Antwort
Alt 16.07.2011, 13:03   #26
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von Surfactant
Mark Hamill ist doch auch
dort. Vielleicht kommt die Serie : Senior Star Wars : A Last Hope
Der sieht doch gar nicht mehr aus wie Luke..

Alt 16.07.2011, 13:05   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Der sieht doch gar nicht mehr aus wie Luke..
Oh Gott du hast Recht.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20100618170404

Star Wars : The Cake Wars

Alt 16.07.2011, 13:06   #28
Gast
Gast

tippe auch auf merchendise

nen neuer comic und nen buch oder dergleichen.
wäre zumindest nen guter zeitpunkt.

bevor das game rauskommt hungern genug leute.
malen sich ihre kühnsten fantasien aus und sind heiß aus irgendwas.... da verkauft sich nen buch gut.

nach release ist die eine hälfte geflüchtet und die andere mit zocken beschäfftigt.

also wenn sie noch ein wenig geld raus holen wollen im vorfeld würd nun nen guter zeitpunkt sein.

Alt 16.07.2011, 13:11   #29
Gast
Gast

Was gabs denn letztes Jahr auf der Comic-Con?
Da sassen die Entwickler auf einer Bühne und paar Leute konnten Fragen stellen.
Einige wurden beantwortet, bei den Rest wieder die übliche Antwort, dazu können wir noch nichts erzählen.
Sonst kann ich mich an nix grosses mehr erinnern, kam da was Video mässiges?
Das mit den Revan Tempel könnte es gewesen sein, Space Combat war glaube ich zur Gamescom ?
Also ich erwarte mal nix grosses, vielleicht mit etwas Glück, ein Video was dann eh nur wieder 30sek- 2 min geht.

Alt 16.07.2011, 13:14   #30
Gast
Gast

raumkampf kam zur comic convension.

Alt 16.07.2011, 13:34   #31
Gast
Gast

kann mal wer bitte sämtliche mmos aufzählen, die es gibt und jeweils dahinter ein X machen, bei dem der release auf einer spiele messe verkündet wurde? weil ehrlich gesagt, kann ich mich nicht daran erinnern das dies so üblich ist. es kommt wenn es kommt, bzw wenn es fertig/launch fähig ist.

keine spiele schmiede hält ein spiel künstlich zurück, nur um es auf der messe zu releasen, bzw den release zu verkünden. WENN es fertig ist, dann ist es fertig, wenn dann zu dem "zeitpunkt" eine spiele messe anläuft, dann kann man so einen zirkus machen, aber das ist eher die ausnahme als die regel.

das ist genauo ein märchen, wie der "3-6monate im voraus verkünden wann es released wird" irrglaube. da hat sich im ami forum ja auch mal wer die mühe gemacht dies rauszusuchen, mit dem fazit, das die meisten spiele innerhalb weniger wochen nach verkündung released wurden...

Alt 16.07.2011, 13:37   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von acidcriticism
kann mal wer bitte sämtliche mmos aufzählen, die es gibt und jeweils dahinter ein X machen, bei dem der release auf einer spiele messe verkündet wurde? weil ehrlich gesagt, kann ich mich nicht daran erinnern das dies so üblich ist. es kommt wenn es kommt, bzw wenn es fertig/launch fähig ist.

keine spiele schmiede hält ein spiel künstlich zurück, nur um es auf der messe zu releasen, bzw den release zu verkünden. WENN es fertig ist, dann ist es fertig, wenn dann zu dem "zeitpunkt" eine spiele messe anläuft, dann kann man so einen zirkus machen, aber das ist eher die ausnahme als die regel.

das ist genauo ein märchen, wie der "3-6monate im voraus verkünden wann es released wird" irrglaube. da hat sich im ami forum ja auch mal wer die mühe gemacht dies rauszusuchen, mit dem fazit, das die meisten spiele innerhalb weniger wochen nach verkündung released wurden...
Deswegen reagier ich auf die meisten "2012Release"-Personen auch nicht. ; )

Alt 16.07.2011, 13:39   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Was vollkommen anderes? Vielleicht...
Jetzt bin ich gespannt.

Alt 16.07.2011, 13:41   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Jetzt bin ich gespannt.
Ich würde Spannung nicht mit Hutten gleichsetzen.

PS.: Monkey Island!

Alt 16.07.2011, 14:19   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich würde Spannung nicht mit Hutten gleichsetzen.

PS.: Monkey Island!
Jabba ist total kewl ja?! Der musste einfach sinnlos ans Ende des Satzes. Präsenz zeigen.
Und Monkey Island auch.

Alt 16.07.2011, 16:21   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
Guten Morgen.

Wie ihr ja alle vom gestrigen Freitags-Update erfahren habt, soll es am 21. Juli zur ComicCon große Ankündigungen geben. Was denkt ihr um welche wird es sich Handeln?

- Release-Datum?

- Vorbestelloption + Infos welche Versionen es geben wird?

- Öffentlicher Betastart für alle?

- Was völlig anderes?

Ich bin ehrlich gesagt skeptisch was uns dort für nächste Woche großes Versprochen wird.
Es sehe es schon wieder bildlich vor mir:

Mit solchen Threads hypt ihr euch wieder ins Releasedate-, Beta- usw. Nirvana und wenn dann wieder nichts kommt oder zumindest nicht das, was die meisten höhren wollen, brechen wieder die Stürme der Entrüstung los was für eine Frechheit das doch währe und das Bioware die Community, mal wieder, verarscht hätte und das einige wieder die Nase voll haben von der beschissenen Infopolitik Biowares obwohl sie doch genau wissen wie man es richtig zu machen hätte..

Ich sehe die üblichen, allseits bekannten, Verdächtigen hier im Forum schon wieder eifrig ihre "Konstruktiven Kritiken" usw. verfassen um das ganze dann wieder schön anzuheizen und um die Flamemaschinerie ordentlich in Gang zu bringen.

Tut mir nen Gefallen, lasst es sein, wenn das Releasedate etc. kommt werden wir es merken aber bitte hypt euch nicht wieder zum Sankt Nimmerleinstag und seit dann hinterher wieder entrüstet das Ankündigungen, die niemals gemacht wurden, auch nicht eingetroffen sind.

Alt 16.07.2011, 16:37   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Es sehe es schon wieder bildlich vor mir:

Mit solchen Threads hypt ihr euch wieder ins Releasedate-, Beta- usw. Nirvana und wenn dann wieder nichts kommt oder zumindest nicht das, was die meisten höhren wollen, brechen wieder die Stürme der Entrüstung los was für eine Frechheit das doch währe und das Bioware die Community, mal wieder, verarscht hätte und das einige wieder die Nase voll haben von der beschissenen Infopolitik Biowares obwohl sie doch genau wissen wie man es richtig zu machen hätte..

Ich sehe die üblichen, allseits bekannten, Verdächtigen hier im Forum schon wieder eifrig ihre "Konstruktiven Kritiken" usw. verfassen um das ganze dann wieder schön anzuheizen und um die Flamemaschinerie ordentlich in Gang zu bringen.

Tut mir nen Gefallen, lasst es sein, wenn das Releasedate etc. kommt werden wir es merken aber bitte hypt euch nicht wieder zum Sankt Nimmerleinstag und seit dann hinterher wieder entrüstet das Ankündigungen, die niemals gemacht wurden, auch nicht eingetroffen sind.
Du warst schneller als ich mit so einem Posting
Deshalb unterschreib ich das nur.
Bleibt einfach ruhig und erwartet nicht ständig mehr als gesagt wurde.

Alt 16.07.2011, 16:37   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
meep meep
Wahr gesprochen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein paar Minuten Deines Lebens vergeudet, aber nichtsdestoweniger^^.

Alt 16.07.2011, 16:38   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
- Öffentlicher Betastart für alle?
Kannste streichen fällt aus.

Alt 16.07.2011, 16:41   #40
Gast
Gast

natürlich kann man den streichen da es diesen laut bw nie geben wird.

Alt 16.07.2011, 16:42   #41
Gast
Gast

Aber sicher doch. deswegen ja mein Zitat auf dem Zitat.

Alt 16.07.2011, 16:43   #42
Gast
Gast

*ein Kratzen und Rauschen ertönt aus den Lautsprechern:*

Test... Test... Eins, Zwo

*Ein Räuspern ist zu hören*

Achtung, Achtung! Eine wichtige Durchsage!

Meine Damen und Herren!

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen weiterhin an den Diskussionen im SWTOR-Forum teilzunehmen. Vermeiden Sie jedoch politische bzw. religiöse Anspielungen bzgl. Welten, die sich hinter dem StarWars-Universum befinden.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

*kratzen, daraufhin hört man etwas leiser die gleiche Stimme im Hintergrund*

Ok Jungs, ihr könnt nun mal hier in dem Thread da bisschen aufträumen. Ne Menge Off-Topic und so am Start. Ich habe die Durchsage gemacht und sie sollten es nun.... VERDAMMTES Micro...!

*Ein kurzes Klacken ertönt, bevor die Lautsprecher tatsächlich ausgehen*

Alt 16.07.2011, 17:57   #43
Gast
Gast

Also es wird auf keinen Fall das Release-Datum sein. Warum? Bei der E3 wurde von Stephen Reid klargestellt das wir merken werden wenn Bioware dazu bereit ist das Datum bekanntzugeben.

both BioWare and LucasArts will be there to make some announcements

Dadurch das LucasArts in die Ankündigungen involviert ist, kann es sich nur um Produkt- oder Markenankündigungen handeln. Also die sich auf das Produkt oder die Marke "the old Republic" bezieht, und nicht auf Spieleinhalte. Das können neue Bücher sein, oder andere Produkte, oder auch Infos zu den verschiedenen Editionen und deren Inhalte.

Alt 16.07.2011, 18:24   #44
Gast
Gast

@acid:
an sich stimmt es schon, dass es eigentlich unüblich ist das release datum auf ner messe bekannt zu geben. weshalb man sich aber daran so festnagelt liegt einfach daran, dass so oft von bioware betont wurde das datum "bei einem angemessenen rahmen" zu verkünden. und da bietet sich eine große messe halt an...

Alt 16.07.2011, 18:27   #45
Gast
Gast

Denke auch nicht dass es ein Release-Date bekanntgegeben wird.

Tippe da mehr auf PVP und Endgame-Infos, da ja unter Spielsysteme noch keine Einträge zu Raids und PVP stehen. Außerdem fehlt im Holonetz immer noch eine Rubrik. Hier würden Bodenfahrzeuge eigentlich ganz gut reinpassen.

Alt 16.07.2011, 19:40   #46
Gast
Gast

Eine Möglichkeit wären neue Rassen aso sry Spezies anzukündigen das wär was für beide Seiten Star Wars Fans und The old Republic Fans.

lg

Alt 16.07.2011, 19:41   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaWue
Denke auch nicht dass es ein Release-Date bekanntgegeben wird.

Tippe da mehr auf PVP und Endgame-Infos, da ja unter Spielsysteme noch keine Einträge zu Raids und PVP stehen. Außerdem fehlt im Holonetz immer noch eine Rubrik. Hier würden Bodenfahrzeuge eigentlich ganz gut reinpassen.
Denke auch das zur ComicCon PvP anstehen + Das Progress Video zum Imperialen Agenten ( kommt nämlich eine neue Comicreihe zu einem Chiss-Agenten )

Alt 16.07.2011, 20:14   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ISpikeI
Eine Möglichkeit wären neue Rassen aso sry Spezies anzukündigen das wär was für beide Seiten Star Wars Fans und The old Republic Fans.

lg
Erwartet nicht zuviel, sonst werdet ihr enttäuscht.

Alt 16.07.2011, 21:35   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Also es wird auf keinen Fall das Release-Datum sein. Warum? Bei der E3 wurde von Stephen Reid klargestellt das wir merken werden wenn Bioware dazu bereit ist das Datum bekanntzugeben.

both BioWare and LucasArts will be there to make some announcements

Dadurch das LucasArts in die Ankündigungen involviert ist, kann es sich nur um Produkt- oder Markenankündigungen handeln. Also die sich auf das Produkt oder die Marke "the old Republic" bezieht, und nicht auf Spieleinhalte. Das können neue Bücher sein, oder andere Produkte, oder auch Infos zu den verschiedenen Editionen und deren Inhalte.
Könnte mir Fernsehen vorstellen.
Trailer von SWTOR, dann Releasedate eingeblendet.
Dann wird man es wissen, das es kommt.^^
Glaube EA macht da keine halben Sachen, die werden wie Blizzard ihre Trailer, im Fernsehen zeigen.

Alt 16.07.2011, 22:16   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
@acid:
an sich stimmt es schon, dass es eigentlich unüblich ist das release datum auf ner messe bekannt zu geben. weshalb man sich aber daran so festnagelt liegt einfach daran, dass so oft von bioware betont wurde das datum "bei einem angemessenen rahmen" zu verkünden. und da bietet sich eine große messe halt an...
Problem dabei ist das die meisten die Begrifflichkeit "angemessenen Rahmen" mit Spielemesse gleichsetzen.

"Angemessener Rahmen" würde ich persönlich eher mit einer Verlautbarung vor versammelter Presse oder Aktionärshauptversammlung in Verbindung bringen als mit Spielemessen.

Gruß

Rainer

Antwort

Lesezeichen