![]() |
Nur EINE Operation bei Release Zitat:
Das Spiel ist nun mal genau auf die WoW Spieler zugeschnitten. Ich hab die letzten 6 Jahre WoW gespielt und bin froh wenn endlich ein Spiel kommt zudem ich mit neuer Freude wechseln kann. Zudem die Star Wars Lore um einiges besser ist als Warcraft und daher vielleicht auch mal vernünftiges RP erlaubt. Und ich denke 80% aller WoW Spieler tragen mehr zum Serverleben bei als Spieler die keine MMO Erfahrung haben oder Spiele gespielt haben wo es keine Serverbevökerung gab. Ob es genug Instanzen und Raids geben wird kann man nach Release eh selbst beurteilen. Wenn dem nicht so ist geht hier im Forum eh die Hölle ab, also ruhig abwarten und Tee trinken |
Zum Thema Leveln bin ich jetzt nach 2 Stunden Videoschauen einigermaßen beruhigt. Es ist natürlich viel Kill xx Mobs , besorge xy Items oder zerstöre xx Gegenstände, aber zwischen drin schein es zumindest im Startgebiet immer wieder die Storysequenzen zu geben. Zu befürchten ist natürlich, das es im Midgame davon immer weniger geben wird und mehr 08/15 Quests geben wird. Wäre ja nicht das erste Spiel das super designte Startgebiete und danach nicht mehr viel bietet. Gruss Teralon |
|
Nur EINE Operation bei Release "Played" ist die Zusammenrechnung deiner Onlinezeiten. Bist du jede Woche eine Stunde online hast du nach 5 Wochen "5 Stunden played". 240 Stunden wären also 10 Tage played. Somit stimmt die Aussage, 200 Stunden sind nichtmal 10 Tage played. Wie lang man für 10 Tage played braucht liegt bei jedem einzelnen selbst. |
So gehe ich mal davon aus dass es nichts bringt, den Raidern ihre Sachen wegzunehmen, denn dann begafft der gemeine Neider eben den PvP'ler mit seiner Ausrüstung oder einfach den nächsten Spieler der bessere Klamotten hat. Da müsste man letztendlich JEDE Ausrüstung durch Titel ersetzen. Das gäbe nicht nur ein seltsames Bild, das will letztendlich auch keiner, nichtmal die Neider..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |