Antwort
Alt 16.07.2011, 09:38   #1
Gast
Gast
Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Guten Morgen.

Wie ihr ja alle vom gestrigen Freitags-Update erfahren habt, soll es am 21. Juli
zur ComicCon große Ankündigungen geben. Was denkt ihr um welche wird es sich Handeln?

- Release-Datum?

- Vorbestelloption + Infos welche Versionen es geben wird?

- Öffentlicher Betastart für alle?

- Was völlig anderes?

Ich bin ehrlich gesagt skeptisch was uns dort für nächste Woche großes Versprochen wird.
 
Alt 16.07.2011, 09:46   #2
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Releasedatum denke ich wirds frühestens auf der nächsten GC pder PAX geben. Vorbestellungen wirds in einem Zug mit dem Releasedatum geben. Eher auf der GC, alle anmderen Messen sind einfahc zu klein für soe ine Ankündigung. Hier kannst ja eh sehen welche Messen noch ausstehen.

Eine Öffentliche Beta wird es NICHT geben, da brauch man nicht spekulieren - das wurde schon bestätigt.


Aber zum Thema - auf der Comic Con wirds vielleicht ein neues kleines Video oder so geben, nix weltbewegendes. Das Spiel wird spielbar sein, und ich denke dass es die selbe Demo wie auf der E3 sein wird (Tatooine).

Alternativ könnte, wegen der aktuellen Communityfragen zum Thema PvP, endlich etwas mehr zum PvP bekanntgeben (Warzones, RvR, ect) werden und eine Warzone wie auf dem Fan Site Summit spielbar sein. Mein Tipp: Mehr Infos zur Voidstar!
 
Alt 16.07.2011, 09:51   #3
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von teamlantis
Guten Morgen.


- Öffentlicher Betastart für alle?
Ich glaub die Wahrscheinlichkeit das Guido Westerwelle bekanntgibt das er schwanger sei, ist höher als eine Openbeta für swtor.

Aber ansonsten bin ich auch sehr gespannt was es für Neuigkeiten kommende Woche geben wird.
 
Alt 16.07.2011, 09:57   #4
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von teamlantis
Wie ihr ja alle vom gestrigen Freitags-Update erfahren habt, soll es am 21. Juni ......
Sicher mit dem Datum ?
 
Alt 16.07.2011, 09:59   #5
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

steht doch Juli dort
 
Alt 16.07.2011, 10:02   #6
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Sicher mit dem Datum ?
Zitat:
Zitat von Freitags-Update
Am 21. Juli um 15:30 Ortszeit findet unsere Veranstaltung für Star Wars: The Old Republic in Raum #6BCF statt. Dabei werden wir Fragen des Publikums beantworten, ein paar Geschenke verteilen, neue Spielszenen zeigen und einige Ankündigungen machen!
Es wird langsam Zeit für ein Release-Datum.
 
Alt 16.07.2011, 10:36   #7
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Releasedatum denke ich wirds frühestens auf der nächsten GC pder PAX geben. Vorbestellungen wirds in einem Zug mit dem Releasedatum geben. Eher auf der GC, alle anmderen Messen sind einfahc zu klein für soe ine Ankündigung. Hier kannst ja eh sehen welche Messen noch ausstehen.
Unterschätze mal die Comic Con nicht nur, weil es keine Gamingmesse ist.
Das es kein Releasedatum geben wird, da gebe ich dir Recht aber bei der Sache mit den Vorbestellungen bin ich der Meinung, dass man dies bei der CC erfahren wird.
Bei der CC werden auch viel mehr Star Wars Fans anwesend sein als bei der GC oder der Pax.
 
Alt 16.07.2011, 10:45   #8
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Leute kocht doch die Erwartungshaltung nicht schon wieder hoch, die letzten Messen haben doch gezeigt wohin zu hohe Erwartungshaltungen zum Thema Ankündigungen führen: Nur Frust und Suizid-Gedanken (zumindest klang es bei einigen danach ^^).

Von der Comic-Con erwarte ich einfach ein paar mehr Details zum Spiel, wie z.B. zu Operations, Crafting oder aber auch Handel an sich und vielleicht ein paar neue Vids mit Ingame-Footage.

Gruß

Rainer
 
Alt 16.07.2011, 10:47   #9
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Ich erwarte bei der ComicCon Infos zu SW:TOR. Und ich wette, das diese Erwartung erfüllt wird.
 
