Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release?
 | |
25.07.2011, 08:00
|
#51 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Zitat:
Zitat von Ilharn Die Begeisertung hat sich
leider schnell gelegt... Danke Patch 1.2 | Da kann ich nichts zu sagen, spiel erst seit etwas über einen Monat.^^ |
| |
25.07.2011, 08:13
|
#52 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Ich raide weiter in WoW - wir sind erst bei 1/12 Hardmodes und bis SW:TOR rauskommt dürfte dann Ragnaros heroisch down sein.
Wäre auch ein perfekter Abschluss von WoW weil Ragnaros war der Endboss vom allerersten WoW Raid und wird dann wohl auch der Raidboss vom letzten Raid den ich aktiv mitmache.
7 tolle Jahre, aber alles hat mal ein Ende und bei WoW ist jetzt die Zeit für mich gekommen. |
| |
25.07.2011, 08:15
|
#53 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Duke Nukem Forever im MP zocken,
Mortal Kombat 9,
Aion die Eternal PvP rüstung erganken,
auf Deus Ex Human Revolution sowie Dark Souls warten,
Lesen,
nen neuen Job suchen was garnichtmal so einfach ist wie gedacht
jeden tag seit dem ich hier angemeldet bin das PW vergessen und es mir alle paar tage erst einfällt wenn ich Pennen bin. |
| |
25.07.2011, 08:20
|
#54 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? ich hab auch überlegt, ob ich nicht noch mal Daoc anfage, weil ich da alle Chars noch habe, allerdings kann ich mich echt nicht dazu überwinden |
| |
25.07.2011, 08:22
|
#55 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Ich verbringe meine Zeit momentan so: http://www.youtube.com/user/Iruini1000
Ich nehm momentan alles qauf was ich irgendwie Spiele... ^-^''' |
| |
25.07.2011, 09:07
|
#56 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Mit "Killing Floor", "Star Craft 2" und später im Jahr auch mit "Battlefield 3". |
| |
25.07.2011, 09:33
|
#57 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Ich habe mich aufgrund eines Nervenzusammenbruchs für 6 Monate Krank schreiben lassen.
In dieser Zeit werde ich eine Klinik besuchen.
Der Arzt meint es wäre nicht Normal wenn ich mit einem Besenstiel auf Kunden losgehe, sie anschreie blöder Sith und dann versuche sie mit hilfe der Macht gegen die Wand zu schleudern.
Spaß bei Seite.... ich lebe mein Leben ganz normal weiter.
Ich gehe arbeiten und leg mich schlafen und gehe arbeiten und ..... so weiter...
Eines schönen Tages wach ich auf und es ist Bescherung.
Verstehe nicht warum das Warten imemr so dramatisiert wird....
Sich aufgrund eines Spiels soviel Druck zu machen ist meines erachtens schon etwas bedänklich! |
| |
25.07.2011, 09:37
|
#58 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Zitat:
Zitat von Indariel
Spaß bei Seite.... | Schade, hatte mich schon auf eine spannende Geschichte gefreut |
| |
25.07.2011, 09:50
|
#59 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Ich werd immer weiter nach neuen Infos suchen,die
Bücher lesen,Filme nochmal glotzen und eben andere
Spiele spielen,Musik machen etc
Achja,nebenbei geh ich arbeiten xD
Die Zeit kriegen wa schon iwie tot geschlagen.
Ist schwer den Hype in sich hoch zu halten,mit dem man
eigentlich das Spiel starten wollte,über so einen großen
Zeitraum |
| |
25.07.2011, 09:50
|
#60 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? da ich vor der formatierung vergessen habe meine saves zu sichern, werd ich wohl ME 1 + ME 2 jeweils zum 4ten mal durchzocken...dann kann ME3 erscheinen
Derzeit grad an The Witcher 1, danach 2. und dann mal schauen.
Aber meine Gedanken sind trotzdem jederzeit bei SW-TOR |
| |
25.07.2011, 09:51
|
#61 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Zitat:
Zitat von Mondion ich hab auch überlegt, ob ich nicht noch mal Daoc anfage, weil ich da alle Chars noch habe, allerdings kann ich mich echt nicht dazu überwinden | Daoc? gibts das überhaupt noch? ;D |
| |
25.07.2011, 09:54
|
#62 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Starcraft 2 und Warhammer Online |
| |
25.07.2011, 09:57
|
#63 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Zitat:
Zitat von Skyranger WoT spielen BF 3 spielen wenns raus kommt oder End Of Nation spielen wenns raus kommt.
Sonst arbeiten
,mein kind und frau geht vor | hehehe,WoT überbrückt auch bei mir die zeit bis zum start von swtor. |
| |
25.07.2011, 10:00
|
#64 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Tausende Themen in dem Forum hier lesen die sich immer wiederholen, Fallout zocken und warten. Ach ja.. backen.. prima Therapie für Suchtis denen das Suchtmittel fehlt. (kann man nach etwas süchtig sein was noch nicht auf dem Markt ist?) |
| |
25.07.2011, 10:12
|
#65 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Zitat:
Zitat von ImMe Daoc? gibts das überhaupt noch? ;D | ich glaub mittlerweile nur noch einen server in USA europa wurde da mittlerweile drauf portiert, da gab es vor kurzem so ne aktion, aber wie gesagt kein bock jetzt 2 monate was zu zocken und dann wieder was neues anzufangen.
Ich weiss aber mometan auch nicht, was ich sonst zocken soll. Eigentlich wollte ich mit diablo 3 die zeit überbrücken, aber, naja...ist ja nicht raus.
zocke nebenbei battlefield 2 bad company, aber ohne clan ist das auch doof |
| |
25.07.2011, 10:20
|
#66 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? APB Reloaded ist ganz nett für zwischendurch
Macht zusammen mit freunden nen riesen spaß und ist f2p mit nem shop, also keine "unnötigen" kosten während der wartezeit |
| |
25.07.2011, 10:29
|
#67 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Ich häkel mir ein Sith Banner |
| |
25.07.2011, 10:31
|
#68 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Zitat:
Zitat von Githy APB Reloaded ist ganz nett für zwischendurch
Macht zusammen mit freunden nen riesen spaß und ist f2p mit nem shop, also keine "unnötigen" kosten während der wartezeit | das hatte ich mal angetestet aber irgendwie laufen da nur cheater rum oder so ka aufjdenfall verschiesse ich nen ganzes magazin auf einen und der kippt einfach nicht um, der schiesst am ende dann 1x und ich fall um. da stimmt doch was nicht, nachdem sich das wiederholte direkt deinstalliert.
was ich so treibe SC2 spielen, Champions Online und Dragon Age 1 |
| |
25.07.2011, 10:33
|
#69 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Mich wundert wirklich das kaum einer hier aus der Community EVE spielt |
| |
25.07.2011, 10:34
|
#70 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Toll, Du bist schuld wenn ich die Tage wieder Minecraft rauskrame^^. |
| |
25.07.2011, 10:42
|
#71 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? bissel Left 4 Dead/2 zocken oder an der PS3 Assassin's creed naja ne^^ öhm ja lesen^^ arbeiten gehen. ganz alltägliche halt. es ist wie ein vulkan. er wird ausbrechen. nur wann ist die frage.
swtor wird raus kommen. nur wann ist die frage |
| |
25.07.2011, 13:11
|
#72 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Zitat:
Zitat von Celinna das hatte ich mal angetestet aber irgendwie laufen da nur cheater rum oder so ka aufjdenfall verschiesse ich nen ganzes magazin auf einen und der kippt einfach nicht um, der schiesst am ende dann 1x und ich fall um. da stimmt doch was nicht, nachdem sich das wiederholte direkt deinstalliert.
was ich so treibe SC2 spielen, Champions Online und Dragon Age 1 | Das liegt zum teil auch daran das die leute bessere waffen haben und upgrade für diese + für ihren charakter, da gibs dann so sachen das man mehr life hat, oder weniger life verliert, der wagen mehr aushält und die waffen mehr schaden machen bzw präziser sind usw usf ^^
Hab mich anfangs auch gewundert, die standard waffe is für den ars_h weil die kaum schaden macht, ne Mp ist nur gut für den nahkampf und nen gewehr ganz nett auf range.
klar da gibs auch cheater bei, die haben dann so sachen wie wallhack, wissen dann ganz genau wo du herkommst oder aimbot zielen dann halt automatisch auf dich.
aber sowas hab ich bis jetz noch nicht bemerkt, hatte mich nur drüber informiert wie sowas aussieht damit ich merke wenn ich "verars_ht" werd |
| |
25.07.2011, 16:09
|
#73 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? hm bisschen LOL spielen, SC2 oder Hellgate und anstonsten natürlich Arbeiten |
| |
25.07.2011, 20:38
|
#74 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Zockt jemand von euch auch WOW? |
| |
25.07.2011, 20:57
|
#75 | Gast | AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Nicht mehr,zum glück.
Achja,hatte vergessen zu erwähnen,das ich
noch einige Bleach Folgen nach holen muss und
natürlich jeden Donnerstag das Naruto Fansub glotze
Damit is man auch beschäftigt |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |