Antwort
Alt 25.07.2011, 21:21   #76
Gast
Gast
AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release?

Ja das ist eine gute Frage.

Also ich hab heute erst einmal meinen WoW Acc auf Eis gelegt, irgend wie muss ich doch das Geld wieder rein holen für das Vorbestellte sw:tor, denn schließlich hat man es nicht so dicke als H4 Empfänger.

Heute morgen war ich beim Arzt wegen meiner Schulter die mir
schon seit sehr langen weh tut und hab ne Spritze in die Schulter bekommen "AUA",hat jemand eine packung Mitleid?
Das Spielen wird nicht gerade erleichtert und natürlich auch all die anderen Nebensächlichkeiten wie einkaufen Müll runter bringen und so weiter.

Und nun spiele ich etwas mit Snes-Emulator die alten Spiele wie Zelda, brath of fire2 und so weiter, macht es Spaß da ich mit Xbox gamepad spielen kann und so meine Schulter etwas entlaste.

Schaue ab und an Fernsehen, wenn es denn mal etwas gibt, oder ich schaue alle SW Filme die ich schon sicher jeden davon 700x gesehen habe.

Und sonst das übliche eben, essen/schlafen, etwas mit meiner Frau machen ...........
Und natürlich oft hier ins Forum schauen um zu lesen, etwas schreiben.

Schlafen kann ich ehrlich gesagt sehr schlecht seit ich sw:tor vorbestellt habe, ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, ich hoffe sehr das wir nicht enttäuscht werden und sich das warten und schmachten lohnen wird.

Alt 25.07.2011, 21:55   #77
Gast
Gast

Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release?

Made My Day, herrlich ich kann nich mehr vor Lachen... xD

Alt 25.07.2011, 21:58   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Zockt jemand von euch auch WOW?
ich glaube, ich bin tatsächlich der einzige, der sich bei seinem bruder mal nen char erstellt hat und darauf sagte "wasn das fürn schrott" und wieder vom pc wegging.
dieses WOW hat mich nie berührt...ging vollkommen an mir vorüber

Alt 25.07.2011, 22:12   #79
Gast
Gast

Zeit mit der Freundin verbringen, auf sie eingehen, das ganze Zeug halt.

Ab Releasetag dann vernachlässigen und hoffen, dass man gut genug vorgelegt hat, um min. 14 Tage wie behämmert auf die Tastatur einhacken zu können, ohne ein Wort mit ihr wechseln zu müssen.

Mit dem Waldspaziergang den ich mir heute 1.5h mit ihr gegeben habe müsste ich nun nach eigener Prognose schon ca. 7 Tage rausgeholt haben. Für weitere Tipps bin ich immer dankbar.

Und studieren.

Alt 25.07.2011, 22:16   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Saufen, Fressen, bei Rot über die Ampel gehn, wenn kleine Kinder dabei sind, alte Leute umschubsen, mit 'nem Messer Nutella ausm Glas futtern und immer schön das Messer ablecken, Kindern in der Grundschule, während der Pausen, Zettel mit 100 Schimpfwörten drauf austeilen usw.
Cool, ich glaube ich werde das selbe tun. Mitläufer <3

Und noch ein wenig BloodlineChampions zocken, und mich über die schreienden Kids bei uns im Hintergarten aufregen !!

Alt 25.07.2011, 22:38   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
*wirft den ersten Stein*
*wirft die nächsten 300 Steine*

Alt 25.07.2011, 22:48   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
ich glaube, ich bin tatsächlich der einzige, der sich bei seinem bruder mal nen char erstellt hat und darauf sagte "wasn das fürn schrott" und wieder vom pc wegging.
dieses WOW hat mich nie berührt...ging vollkommen an mir vorüber
verständlich wenn man nur den anfang spielt. spiel einfach mal bis zum ende, erst dann geht das spiel los und macht richtig spaß. jedenfalls war das früher mal so...

Alt 25.07.2011, 22:58   #83
Gast
Gast

Kotor, DA2, SW Filme, Clone Wars und hier im Forum trollen. Dann kommt ja noch BF3 und wenn der Patch 1.03 rauskommt spiele ich The Witcher 2. Naja und dann ist ja noch das mistige RL und Arbeit.

Alt 25.07.2011, 23:00   #84
Gast
Gast

KotOR 1 durchgespielt, jetzt kommt Teil 2 dran. Anschließend wieder mal X-Wing Alliance, wenn ich's unter Win 7 zum Laufen bringe. Und dann liebäugele ich noch mit dem Fine Molds Milennium Falcon...

Alt 26.07.2011, 00:19   #85
Gast
Gast

also ich spiele derzeit mal wieder minecraft, und hab wieder richtig spaß dran gefunden.

letztens hab ich wieder kotor 1 durchgespielt, und zwischendurch mal gta 4 onliene

Alt 26.07.2011, 03:32   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
WarCraft ist seit Arthas miesem Tod mit mieser Erklärung für mich erledigt. Zumindest bis WarCraft IV kommt und all die WoW-Ereignisse als bösen Traum von Thrall darstellt, wenn dieser neben Jaina aufwacht und sie ihm beichtet, dass sie ein Mädchen bekommen, dass mit Medan verheiratet werden kann.

Moment...........Das klingt ja doch nach WoW .

Alt 26.07.2011, 06:33   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darthsempai
WarCraft ist seit Arthas miesem Tod mit mieser Erklärung für mich erledigt. Zumindest bis WarCraft IV kommt und all die WoW-Ereignisse als bösen Traum von Thrall darstellt, wenn dieser neben Jaina aufwacht und sie ihm beichtet, dass sie ein Mädchen bekommen, dass mit Medan verheiratet werden kann.

Moment...........Das klingt ja doch nach WoW .
Es gibt ja ne Menge Leute, die immer viel schimpfen, aber doch WOW zocken. Natürlich gibt man das nicht gerne zu.

Alt 26.07.2011, 08:52   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Imperdimenta
Mit dem Waldspaziergang den ich mir heute 1.5h mit ihr gegeben habe müsste ich nun nach eigener Prognose schon ca. 7 Tage rausgeholt haben. Für weitere Tipps bin ich immer dankbar.
Ganz großes Kino für die Mädels ist, wenn Du mit Ihnen einkaufen gehst...Stundenlang geduldig mit ihr von Modeladen zu Modeladen. Komplimente, wenn sie aus der Umkleidekabine kommt "wow, darin siehst du toll aus"...und am besten, ihr den Rotz noch kaufen.
Furzen und Rülpsen unterdrücken.
Wenn Du mit ihr zusammenlebst, jeden Tag bis zum Release die Hütte aufräumen. Wenn Du Sex willst, sie aber nicht, absolutes Verständnis zeigen und ihr die Füße massieren...
Ihr die Fernbedienung überlassen, damit sie ihre Serien schauen kann.

Wenn Du das alles beherzigst, steht 1-2 Wochen nach Release riesen Ärger im Haus, weil Du sie ja "vernachlässigst". Dann kommen die Fragen wie:
"Ist das jetzt Dauerzustand, dass Du nur vorm PC sitzt"
"Liebst Du mich nicht mehr?"
" Ist Dir das Spiel wichtiger als ich?"

Dann fährt sich noch üblere Geschütze auf...als Beispiel "Fußballspiel im TV. Wichtiges Länderspiel und sie kommt mit Reizwäsche rein".

Jaaaa...was tust Du jetzt??? Ein wichtiger Raid mit deinen Guildies...1 Woche Vorbereitung.
Wenn Du Deine Holde "jetzt" ignorierst...AUWEIA

Alt 26.07.2011, 08:58   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Dann fährt sich noch üblere Geschütze auf...als Beispiel "Fußballspiel im TV. Wichtiges Länderspiel und sie kommt mit Reizwäsche rein".
"Mach dich bis zur Halbzeit schon mal warm, ich komm dann."

