Antwort
Alt 26.07.2011, 11:19   #101
Gast
Gast
AW: Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release?

Mount&Blade
Warband

Alt 26.07.2011, 11:28   #102
Gast
Gast

AoC, SC2 und zwischendurch Die SW-DVDs ansehen

Alt 26.07.2011, 11:41   #103
Gast
Gast

Ich spiele nur noch modbare Spiele bis zum Release.

Hauptsächlich Total War: Medieval 2 (Third Age Mod)

Dann noch abwechselnd Oblivion, Fallout 3 und Fallout NV.

Gesegnet seien die Modder die dauernd neues Zeuch produzieren, so dass mir nie langweilig wird.

Und hin und wieder lese ich ein Buch!

Alt 26.07.2011, 11:54   #104
Gast
Gast

Sinnlose Themen in den SWTOR Foren lesen und mich köstlich amüsieren

Alt 26.07.2011, 12:41   #105
Gast
Gast

Täglich 16 Stunden F5 drücken auf der Hauptseite.

Alt 26.07.2011, 16:27   #106
Gast
Gast

täglich nach news schauen, im forum stöbern... Jedi Academy danach kotor 2 spielen, die star wars blu rays gucken wenn sie raus sind.

Alt 26.07.2011, 16:37   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
"Mach dich bis zur Halbzeit schon mal warm, ich komm dann."

Wozu gibt es sonst 'ne Halbzeit.^^
Und wenn sie danach noch kuscheln will? Nene Leute...so einfach is dat nit

Alt 26.07.2011, 17:53   #108
Gast
Gast

-Durchs Forum stöbern

-Fallout New Vegas zocken

-nach Wacken fahren

-SW the clone wars mal reinschauen

Alt 26.07.2011, 18:03   #109
Gast
Gast

man ich werde langsam echt ungeduldig da ich so "heiss" auf das Game bin

echt mega fies und hier im Forum hab ich auch schon bald alles gelesen, selbst sinnloses ^^

und es befriedigt mich nicht mehr ^^

am besten einfach alle links und so bis release einfach "vergessen" sonst werd ich glaub ich echt noch irre

Alt 26.07.2011, 18:07   #110
Gast
Gast

Momentan erfreue ich mich an der Swtor-Community die jede Minute neuen Zündstoff liefert...

mfg

Alt 26.07.2011, 19:49   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
man ich werde langsam echt ungeduldig da ich so "heiss" auf das Game bin

echt mega fies und hier im Forum hab ich auch schon bald alles gelesen, selbst sinnloses ^^

und es befriedigt mich nicht mehr ^^

am besten einfach alle links und so bis release einfach "vergessen" sonst werd ich glaub ich echt noch irre
so gehts mir auch. Ich bin irgendwie alle 20 min auf der Seite und such nach Infos ...Lese Beiträge die mich null interessieren ...und schreib dazu meine Meinung...oder auch nicht...
Ich Quetsch den kleinsten Tropfen Information aus den Beiträgen, nur um dann zu erfahren das ich doch nichts in Erfahrung bringen kann.

Irgendwie fühle ich mich grade so ein totaler Nerd..mhhh...

Alt 26.07.2011, 22:03   #112
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Natalie kannst du mir aml vorstellen, du kannst ja dann Aoc spielen, während ich mit Natalie einen drauf mache
diesen namen hab ich in diversen threads jetzt schon öfter gesehn. anscheinend habe ich hier irgendeinen Gag nicht mitbekommen. also wer ist Natalie?

Alt 26.07.2011, 22:59   #113
Gast
Gast

ich zock zur zeit swg pre-cu am emu. es ist einfach genial das alte feeling wieder aufleben zu lassen mit vollen cantinas, doctorbuffs, alte skilltrees mit exp stopfen und nightsisters jagen natürlich mal wieder alle filme reinziehen und jeden tag das forum lesen

Alt 26.07.2011, 23:01   #114
Gast
Gast

Meinen Uni-Abschluss machen. Zum Release Zeitpunkt könnte ich dann gerade mein Zeugnis in händen halten :-D

Alt 26.07.2011, 23:19   #115
Gast
Gast

Also rein spiele-technisch keine Ahnung.. momentan zocke ich eigentlich kein MMO.. ich hab noch nen Monat WoW laufen aber ich logge mich schon garnichtmehr ein... is einfach die Luft raus...

