Antwort
Alt 16.03.2010, 20:00   #1
Gast
Gast
10 Tage bis PAX!

Wird Bioware
auch in Boston sein?
Was werden wir sehen?

http://www.paxsite.com/paxeast/index.php
 
Alt 16.03.2010, 20:24   #2
Gast
Gast
AW: 10 Tage bis PAX!

Würde mich auch sehr freuen wenn sie da wären!

WEITERE INFOS FÜR UNS JUCHU
 
Alt 16.03.2010, 22:14   #3
Gast
Gast
AW: 10 Tage bis PAX!

in zwei Panels ist jemand von BW. Nach den vielen infos diese woche erwartet mal nicht zuviel...
 
Alt 16.03.2010, 23:43   #4
Gast
Gast
AW: 10 Tage bis PAX!

man mag mir die Frage verzeihen. Aber was ist Pax? Eine Spielemesse wie die Gamesconvension?
 
Alt 16.03.2010, 23:57   #5
Gast
Gast
AW: 10 Tage bis PAX!

Zitat:
Zitat von Tagtraeumer
man mag mir die Frage verzeihen. Aber was ist Pax? Eine Spielemesse wie die Gamesconvension?
Ja, die Penny Arcade Expo, kurz PAX, ist eine Messe für Tabletop-Games, Video- und Computerspiele.
Dieses Jahr startet das erste Mal die PAX East, welche die erste PAX außerhalb von Washington ist.

Für weitere Infos: Klick.
 
Alt 26.03.2010, 15:08   #6
Gast
Gast
AW: 10 Tage bis PAX!

Die PAX ist soeben eröffnet. Man darf gespannt sein!
Ich glaube zwar nicht mehr daran, das Bioware eine all zu große Präsenz dort haben wird, aber (bitte steinigt mich jetzt nicht) es gibt ja auch noch andere interessante Spiele und Präsentationen zu sehen =)
 
Alt 26.03.2010, 17:10   #7
Gast
Gast
AW: 10 Tage bis PAX!

Zitat:
Zitat von vetterka
in zwei Panels ist jemand von BW. Nach den vielen infos diese woche erwartet mal nicht zuviel...
Huch hatte ich was verpasst?
 
Alt 26.03.2010, 17:54   #8
Gast
Gast
AW: 10 Tage bis PAX!

Hier :
Future of the MMO Scene - MMORPG.com

und hier :
Community Managers: More than Forum Monkeys

einfach den Schedule checken.
 
Alt 27.03.2010, 21:25   #9
Gast
Gast
AW: 10 Tage bis PAX!

Ist da jetzt was bei rausgekommen?^^
Sieht ja nicht so aus, oder? Würde doch längst im Forum stehen..
 
Alt 27.03.2010, 22:39   #10
Gast
Gast
AW: 10 Tage bis PAX!

ja sieht wohl so aus als müssen wir uns bis Juni zur E3 gedulden.
 
Alt 28.03.2010, 11:38   #11
Gast
Gast
AW: 10 Tage bis PAX!

Ich frag mich, warum Bioware nicht auf der RPC in Köln ist.... :-(
 
Alt 28.03.2010, 12:01   #12
Gast
Gast
AW: 10 Tage bis PAX!

Ich denke das liegt vor allem am Bekanntheitsgrad und den Kosten für eine so "kleine" Messe wenn man sie denn mal mit der GC oder E3 vergleicht. Zumal die RPC grundsätzlich auch eine Mischmesse mit vielen verschiedenen Themenbereichen ist, die eben nicht nur Games zeigt und schon gar nicht als primäres Thema.

Schaut man sich mal die Ausstellerliste an dann fehlen da doch etlich größere und kleinere Hersteller, wobei EA ja da ist. Ein klein wenig Hoffnung darf man also noch haben, wobei wohl nur Dragon Age und Mass Effect Thema sein werden.

Leider hat Sean schon vor einiger Zeit angekündigt das die Liste der anstehenden Events auf denen Bioware zu finden ist aktualisiert würde. Bis heute ist da allerdings nicht viel passiert und immerhin haben bald schon April...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Es sind nur noch wenige Tage bis Release" Thread Halkira Allgemeines 7 05.12.2011 20:44
Start 20.Dez - je nach Vorbestellung bis zu 5 Tage früher... Eron_Bretterwald Star Wars 15 30.11.2011 18:23
Bis zu 5 Tage ehr Spiele! Wie wird es ablaufen? Grabast Allgemeines 35 07.11.2011 08:48
bis zu 5 Tage eher SWTOR spielen Upps Allgemeines 33 06.11.2011 15:19
10 - Tage - Testversion Vylaen Neuankömmlinge 7 22.08.2011 11:37

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.