Wozu gibt es sonst 'ne Halbzeit.^^

Alt 26.07.2011, 09:23   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Jaaaa...was tust Du jetzt??? Ein wichtiger Raid mit deinen Guildies...1 Woche Vorbereitung.
Wenn Du Deine Holde "jetzt" ignorierst...AUWEIA
Was für eine Frage... ich bin nicht der Typ, der bei sowas ernsthaft überlegt.

Also: Headset auf, Bufffood rein und Zimmertür abschließen. Am nächsten Tag dann eine riesige Diskussion anzetteln dass man sich seiner Freiräume beraubt fühle!

Alt 26.07.2011, 10:38   #91
Gast
Gast

Letztens wollte ich mal wieder KotOR spielen. Leider stürzt das unter Windows 7 ziemlich häufig ab. TSL ist in der Hinsicht sogar noch schlimmer! Wäre nicht schlecht, wenn sich LucasArts dazu durchringen würde, ein Remake für beide Spiele zu machen. Eines, dass das Spiel grafisch aufmotzt, fehler ausmerzt und die Geschichte von TSL zu ende erzählt.

Alt 26.07.2011, 10:51   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dziowane
Leider stürzt das unter Windows 7 ziemlich häufig
Gibt dafür Lösungen aus der Community incl. einem Patch, funzt danach einwandfrei unter Windows 7.

Alt 26.07.2011, 10:56   #93
Gast
Gast

also ich sitz seit ich im besitznahme der pre order war mit meinem lappi tag und nacht vor saturn nase plattgedrückt an der glasscheibe mit den füßen scharrend und jeden zug den ich wahrnehme wir angejubbelt.....

Alt 26.07.2011, 11:01   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
seit nen paar monaten nicht mehr. auf einmal wurd es mir zu öde.

Alt 26.07.2011, 11:01   #95
Gast
Gast

Hab mir gestern mal KotoR bei Steam gekauft, ist nur schade, dass der Widescreen-Patch da nicht funktioniert. Naja, hab ich halt schwarze Balken. Mal schauen, ob es noch Spaß macht.

Alt 26.07.2011, 11:02   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Hab mir gestern mal KotoR bei Steam gekauft, ist nur schade, dass der Widescreen-Patch da nicht funktioniert. Naja, hab ich halt schwarze Balken. Mal schauen, ob es noch Spaß macht.
Wo bekommt man das her? Gibt es das noch zu kaufen?

Alt 26.07.2011, 11:02   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willian
Nicht mehr,zum glück.

Achja,hatte vergessen zu erwähnen,das ich
noch einige Bleach Folgen nach holen muss und
natürlich jeden Donnerstag das Naruto Fansub glotze

Damit is man auch beschäftigt
neue naruto folgen *.* bin auch naruto fan jeden donnerstag warte ich gespannt auf eine neue episode ^^

Alt 26.07.2011, 11:03   #98
Gast
Gast

Wird immer noch bei Steam angeboten

Alt 26.07.2011, 11:10   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wird immer noch bei Steam angeboten
Bin ein alter Sack, ich kenne solche Seiten nicht. Ich hab es aber gefunden, danke.

Alt 26.07.2011, 11:17   #100
Gast
Gast

Hauptsächlich werd ich mich mit Minecraft über Wasser halten, eigener Server sei Dank

Dann hab ich letztens wieder Mass Effect angefangen. ME1 ist bereits durch jetzt wird ME2 angepackt

Bevor ich WoW endgültig an den Nagel hänge möchte ich noch meinen Hexer (77) auf 85 bringen. Damit hätt ich alle Klassen auf max

Mitte September kommt Warhammer 40k: Space Marine, das muss definitiv noch vor SW:TOR durch

Ansonsten beide KOTOR Teile nochmal durch so als "Basisstein"

Antwort

Lesezeichen