Antwort
Alt 04.11.2011, 23:45   #1
Gast
Gast
bis zu 5 Tage eher SWTOR spielen

Customers who pre-order Star Wars™: The Old Republic™ will be able to play the game before the official launch. “Early
Game Access” is the period of time before the official game launch when pre-order customers may access the game. Early Game Access may be up to 5 days. The length of your Early Game Access depends on the date and order in which you redeemed your Pre-Order Code at the Code Redemption Center. See Pre-Order FAQ for more details.

Alt 04.11.2011, 23:46   #2
Gast
Gast
AW: bis zu 5 Tage eher SWTOR spielen

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111104-0

Alt 04.11.2011, 23:47   #3
Gast
Gast

Gibs auch als news in deutsch, nur mal nebenbei ...

Alt 04.11.2011, 23:48   #4
Gast
Gast

Das ja lustig wenn du in der SUFU eingibst 5 Tage findet der nischt ;D Finde den Diskussions Thread net ;-)

Alt 04.11.2011, 23:48   #5
Gast
Gast

Und hier auch Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.)

Alt 04.11.2011, 23:49   #6
Gast
Gast

Es bedarf nicht immer der SuFu, wenn man sich den Thread unter deinem anguckt

Alt 04.11.2011, 23:50   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Es bedarf nicht immer der SuFu, wenn man sich den Thread unter deinem anguckt
*verbeugt sich* Ja Meister ...

Alt 04.11.2011, 23:53   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Upps
...o.O

Alt 05.11.2011, 06:03   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Upps
@ Ilharn:

Wenn jemand das zu dir sagt, LAUF!
Das heisst nur, dass er dich irgendwann hinterrücks absticht, um selber ein Meister zu werden.

Alt 05.11.2011, 06:24   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
...o.O
Was ist dem mit dem Fellknäuel los? Sieht aus als ob er an ne Steckdose gepackt hätte.

Alt 05.11.2011, 12:40   #11
Gast
Gast

Wenn ich heute vorbestellt habe, was denkt ihr, wann werde ich spielen können?
1. 1 Tag vorher? (so wie 1 Monat vor Release, Vorbestellung 5 Monate vor Release möglich - 5 Tage)
2. Eine andere THeorie ist ja, dass es von der Anzahl der Vorbestellungen und deiner Position darin abhängt und nicht vom Datum. Dann wäre ich wohl erst am 20. dran, weil der großteil schon längst vorbestellt hat.**
3. Oder wohlmöglich doch mehr, da längst nicht alle Vorbestellungsmöglichkeiten erschöpft sind (kenne keine Seite die bereits keine Keys mehr hat...) und ich deswegen längst nicht am Ende der gesamten Anzahl an möglichen Vorbestellungen bin??

** das hieße aber auch, dass es viele Leute gibt, die schon im Juli vorbestellt haben, aber wohlmöglich nur 4 oder 3 Tage vorher anfangen dürfen, da es wiederum viele gibt die vor Ihnen bestellt haben.

Alt 05.11.2011, 16:28   #12
Gast
Gast

Na ja, da der Zeitraum in dem man vorbestellen kann inzwischen 5 Monate beträgt, wird wohl in etwa für jeden Monat ein Tag genommen werden.

Also Vorbesteller im Juli 5 Tage, im August 4 Tage etc. +- ein paar Stunden wegen dem gestaffelten Zugang. Alles andere macht nicht viel Sinn. Von einer Mindestanzahl an Tagen die man frühzeitig einloggen kann wurde bisher nichts gesagt glaube ich.

Alt 05.11.2011, 16:32   #13
Gast
Gast

Ich glaube 50% der Vorbnestellungen wurden in der ersten Woche gemacht... das ist 'ne Milchmädchenrechnung...

Alt 05.11.2011, 16:36   #14
Gast
Gast

Zu dem Thema sollte man vielleicht noch anmerken das es wohl nicht nur allein vom Datum der Vorbestellung abhängt sondern auch Zitat aus den FAQ:

"Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs errechnet sich aus dem Datum und Reihenfolge der Aktivierung deines Vorbesteller-Codes, sowie deinem Wohnsitz und deines Internet-Zugangs."

Was auch immer das zu bedeuten hat...