Alt 16.07.2011, 11:11   #10
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Ich hoffe auf Pre-Order Infos
 
Alt 16.07.2011, 11:34   #11
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Ich versteh nicht warum hier spekuliert wird.
Es steht sehr ausführlich in der Ankündigung was auf der Comic-Con passieren wird:
- Publikum Q&A
- Gifts
- Neue Spielszenen werden gezeigt
- einer der 4 Startplaneten spielbar

Und da steht nix von einer großen Ankündigung. Ein Ausrufezeichen sollte man nicht zu schnell fehlinterpretieren, eher kommt:
- kleinere Ankündigungen, vll. PvP, Crafting etc
 
Alt 16.07.2011, 11:35   #12
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von woeller
Ich versteh nicht warum hier spekuliert wird.
Es steht sehr ausführlich in der Ankündigung was auf der Comic-Con passieren wird:
- Publikum Q&A
- Gifts
- Neue Spielszenen werden gezeigt
- einer der 4 Startplaneten spielbar
- eher kleinere Ankündigungen, vll. PvP, Crafting etc
Genau das, was ich erwartet habe. Infos zu SW:TOR.
 
Alt 16.07.2011, 11:40   #13
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von teamlantis
Guten Morgen.

Wie ihr ja alle vom gestrigen Freitags-Update erfahren habt, soll es am 21. Juli zur ComicCon große Ankündigungen geben. Was denkt ihr um welche wird es sich Handeln?

- Release-Datum?

- Vorbestelloption + Infos welche Versionen es geben wird?

- Öffentlicher Betastart für alle?

- Was völlig anderes?

Ich bin ehrlich gesagt skeptisch was uns dort für nächste Woche großes Versprochen wird.
Man sollte nicht zuviel erwarten dann wird man auch nicht enttäuscht. Zu deinen Punkten meine persönliche rein spekulative Einschätzung dazu:

- Release-Datum?
Möglich aber ich glaube noch nicht. Eher dann auf der Games Con.

- Vorbestelloption + weitere Infos welche Versionen es geben wird?
Aus diesem Bereich denke ich werden die Ankündigungen sein evtl. auch was über Gildenphase 2 und Zahlungsmodalitäten etc.

- Öffentlicher Betastart für alle?
Eine Open Beta wird es nicht geben das ist aber schon länger bekannt.
Eventuell die Bekanntgabe der nächsten Closed-Beta Phase in der die Anzahl der Tester nochmal erhöht wird.

- Was völlig anderes?
Da würde mir atm nichts einfallen neue hübsche bunte Bildchen und Filmchen naja sicher schön aber nicht das worauf die Community doch wartet

Grüßle und ein sonniges Wochenende an alle

Keragon
 
Alt 16.07.2011, 11:43   #14
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Um es nochmal klar zu machen was auf der CC passieren wird.

Die Comic-Con in San Diego ist das größte Popkultur-Event Nordamerikas und zieht jedes Jahr über einhunderttausend begeisterte Fans von Comis, Büchern und Videospielen an. Auch dieses Jahr ist das nicht anders und BioWare wie auch LucasArts werden dort vertreten sein, um einige Ankündigungen zu Star Wars™: The Old Republic™ zu machen und weiteren Spielern die Chance zu geben, das Spiel selbst zu testen.

Am 21. Juli um 15:30 Ortszeit findet unsere Veranstaltung für Star Wars: The Old Republic in Raum #6BCF statt. Dabei werden wir Fragen des Publikums beantworten, ein paar Geschenke verteilen, neue Spielszenen zeigen und einige Ankündigungen machen!

Die Leute, die es nicht zu unserer Star Wars: The Old Republic-Veranstaltung schaffen, können das Spiel trotzdem im Bühnenbereich selbst einmal testen. In unserem Star Wars™-Pavillon (Stand #2913) haben wir Spielstationen eingerichtet, an denen unsere Besucher das Spiel testen und eine unserer vier Ursprungswelten (die Startplaneten der verschiedenen Charakterklassen) erkunden können. Diese Stationen sind an allen vier Showtagen zugänglich.[/quote]Also bitte fangt nicht wieder an euch hochzuschaukeln. Nachher liest man hier im Forum wieder nur Frustposts ....
 
Alt 16.07.2011, 11:45   #15
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von woeller
Ich versteh nicht warum hier spekuliert wird.
Und da steht nix von einer großen Ankündigung. Ein Ausrufezeichen sollte man nicht zu schnell fehlinterpretieren, eher kommt:
- kleinere Ankündigungen, vll. PvP, Crafting etc
Wenn man schon verbessert, dann auch richtig. Auf der Website steht genausowenig etwas von kleineren Ankündigungen.

Und ein Ausrufezeichen ist für mich schon etwas, was etwas größeres anzeigen soll. Es symbolisiert nämlich wichtige Sachverhalte. Also nichts unwesentliches.
 
Alt 16.07.2011, 11:45   #16
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von Tedara
Um es nochmal klar zu machen was auf der CC passieren wird.



Also bitte fangt nicht wieder an euch hochzuschaukeln. Nachher liest man hier im Forum wieder nur Frustposts ....
Die liest man sowieso.
 
Alt 16.07.2011, 11:55   #17
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von teamlantis
Wenn man schon verbessert, dann auch richtig. Auf der Website steht genausowenig etwas von kleineren Ankündigungen.

Und ein Ausrufezeichen ist für mich schon etwas, was etwas größeres anzeigen soll. Es symbolisiert nämlich wichtige Sachverhalte. Also nichts unwesentliches.
Das Ausrufezeichen steht allerdings im gleichen Satz zu den Gifts, Q&A und Spielszenen. Somit symbolisiert es eher das alle Sachverhalte die dort aufgezählt werden, wichtig sind.
Also wenn du MICH schon korrigieren möchtest, dann auch richtig.

Ich sag ja, klassische Fehlinterpretation von einigen, das genau dieses Satzzeichen auf Ankündigungen bezogen wird. Und hinterher sind sie wieder alle enttäuscht...

Wir reden einfach nach der Messe darüber, dann muß man wenigstens nicht spekulieren.
 
Alt 16.07.2011, 13:15   #18
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Info's zu SWTOR? Stimmt.
Welche? Seht ihr dann.
Release Datum? Glaube nicht, nein.
Was vollkommen anderes? Vielleicht...
 
Alt 16.07.2011, 13:17   #19
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Info's zu SWTOR? Stimmt.
Welche? Seht ihr dann.
Release Datum? Glaube nicht, nein.
Was vollkommen anderes? Vielleicht...
Wieso habe ich das Gefühl jetzt genau so schlau zu sein wie vorher?
 
Alt 16.07.2011, 13:25   #20
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Release Datum? Glaube nicht, nein.
Ich will aber!
 
Alt 16.07.2011, 13:26   #21
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Bioware sollte nicht das Wort "Ankündigung" verwenden, wenn es nichts wirklich wichtiges zu sagen gibt.
 
Alt 16.07.2011, 13:28   #22
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von Baxitus
Ich will aber!
Ich glaube das will jeder...aber vielleicht gibt es ja Infos zur Vorbestellung, zu den einzelnen Spieleditionen (normal/Collectors Edition), zu den Systemspezifikationen oder eine Einengung des Release-Zeitraums. Das wär doch alles schon mal was
 
Alt 16.07.2011, 13:36   #23
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Info's zu SWTOR? Stimmt.
Welche? Seht ihr dann.
Release Datum? Glaube nicht, nein.
Was vollkommen anderes? Vielleicht...
Gebts doch endlich zu, ihr wollt uns alle in den Wahnsinn treiben und dann die Weltherrschaft an euch zureißen.
 
Alt 16.07.2011, 13:57   #24
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Ich glaube, dass wir nur wenig neue Informationen zum Spiel selbst bekommen werden, dafür aber allgemeinere Informationen, mit denen Star Wars Fans was anfangen können, die noch nicht so überzeugt sind von SWTOR.

Vielleicht stellt LucasArts auch ihre Merchandising-Pläne vor. Vielleicht planen sie eine neue animierte Serie zu SWTOR *g* (nein, das glaube ich nicht).

Vielleicht kündigt LucasArts eine Pressekonferenz zu SWTOR für August an. Das könnte man dann als Start des Zuges werten ^^
 
Alt 16.07.2011, 13:59   #25
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Ich glaube, dass wir nur wenig neue Informationen zum Spiel selbst bekommen werden, dafür aber allgemeinere Informationen, mit denen Star Wars Fans was anfangen können, die noch nicht so überzeugt sind von SWTOR.

Vielleicht stellt LucasArts auch ihre Merchandising-Pläne vor. Vielleicht planen sie eine neue animierte Serie zu SWTOR *g* (nein, das glaube ich nicht).

Vielleicht kündigt LucasArts eine Pressekonferenz zu SWTOR für August an. Das könnte man dann als Start des Zuges werten ^^
Mark Hamill ist doch auch dort. Vielleicht kommt die Serie : Senior Star Wars : A Last Hope
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Der Große Hyperraum-Krieg ChristianHohmann Neuigkeiten 75 06.12.2011 01:28
Der (große) WE-BETA Thread tantoone Allgemeines 9 28.11.2011 13:36
ComicCon - News Zusammenfassung gewünscht Meldoria Allgemeines 1 25.07.2011 09:21
Der große PvP-Thread Bergriese Allgemeines 64 09.12.2010 11:25
Der Große "Test-Programm-ich-bin-dabei" Thread" VirusSx Allgemeines 55 25.06.2010 23:38

Stichworte zum Thema

comic con ankündigungen statuen

,

wie spät comic con