Alt 26.07.2011, 23:30   #116
Gast
Gast

Die Lücke kann man ganz gut füllen, beschäftigen tu ich mich derzeit mit Kotor, Jedi Academy und dem neuen Spielroman Betrogen und ganz nebenbei schau ich mir ab und zu gerade die Staffeln von Clone Wars an

Mein vorrat an Star Wars ist somit gedeckt und sollte meine Ungeduld bis Swtor erscheint im Zaun halten!

Alt 27.07.2011, 06:41   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Danny_Idle
Meinen Uni-Abschluss machen. Zum Release Zeitpunkt könnte ich dann gerade mein Zeugnis in händen halten :-D
Freu dich nicht zu früh Ich hab meinen Abschluss schon vor ein paar Monaten gemacht aber das Zeugnis lässt auf sich warten. Eine Freundin von mir musste ein dreiviertel Jahr warten. Aber ich drück natürlich die Daumen

Joa was mach ich bis zum Release - in Bezug aufs allgemeine Leben das selbe wie bisher und das selbe wie nach dem Release natürlich Haushalt und bissl selbstständige Arbeit, Freizeit mit meinem Freund, einem guten Buch oder Film oder beim Sport verbringen und ein bissl daddeln.

Und was gedaddelt wird: Momentan exzessiv Anno 1404 Venedig Ansonsten ein bissl auf nem WoW Classic Server.

Alt 27.07.2011, 06:52   #118
Gast
Gast

Ich spiele solange noch meinen Kleriker in Rift weiter. Allerdings macht mir Rift seit dem ich vorbestellt habe viel weniger Spass. Schade eigentlich, ist ein schönes Spiel, nur im Endeffekt zur falschen Zeit erschienen.

Ich denke das viele Spieler, die von WoW "abgeworben" wurden bald zu SWTOR weiterziehen werden.

Alt 27.07.2011, 07:16   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sambir
so gehts mir auch. Ich bin irgendwie alle 20 min auf der Seite und such nach Infos ...Lese Beiträge die mich null interessieren ...und schreib dazu meine Meinung...oder auch nicht...
Ich Quetsch den kleinsten Tropfen Information aus den Beiträgen, nur um dann zu erfahren das ich doch nichts in Erfahrung bringen kann.

Irgendwie fühle ich mich grade so ein totaler Nerd..mhhh...
geht mir ähnlich

und mal abgesehn vom schmachtigen warten werd ich mich mit dem Real Life rumschlagen und nebenbei Mass Effect den Wahnsinns Spielstand mal fertig machen.
Dragon Age Awakenig auch nochmal durch. Ansonsten kleinkram unso

Alt 27.07.2011, 07:27   #120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Calmah
geht mir ähnlich

und mal abgesehn vom schmachtigen warten werd ich mich mit dem Real Life rumschlagen und nebenbei Mass Effect den Wahnsinns Spielstand mal fertig machen.
Dragon Age Awakenig auch nochmal durch. Ansonsten kleinkram unso
ich habe mir auch gestern etwas Sorgen um meine geistige Gesundheit gemacht als ich ca. 40 Minuten nach einem bestimmten Gameplayvideo gesucht habe. Danach habe ich es mir im Wohnzimmer auf einem Sessel gemütlich gemacht und habe mir 2 Stunden das Video angeschaut. War interessanter als vieles was ich in letzter Zeit im Fernseh gesehen habe.

Das ich regelmäßig mir die Timelinevideos und Trailer anschaue, brauche ich wohl nicht zu erwähnen ?

Das verbreitet schon in Videos, Trailern und Hintergrundinfos mehr Atmosphäre als WoW und vor allem Rift als fertiges Spiel. Ich hoffe nur das es wirklich noch dieses Jahr kommt. Jetzt nochmal eine Verschiebung auf 2012 (nicht das es sowas häufiger gibt) wäre für mich eine Katastrophe.

Alt 27.07.2011, 07:40   #121
Gast
Gast

Mein RL Leben leben...in der Freizeit mich über SWTOR informieren und hin und wieder etwas WOW zocken.

Alt 27.07.2011, 08:45   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
...

Das ich regelmäßig mir die Timelinevideos und Trailer anschaue, brauche ich wohl nicht zu erwähnen ?

...
Nein

versteht sich^^

Ohje ohje .... Schlimm wir sind

Alt 27.07.2011, 08:47   #123
Gast
Gast

"Ungeduld der Weg zur dunklen Seite er ist"

Alt 27.07.2011, 08:48   #124
Gast
Gast

da bin ich ja schon ... und wer will schon zurück

Alt 27.07.2011, 08:52   #125
Gast
Gast

und ich wanke noch^^ von daher

Antwort

Lesezeichen