Alt 05.11.2011, 16:40   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Agawa
Zu dem Thema sollte man vielleicht noch anmerken das es wohl nicht nur allein vom Datum der Vorbestellung abhängt sondern auch Zitat aus den FAQ:

"Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs errechnet sich aus dem Datum und Reihenfolge der Aktivierung deines Vorbesteller-Codes, sowie deinem Wohnsitz und deines Internet-Zugangs."

Was auch immer das zu bedeuten hat...
Das ist vorhin in einem anderen Thread auch schon aufgetaucht....
Hast Du bitte eine Quelle dafür?

Alt 05.11.2011, 16:44   #16
Gast
Gast

sowie deinem Wohnsitz und deines Internet-Zugangs

würd ich jetzt mal ausschliessen...

Alt 05.11.2011, 16:44   #17
Gast
Gast

Steht in den FAQs.

Alt 05.11.2011, 16:47   #18
Gast
Gast

Ich denke die Sache mit dem Internetzugang wird sich allein auf die mögliche Bandbreite beziehen, drück mal ~30GB durch nen DSL Light Zugang, das braucht "ne Weile", da gehen vll schon 1-2 Tage für den Download drauf und somit auch eventuell schon etwas von der eigentlichen Headstartspielzeit.

Alt 05.11.2011, 16:48   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thyrael
Steht in den FAQs.
In den News von gestern = nicht
in dem weiterführenden Link = nicht
Deswegen fragte ich ja nach Quellen.
Wobei ein Link von Dir natürlich nett gewesen wäre....

Alt 05.11.2011, 16:52   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Ich glaube 50% der Vorbnestellungen wurden in der ersten Woche gemacht... das ist 'ne Milchmädchenrechnung...
Ach ? Was besseres kann dir aber außer BW keiner bieten und deren Informationspolitik na ja ...

Alt 05.11.2011, 16:56   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Ach ? Was besseres kann dir aber außer BW keiner bieten und deren Informationspolitik na ja ...
Naja, SR wiederholt auf twitter täglich, dass das einzige Kriterium für den frühzeitigen Zugang das Datum der Eingabe des Codes ist... insofern fällt das Orts/Internetleitung-Kriterium flach, vor allem da SR auch regelmäßig sagt, dass wir "genügend" zeit bekommen werden, den Clienten vorher zu laden. Dabei hat er sogar explizit darauf verwiesen, dass die skandinavischen High-Speed-Internetleitungen in der restlichen Welt eher Mangelware sind.

Alt 05.11.2011, 17:05   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gorgonzo
In den News von gestern = nicht
in dem weiterführenden Link = nicht
Deswegen fragte ich ja nach Quellen.
Wobei ein Link von Dir natürlich nett gewesen wäre....
Jajaja, hör auf zu heulen: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209681 Oben rechts in der Ecke steht die Info zu Internetzugang und Wohnort, auf der linken Seite, etwas tiefer bei "Wie kann ich rechtzeitig beim frühzeitigem Spielstart" mitmachen, steht die Info mit den E-Mails

Alt 05.11.2011, 17:06   #23
Gast
Gast

Also hängt es von der Reihenfolge ab. Leute die im August bestellt haben, werden also trotzdem nur 2-3 Tage vorher anfangen können, da der Großteil schon im Juli vorbestellt hat.

Ich denke, die Accounts werden in kleinen Intervallen, 10 Minuten, 30 m oder 1 Stunde freigeschalten. Bis alle Spieler abgearbeitet sind, und in der Nacht von 0 bis 6 Uhr ist eine FreischaltPause... 5 Tage lang wwerden aus der bestimmtem Anzahl an möglichen Vorbestellungen je Region gleichgroße Gruppen regelmäßig verteilt in das Spiel gelassen, wodurch eine gleichmäßige Aufteilung, ein Fluss an Spielern in das Spiel gelangt.

Das klingt alles sehr stimmig und so wirds also sein. Viel Spaß

Alt 05.11.2011, 17:08   #24
Gast
Gast

thx thyrael

jedoch versteh ich gerad den zusammenhang mit dem wohnort nit...

Alt 05.11.2011, 17:15   #25
Gast
Gast

der Zusammenhang ist allein der downloadspeed. Denn Offiziel wurde bereits versprochen, dass die Reihenfolge allein von deiner Position in der Anmeldung abhängt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen