Antwort
Alt 17.07.2011, 17:40   #76
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Naja, mal schauen. Wie
sagt man so schön:

Vorfreude ist doch die schönste Freude nichaaa?!

Alt 17.07.2011, 17:52   #77
Gast
Gast

Vielleicht eine Live-Operation oder mehr Details zum PvP. Wahrscheinlich die dritte Warzone.

Alt 17.07.2011, 17:54   #78
Gast
Gast

Es wird auf jeden Fall Info´s geben und je mehr Info´s rauskommen, um so näher rückt der Erscheinungstermin......also bald

Alt 17.07.2011, 17:56   #79
Gast
Gast

Solange sie was neues bringe ist mir alles egal, na gut fast alles " Guten Tach alle , Realese wird so um 2013 sein will ich nicht hörn .
Aber sonst können sie machen was sie wollen.

renun

Alt 17.07.2011, 18:27   #80
Gast
Gast

Also ne Open Beta können wir ja schon mal komplett Ausschließen.
a) auf der E3 schon die ganze zeit dementiert
b) 1,3 Millionen Freiwillige reichen für alle Beta Testzwecke vollkommen aus - auch für einen Stress Test

Ich glaube nicht dass sie einen Release Termin auf der Han Diego veröffentlichen
Oder Stephen Reid bleibt hart bis zum Schluss - Respekt

Alles andere ist plausibel.

Ich schätze mal es wird Neues über Operations geben. Neues über PVP und noch etliche kleinererer Goodies.

Alt 17.07.2011, 18:42   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Und die wäre?
Das weiß nur BW, deswegen wird die ja wenns sie kommen wird mit großem Tamtam kommen.
Denke ich zumindest.

Alt 17.07.2011, 18:53   #82
Gast
Gast

Naja... wüsste nicht, dass sie ein Endcontent angekündigt haben, welches es noch nie gab, was noch nciht bekannt wäre...

Alt 17.07.2011, 19:16   #83
Gast
Gast

Haben sie auch nicht.
Sie haben nur gesagt, dass sowas kommen wird...
Was genau? Wurde nicht gesagt.

Alt 17.07.2011, 20:27   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
An einem dieser Tage hab ich Geburtstag.

Ich wünsche mir einen Betakey!
Als Jedi bin ich natürlich völlig selbstlos und hoffe, dass Du zwei... *ne, der ist doch verheiratet* ääh.. drei Keys bekommst. Wenn das passiert, würde ich Dir natürlich ebenso selbstlos helfen, die Keys zu verballern.

@ Topic: Wichtigste News: SWTOR geht in die letzte Phase der Beta. Gold-Meldung dann auf der GC und Release am 16.09. *betendesSmileyeinfügen*

Alt 18.07.2011, 06:00   #85
Gast
Gast

Es ist ne Comic Messe.. Vieleicht stellen sie ja das Artwork zum BoxCover vor..

Alt 18.07.2011, 06:21   #86
Gast
Gast

also wirklich viel erwarte ich mir nicht. release datum glaub ich nicht. infos zur beta. glaub ich ich auch nicht.

was könnte kommen. das botschafter video ^^ und bissi pvp vlt eine neue spezies und noch mehr zu den begleitern und zum crafting. so in die richtung vlt verschenken sie ein paar beta keys....

Alt 18.07.2011, 07:50   #87
Gast
Gast

Ich hoffe echt das Spiel kommt bald , kann es kaum erwarten ;-

Alt 18.07.2011, 08:17   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
21.-24.07.2011

Donnerstag bis Sonntag nächste Woche.
loool und ich dachte die wäre dieses WE, ich wunder mich schon, warum nix zu lesen gibt

Alt 18.07.2011, 16:06   #89
Gast
Gast

Also ich habe da so eine These:
Isengard wird seit ca. 4 Wochen verkauft? Erscheinen soll es, glaube ich Mitte September? So viel Vorlaufzeit kann nur bedeuten, dass Turbine weiss, dass Swtor im September erscheint Warum sonst wollen die ihr Teil noch schnell loswerden???
Ergo wird BW den Erscheinungstermin nächste Woche bekannt geben.......Yeaaaaaar^^

Jegliche Antworten mit negativ Meldungen sind untersagt, besonders von dem Typ, der immer in gelb schreibt... seit gewarnt, ich spiel sonst nen Kopfgeldjäger, der findet alle^^

Positive Zustimmung ist selbstverständlich erlaubt, auch von dem netten jungen Mann mit der gelben Schrift

Möge die Macht mit Euch sein....

Alt 18.07.2011, 19:08   #90
Gast
Gast

naja..im englischen forum geht das gerücht um das man SWTOR ab dem 21.07 preordern könne....

Google translation from French forums

Zitat:
Hello there,

I posted on the discussion of the speculation of the release date so I retransmits it here:

I have a very serious information to share. I'm not in beta so I have the right to speak freely.

The Old Republic will be pre-ordered from a July 21, more than those who reserve the right to have access to the beta of 10 days.

Plus there will be a normal version and collector

Truthful information because I work for a great video game and teaches it is our main center gave us the information (today) and Wednesday we will receive the signed jacket EA-Bioware for our reservations.

It is not life grand ...

Quelle

http://www.swtor.com/community/showt...379283&page=70

gruß

Alt 18.07.2011, 19:24   #91
Gast
Gast

Sehen wir ja in 3 Tagen --- oder eher nicht.
Ich vermute mal eher auf nicht.

Alt 18.07.2011, 19:25   #92
Gast
Gast

Hört sich ziemlich sicher an vorallem weil die Mods die Posts sofort löschen die man dort gesehen hatte. Sie wollten am 21 eh eine Ankündigung machen und wie es aussieht wohl welche Preordermöglichkeiten man hat und was sie beinhalten ?

Dieses 10 Tage Beta hört sich aber komisch an.

Alt 18.07.2011, 19:30   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Hört sich ziemlich sicher an vorallem weil die Mods die Posts sofort löschen die man dort gesehen hatte. Sie wollten am 21 eh eine Ankündigung machen und wie es aussieht wohl welche Preordermöglichkeiten man hat und was sie beinhalten ?

Dieses 10 Tage Beta hört sich aber komisch an.
vieleicht ist das son art 10 tage headstart.. das man schon 10 tage vor offiziellem release zocken kann.. gab ja auch bei anderen mmos

gruß

Alt 18.07.2011, 19:39   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
vieleicht ist das son art 10 tage headstart.. das man schon 10 tage vor offiziellem release zocken kann.. gab ja auch bei anderen mmos

gruß
warn das nicht immer 3 tage vorher??
aber egal einfach überraschenlassen

Alt 18.07.2011, 19:44   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von renun
warn das nicht immer 3 tage vorher??
aber egal einfach überraschenlassen
bei Star Trek Online waren es glaub ich auch so ne woche..ich glaub headstart war da 29.1 und offistart war 5.2

gruß

Alt 18.07.2011, 19:52   #96
Gast
Gast

Ich denke auch das der Relaese erst auf der Gamescom bekannt gegeben wird.

Da ist die Aufmerksamkeit der Presse und der potenziellen Kunden, die nicht jeden Fetzen von Information aufsaugen als ob ihr Überleben daranhängt, am größten.

Grüße

Alt 18.07.2011, 20:03   #97
Gast
Gast

Naja für den Fall einer Ankündigung für eine Preorder wüssten wir dann jedenfalls schon einmal den Termin für den Termin oO ... darüber hinaus auch hoffentlich auch mehr über Bezahlmodus.

Denke nicht, dass es eine preorder gibt, wenn weder Release noch Bezahlmodell feststeht und auch bekannt gegeben wurde

Alt 18.07.2011, 20:12   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Donnersturm

Da ist die Aufmerksamkeit der Presse und der potenziellen Kunden, die nicht jeden Fetzen von Information aufsaugen als ob ihr Überleben daranhängt, am größten.

Grüße
Comic Con und Pax Prime sind viel wichtiger für Bioware.Wenn sie Pre Order oder Release Details bekannt geben, dann auf einer der beiden Messen.

Alt 18.07.2011, 20:15   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Donnersturm

Grüße
würde es niemals als bioware wagen das release datum nicht in den usa zu verkünden. wer kann den star wars besser hypen als die amerikaner, zumal es die hauptkunden sein werden.

Alt 18.07.2011, 20:16   #100
Gast
Gast

Naja soviel darf schon mal gesagt sein: Es wird tatsächlich unter anderem etwas sehr interessantes sein, was nichts mit den eigentlichen Spiel-Features zu tun hat.

Wäre das hier das Spiel "Topfschlagen", hätten wir schon das eine oder andere mal "heiß" sagen müssen

Wer aber hier etwas über das Release-Datum spekuliert hat, bei dem wäre es "gaaaaanz kalt".

Antwort

Lesezeichen