Hiho
Es gibt soviele sinnlose Threads und soviele nette.
Aber einer fehlt meiner Meinung nach - ich hoffe das alle die sich so sehr auf den Release freuen sich hier einfinden.
Das ist simpel gesprochen ein Ort der Vorfreude.
Die frühen Vorbesteller können die Tage bis zum Release an 2 Händen abzählen, die komplett ohne Vorbestellung immerhin an 3.
Da erscheint es angemessen, dass man sich in einem Thread darüber freuen kann, dass es wieder ein Tag weniger bis zum Release/Headstart ist.
Diener aller Rassen stellen eine köstliche Auswahl an Nahrungsmitteln parat:
- Gerösteter
Gorak-Vogel (zubereitet in Malla-Blüten von Alderaan) - Shoobrot und Wurr
- geschmortes Bruallki
- Nach Wookie Art: WonWon
- Sullustianischer Eintopf
- Teller exodenianischer Pasta
- Vayerbok im Becher
- Aus der Corellianischen Küche: Scheiben eines Bratspieß, dazu Gemüse mit Charbotewurzeln und Kartoffelreis
- Krakana-Filet (frisch von Mon Calamari zubereitet)
- Für den Süßen Hunger: Rhyshcate (Frisch von Corellia)
- Traladon-Rippchen
- Nerf Medallions in pikanter Soße
Ebenfalls werden leckere Getränke angerichtet
- Heisser Frischer Caf (Achtung: Gilt als Suchtmittel)
- Lomin Ale
- Whyren's Reserve (Corellianischer Whiskey)
- Alderaanisches Ale
- Gelbe Radonipest (nur für harte Kerle)
- Utozz (Starkbier aus dem Elrood-Sektor)
- Polanis Ale
- Reben Kaffein
- Für die Kinder unter uns: Traladon-Milch
- Für jene die wach werden müssen: Stimtee
- Netra-gal (Süßes dunkles Bier der Mandalorianer)
- Für die Wookie Freunde: Cortyg (Achtung: Stark)
- Für die Wookie Freunde: Garrmorl (Achtung: Stark)
Sabbactische sind dort drüben - Je Tisch steht ein Bith als Geber und Überwacher bereit Wer Ärger machen will darf sich an meinen Gamoreanischen Wachen austoben oder auch einfach gehen.
Esst, trinkt spielt und reagiert euch ab Freut euch auf den glorreichen Start...
In Dem Sinne -
Bestellungen werden aufgenommen. Begleiter werden willkommen geheissen
KratanaFilet vorgesetzt bekommt zusammen mit Whyren's Reserve und am Sabbactisch auf geeignete Mitspieler gewartet
(Nur noch 10-15 Tage!)
LG
Halkira
Anmerkung: Dieser Thread erfüllt keinen inhaltlichen Zweck außer die ganzen Leute die sich auf das Spiel freuen zu erheitern. Die Zeit von Ende der Beta bist Headstart/Release kann unabhängig von der Fülle des eigenen Lebens unangenehm sein. Wir hoffen dies ein wenig zu erleichtern.
Liebe Moderatoren - wenn der Thread zu OT ist schiebt den in den dafür vorgesehenen Bereich
Aber ich finde, nach sovielen Sinnlos Threads erreiche ich vl. ein Schmunzeln ...