheitern. Die Zeit von Ende der Beta bist Headstart/Release kann unabhängig von der Fülle des eigenen Lebens unangenehm sein. Wir hoffen dies ein wenig zu erleichtern.
Liebe Moderatoren - wenn der Thread zu OT ist schiebt den in den dafür vorgesehenen Bereich
Aber ich finde, nach sovielen Sinnlos Threads erreiche ich vl. ein Schmunzeln ...
 
Alt 05.12.2011, 17:48   #2
Gast
Gast
AW: Der "Es sind nur noch wenige Tage bis Release" Thread

Scheint wohl nicht viel los zu sein.
 
Alt 05.12.2011, 17:50   #3
Gast
Gast
AW: Der "Es sind nur noch wenige Tage bis Release" Thread

die härteste 10 Tage dieses Jahres
 
Alt 05.12.2011, 17:56   #4
Gast
Gast
AW: Der "Es sind nur noch wenige Tage bis Release" Thread

Dann hätte ich gerne einen Tasse Caf und einmal das WonWon.
 
Alt 05.12.2011, 17:58   #5
Gast
Gast
AW: Der "Es sind nur noch wenige Tage bis Release" Thread

Ich weiß auch nicht, ich war wirklich sehr entspannt und habe mir nicht viel versprochen und so richtig auf nen Spiel heiß gewesen bin ich seit ... ja DAoC nicht mehr.

Ich bin ohnehin ein sehr geduldiger Typ. Aber wenn ich jetzt zocken dürfte würd ichs sehr dankbar annehmen =)

Naja ich hoffe am 16ten rein zu kommen.
 
Alt 05.12.2011, 19:35   #6
Gast
Gast
AW: Der "Es sind nur noch wenige Tage bis Release" Thread

Noch solange bis es los geht. ._.
Vielleicht hat man ja Glück und den Lieferanten unterliegt ein schwerer Fehler und jeder Spieler bekommt seine Kopie schon Morgen.
 
Alt 05.12.2011, 19:40   #7
Gast
Gast
AW: Der "Es sind nur noch wenige Tage bis Release" Thread

ich zähl schon jeden einzelen tag ab xD:
morgen: arbeiten ( 8 stunden zeit abbau ^^)
mittwoch: arbeiten
donnerstag: frei (feiertag ^^)
freitag: berufsschule -.-'
samstag+sonntag: da wochenende ist gehts eh viel zu schnell vorbei
montag: schon auf der ziel geraden ,wieder 8 stunden durch arbeiten tot schlagen
dienstag: langsam wirds heiss ,der feierabend ruft ....
mittwoch: nach der mittagspause direkt heim und um den pc tanzen
.......donnerstag: bis 09.01.2012 ferien ,RL over xDDD

puhhhh ^^
 
Alt 05.12.2011, 19:44   #8
Gast
Gast
AW: Der "Es sind nur noch wenige Tage bis Release" Thread

Ich freue mich so sehr auf swtor... seit dem ersten gerücht, dass bw an diesem Spiel arbeitet warte ich nun und in 10 Tagen darf ich (hoffe ich zumindest) endlich zocken!

Aber trotz allem kommen mir die 10 tage gerade zu wenig vor... Spiele noch Zelda auf der Wii und habe angst damit nicht mehr vor headstart durch zu kommen >.<
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Start 20.Dez - je nach Vorbestellung bis zu 5 Tage früher... Eron_Bretterwald Star Wars 15 30.11.2011 17:23
Bis zu 5 Tage ehr Spiele! Wie wird es ablaufen? Grabast Allgemeines 35 07.11.2011 07:48
bis zu 5 Tage eher SWTOR spielen Upps Allgemeines 33 06.11.2011 14:19
Wird noch was geändert bis zum Release? melsay Allgemeines 26 31.10.2011 14:52
10 Tage bis PAX! CaptCarnage Allgemeines 11 28.03.2010 11:01

Stichworte zum Thema

geschmortes bruallki