Antwort
Alt 25.07.2011, 10:25   #551
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Ja und? Swtor
ist ein Spiel für alle und kein Raid game, hast immer noch nicht verstanden?

Alt 25.07.2011, 11:04   #552
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Ja und? Swtor ist ein Spiel für alle und kein Raid game, hast immer noch nicht verstanden?
Doch ich weiss was du mir sagen willst. Aber ich mein nur.. ein Raid erscheint mir bisschen mager. 2 oder 3 wären gut. Aber wie hier schon gesagt dürfte es wohl 6-9 monate dauern bis der großteil Maxlevel is und da bleibt genug Zeit noch einen weiteren zu basteln. Meine Befürchtung ist halt einfach nur das es sich zu einfach spielen wird. Also der komplette PvE-Teil. Bei dem einen Q/A meint auch einer er hat nen Flashpoint gespielt und fand es zu einfach.

Nochmal ich freu mich auf SWTOR ich hate nicht ich äußere nur meine Bedenken. Ich mag halt auch nicht durch den PvE-Teil durchgehen wie ein Messer durch Butter. Ich warte schon zu lange auf dieses Spiel! So lang das ich mich zwischenzeitlich garnichtmehr darüber informiert habe, weil ich frustriert war darüber wie lange es noch dauert lol.

Alt 25.07.2011, 11:54   #553
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braynie
Weil ich Recht habe.

Findet ihr Stephen Reid eigentlich auch so unsympathisch. Steht neben James Ohlen wie ein Anstandswauwau, damit dieser sich bloß nicht verplappert und guckt immer genervt.
Ach ich finde Stephen Reid meistens ganz witzig und dass mit dem Anstandswauwau ist nunmal sein Job. Und wenn die Programmierer das Thema so gelassen nehmen: "Wenn ich euch das erzähle würde Stephen mich töten", kann er gar nicht so schlimm sein.

Außerdem wer einen Kowaikanischen Echsenaffen so gut nachmachen kann, kann kein böser Mensch sein. Ich fand seinen auftritt im Torwars-Podcast auch recht unterhaltsam und seine vergleiche zum Releasdate, welche meistens nach hinten losgehen, sind unfreiwillig komisch.

Stephen: Das Releasedate ist wie Weihnachten, ihr merkt wenn es kommt.
User 1: Versteh ich nicht.
User 2: Ist doch ganz klar, er sagt das Releasedate ist Weihnachten!
User 1: Woah Releasedate an Weinachten.
Stephen: Ähm das hab ich doch gar nicht gesagt....
User 1: Es ist offiziell Releasdate Weihnachten!!!!!!
User 2: Offizielles Releasedate Weihnachten und Openbeta im Juli!!!!!
Stephen: ?????

Ich hab mich gekringelt vor lachen, auch wenn meine Zusammenfassung eventuell etwas überspitzt ist.

Alles in allem, hab ich schon wesentlich schlechtere Communitymanager geshen.

Alt 25.07.2011, 13:51   #554
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
Außerdem wer einen Kowaikanischen Echsenaffen so gut nachmachen kann, kann kein böser Mensch sein.
War das nicht die Synchronsprecherin von Vette?

Alt 25.07.2011, 13:57   #555
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
War das nicht die Synchronsprecherin von Vette?
Nein, die hat sich geweigert und wollte dafür bezahlt werden

Alt 25.07.2011, 21:45   #556
Gast
Gast

Q&A mit James Ohlen. Weiß nicht, ob das schon genannt wurde.

Evel asks: Are Companion Kits "Binding" in that if I equip a kit to one companion, but want to use another companion with the same kit is it "bound" to the first companion or can kits be moved between companions?

James Ohlen: So companion kits are... I'll probably get in trouble for this... but they are no longer in the game. And there's a reason for that because there's much more exciting stuff for companion characters.[/quote]Was könnte er wohl meinen? Haben Begleiter einen eigenen Talentbaum? Rätselhaft...

Alt 25.07.2011, 21:56   #557
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee

Was könnte er wohl meinen? Haben Begleiter einen eigenen Talentbaum? Rätselhaft...
Ich glaube irgendwo die Tage gehört zu haben, das sie gesagt haben das sie die Companions nochmal überarbeiten wollen damit sie etwas mehr in Richtung Dragon Age gehen.

Alt 26.07.2011, 11:55   #558
Gast
Gast

Mal noch so ne allgemeine Frage, die mich doch sehr interessieren würde...
Im Q&A-Panel der CC wurde ja gerfragt, wieviele Sprecher sich denn mit der Synchronisation von TOR beschäftigt haben. Antwort hierauf war: über 900, Tendenz steigend...und das nur für das englische Voiceover.

Mich würde jetzt mal brennend interessieren...wieviele sind es im Gegensatz hierzu in der deutschen Version? 20? 100?

Wissen "die Gelben" hier vielleicht etwas? (wenn nicht wird's ne Hausaufgabe zur Gamescom!)

Alt 26.07.2011, 12:00   #559
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Mal noch so ne allgemeine Frage, die mich doch sehr interessieren würde...
Im Q&A-Panel der CC wurde ja gerfragt, wieviele Sprecher sich denn mit der Synchronisation von TOR beschäftigt haben. Antwort hierauf war: über 900, Tendenz steigend...und das nur für das englische Voiceover.

Mich würde jetzt mal brennend interessieren...wieviele sind es im Gegensatz hierzu in der deutschen Version? 20? 100?

Wissen "die Gelben" hier vielleicht etwas? (wenn nicht wird's ne Hausaufgabe zur Gamescom!)
Sie haben nirgends gesagt, dass die 900 nur für die englische Version gelten.

Zitat:
Zitat von Stephen Reid
3:57p: Q: How many people do you have for voice over -- how long did it take? SR: Over 900 actors and still growing. RV: We've been recording 2+ years.
Quelle: Darthhater.com

Alt 26.07.2011, 12:06   #560
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee

Was könnte er wohl meinen? Haben Begleiter einen eigenen Talentbaum? Rätselhaft...
Das hatte ich noch nicht gehört, bin sehr gespannt was sie sich einfallen haben lassen.

Ich glaub auch die Zahl der Synchronsprecher galt für Englisch/Deutsch/Französich.

Alt 26.07.2011, 12:07   #561
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Panura
Sie haben nirgends gesagt, dass die 900 nur für die englische Version gelten.
Doch, haben sie gesagt. Schau dir das Video vom Comic Con-Panel an.

Alt 26.07.2011, 12:42   #562
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Doch, haben sie gesagt. Schau dir das Video vom Comic Con-Panel an.
Eben...da wurde ausdrücklich betont, dass die 900+ NUR die englischen Sprecher sind.
Gerade deshalb würden mich mal die Relationen der anderen Sprachen - speziell deutsch - interessieren.

Alt 26.07.2011, 12:45   #563
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Eben...da wurde ausdrücklich betont, dass die 900+ NUR die englischen Sprecher sind.
Gerade deshalb würden mich mal die Relationen der anderen Sprachen - speziell deutsch - interessieren.
Quatsch, SR hat die Zahl genannt, und dann haben die anderen gemeint, dies sein nur die englischen Sprecher!!!
SR hat dann jedoch dementiert und berichtigt, es sind die englischen, französischen und deutschen Sprecher. Da habt ihr wohl nicht richtig hingehört ;-)

Antwort

Lesezeichen