![]() |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Mount&Blade Warband |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? AoC, SC2 und zwischendurch Die SW-DVDs ansehen |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Ich spiele nur noch modbare Spiele bis zum Release. Hauptsächlich Total War: Medieval 2 (Third Age Mod) Dann noch abwechselnd Oblivion, Fallout 3 und Fallout NV. Gesegnet seien die Modder die dauernd neues Zeuch produzieren, so dass mir nie langweilig wird. Und hin und wieder lese ich ein Buch! |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Sinnlose Themen in den SWTOR Foren lesen und mich köstlich amüsieren |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Täglich 16 Stunden F5 drücken auf der Hauptseite. |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? täglich nach news schauen, im forum stöbern... Jedi Academy danach kotor 2 spielen, die star wars blu rays gucken wenn sie raus sind. |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Zitat:
|
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? -Durchs Forum stöbern -Fallout New Vegas zocken -nach Wacken fahren -SW the clone wars mal reinschauen |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? man ich werde langsam echt ungeduldig da ich so "heiss" auf das Game bin echt mega fies und hier im Forum hab ich auch schon bald alles gelesen, selbst sinnloses ^^ und es befriedigt mich nicht mehr ^^ am besten einfach alle links und so bis release einfach "vergessen" sonst werd ich glaub ich echt noch irre |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Momentan erfreue ich mich an der Swtor-Community die jede Minute neuen Zündstoff liefert... mfg |
Ich Quetsch den kleinsten Tropfen Information aus den Beiträgen, nur um dann zu erfahren das ich doch nichts in Erfahrung bringen kann. Irgendwie fühle ich mich grade so ein totaler Nerd..mhhh... |
|
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? ich zock zur zeit swg pre-cu am emu. es ist einfach genial das alte feeling wieder aufleben zu lassen mit vollen cantinas, doctorbuffs, alte skilltrees mit exp stopfen und nightsisters jagen natürlich mal wieder alle filme reinziehen und jeden tag das forum lesen |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Meinen Uni-Abschluss machen. Zum Release Zeitpunkt könnte ich dann gerade mein Zeugnis in händen halten :-D |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Also rein spiele-technisch keine Ahnung.. momentan zocke ich eigentlich kein MMO.. ich hab noch nen Monat WoW laufen aber ich logge mich schon garnichtmehr ein... is einfach die Luft raus... |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Die Lücke kann man ganz gut füllen, beschäftigen tu ich mich derzeit mit Kotor, Jedi Academy und dem neuen Spielroman Betrogen und ganz nebenbei schau ich mir ab und zu gerade die Staffeln von Clone Wars an Mein vorrat an Star Wars ist somit gedeckt und sollte meine Ungeduld bis Swtor erscheint im Zaun halten! |
Joa was mach ich bis zum Release - in Bezug aufs allgemeine Leben das selbe wie bisher und das selbe wie nach dem Release natürlich Haushalt und bissl selbstständige Arbeit, Freizeit mit meinem Freund, einem guten Buch oder Film oder beim Sport verbringen und ein bissl daddeln. Und was gedaddelt wird: Momentan exzessiv Anno 1404 Venedig Ansonsten ein bissl auf nem WoW Classic Server. |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Ich spiele solange noch meinen Kleriker in Rift weiter. Allerdings macht mir Rift seit dem ich vorbestellt habe viel weniger Spass. Schade eigentlich, ist ein schönes Spiel, nur im Endeffekt zur falschen Zeit erschienen. Ich denke das viele Spieler, die von WoW "abgeworben" wurden bald zu SWTOR weiterziehen werden. |
und mal abgesehn vom schmachtigen warten werd ich mich mit dem Real Life rumschlagen und nebenbei Mass Effect den Wahnsinns Spielstand mal fertig machen. Dragon Age Awakenig auch nochmal durch. Ansonsten kleinkram unso |
Das ich regelmäßig mir die Timelinevideos und Trailer anschaue, brauche ich wohl nicht zu erwähnen ? Das verbreitet schon in Videos, Trailern und Hintergrundinfos mehr Atmosphäre als WoW und vor allem Rift als fertiges Spiel. Ich hoffe nur das es wirklich noch dieses Jahr kommt. Jetzt nochmal eine Verschiebung auf 2012 (nicht das es sowas häufiger gibt) wäre für mich eine Katastrophe. |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? Mein RL Leben leben...in der Freizeit mich über SWTOR informieren und hin und wieder etwas WOW zocken. |
versteht sich^^ Ohje ohje .... Schlimm wir sind |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? "Ungeduld der Weg zur dunklen Seite er ist" |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? da bin ich ja schon ... und wer will schon zurück |
Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release? und ich wanke noch^^ von daher |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |