![]() |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
|
Nochmal ich freu mich auf SWTOR ich hate nicht ich äußere nur meine Bedenken. Ich mag halt auch nicht durch den PvE-Teil durchgehen wie ein Messer durch Butter. Ich warte schon zu lange auf dieses Spiel! So lang das ich mich zwischenzeitlich garnichtmehr darüber informiert habe, weil ich frustriert war darüber wie lange es noch dauert lol. |
Außerdem wer einen Kowaikanischen Echsenaffen so gut nachmachen kann, kann kein böser Mensch sein. Ich fand seinen auftritt im Torwars-Podcast auch recht unterhaltsam und seine vergleiche zum Releasdate, welche meistens nach hinten losgehen, sind unfreiwillig komisch. Stephen: Das Releasedate ist wie Weihnachten, ihr merkt wenn es kommt. User 1: Versteh ich nicht. User 2: Ist doch ganz klar, er sagt das Releasedate ist Weihnachten! User 1: Woah Releasedate an Weinachten. Stephen: Ähm das hab ich doch gar nicht gesagt.... User 1: Es ist offiziell Releasdate Weihnachten!!!!!! User 2: Offizielles Releasedate Weihnachten und Openbeta im Juli!!!!! Stephen: ????? Ich hab mich gekringelt vor lachen, auch wenn meine Zusammenfassung eventuell etwas überspitzt ist. Alles in allem, hab ich schon wesentlich schlechtere Communitymanager geshen. |
|
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Q&A mit James Ohlen. Weiß nicht, ob das schon genannt wurde. Evel asks: Are Companion Kits "Binding" in that if I equip a kit to one companion, but want to use another companion with the same kit is it "bound" to the first companion or can kits be moved between companions? James Ohlen: So companion kits are... I'll probably get in trouble for this... but they are no longer in the game. And there's a reason for that because there's much more exciting stuff for companion characters.[/quote]Was könnte er wohl meinen? Haben Begleiter einen eigenen Talentbaum? Rätselhaft... |
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Mal noch so ne allgemeine Frage, die mich doch sehr interessieren würde... Im Q&A-Panel der CC wurde ja gerfragt, wieviele Sprecher sich denn mit der Synchronisation von TOR beschäftigt haben. Antwort hierauf war: über 900, Tendenz steigend...und das nur für das englische Voiceover. Mich würde jetzt mal brennend interessieren...wieviele sind es im Gegensatz hierzu in der deutschen Version? 20? 100? Wissen "die Gelben" hier vielleicht etwas? (wenn nicht wird's ne Hausaufgabe zur Gamescom!) |
Zitat:
|
Ich glaub auch die Zahl der Synchronsprecher galt für Englisch/Deutsch/Französich. |
|
Gerade deshalb würden mich mal die Relationen der anderen Sprachen - speziell deutsch - interessieren. |
SR hat dann jedoch dementiert und berichtigt, es sind die englischen, französischen und deutschen Sprecher. Da habt ihr wohl nicht richtig hingehört ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |