Antwort
Alt 24.07.2011, 09:39   #526
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von Kantace
Wobei ich sehr! gespannt bin auf ihr "anti-ganking System" [...]
Im
Tatooine-Video von der E3 wurde doch gezeigt, dass man nach dem Wiederbeleben kurzzeitig unsichtbar wird. Ich denke, darauf wird es hinauslaufen. Unsichtbar am Ganker vorbeilaufen, hinter einem Felsen verstecken und dann auf den Speeder steigen.

Alt 24.07.2011, 09:43   #527
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Im Tatooine-Video von der E3 wurde doch gezeigt, dass man nach dem Wiederbeleben kurzzeitig unsichtbar wird. Ich denke, darauf wird es hinauslaufen. Unsichtbar am Ganker vorbeilaufen, hinter einem Felsen verstecken und dann auf den Speeder steigen.
Ah ok, dann frage ich mich aber auch warum sie dies nicht so gesagt haben. Klingt vernünftig und nicht zu übertrieben.

Alt 24.07.2011, 18:12   #528
Gast
Gast

Hier nochmal ein Interview von der ComiCon zu den Mounts und Begleitern.
Mit Dallas Dickinson. ( der nun ohne Bart ist )
Landspeeder gibt es erst für Level 50 Spieler.
Dann nochmal eins mit Stephen Reid, zum Release.

Alt 24.07.2011, 18:16   #529
Gast
Gast

Ich hoffe die sagen uns bald das Releasedatum , damit ich 1 Woche Urlaub nehmen kann

Muss das mindestens 2-3 Monate vorher bescheidgeben leider.

Alt 24.07.2011, 18:22   #530
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Landspeeder gibt es erst für Level 50 Spieler.
ähm..wOOt? meinst du landspeeder als "marke", oder allgemein fahrzeuge erst ab 50?
hätte keinen bock, bis lvl50 nur zu fuß rum zu rennen. gibt doch blasen an den füßen

Alt 24.07.2011, 18:27   #531
Gast
Gast

Ne ich glaub fahrzeuge gibt es ab lvl 10 oder so , nur manche Fahrzeuge gehn erst mit 50

Ich denke mal das wird so sein:

Lvl 10 fahrzeuge mit 60% Speedsteigerung
Lvl 30 fahrzeuge mit 90% Speedsteigerung
Lvl 50 fahrzeuge mit 120% Speedsteigerung

irgendwie so in der art wird das sein denk ich mal.

Vlt. später noch fahrzeuge die von Bossen droppen oder so mit 150% ^^

Alt 24.07.2011, 18:29   #532
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
ähm..wOOt? meinst du landspeeder als "marke", oder allgemein fahrzeuge erst ab 50?
hätte keinen bock, bis lvl50 nur zu fuß rum zu rennen. gibt doch blasen an den füßen
Erst den Landspeeder gibt es in wenn du in die hohen Bereiche kommst.

Vorher gibt es auf jeden Fall so einen "STAP"

Alt 24.07.2011, 18:33   #533
Gast
Gast

Ab 25 kommen die ersten, so wie sich das anhört.

Alt 24.07.2011, 18:37   #534
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Er meint die grossen Dinger zum reinsetzen, die normalen Speeder gibts schon eher.
Auch schön das man die etwas upgraden kann.
Im Interview mit Herrn Reid, wurde auch nochmal gesagt, keine Panik wegen CE, Digital oder Normal Version, es werden alle gleich behandelt zum Release.

Alt 24.07.2011, 18:54   #535
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von armagedos
Ne ich glaub fahrzeuge gibt es ab lvl 10 oder so , nur manche Fahrzeuge gehn erst mit 50

Ich denke mal das wird so sein:

Lvl 10 fahrzeuge mit 60% Speedsteigerung
Lvl 30 fahrzeuge mit 90% Speedsteigerung
Lvl 50 fahrzeuge mit 120% Speedsteigerung

irgendwie so in der art wird das sein denk ich mal.

Vlt. später noch fahrzeuge die von Bossen droppen oder so mit 150% ^^
So war es mal geplant.
Jetzt soll der erste Speeder schon richtig flott sein und die folgenden nur noch kleine Upgrades für die Geschwindigkeit darstellen.
Es wird viel mehr Fokus auf die Panzerung der Fahrzeuge gelegt, was das "Runterschiessen" vom Fahrzeug, mit steigender Panzerung, erschwert.

Alt 25.07.2011, 01:34   #536
Gast
Gast

Hab grad gelesen das es nur EINEN Raid geben wird ? Diese Ewige Kammer?
Nur einen Raid? Das is allerdings dürftig Und dann gibt es einen Endgame Planet
für Solospieler? o0

Alt 25.07.2011, 01:37   #537
Gast
Gast

Bisher ist nur ein Raid enthüllt worden. Das heißt aber nicht, dass es nur einen Raid geben wird. Da muss man erstmal abwarten, was Bioware noch ankündigt vor dem Release.

Alt 25.07.2011, 01:39   #538
Gast
Gast

Ich denke mal es wird sein wie in WoW. Das mehr Raids kommen wenn mehrere spieler das endlvl erreicht haben

Alt 25.07.2011, 01:51   #539
Gast
Gast

Des Weiteren verriet Dickinson, dass der Planet Illum so gestaltet sei, dass dort ausschließlich Aufgaben für Spieler vorzufinden wären, deren Charakter bereits die höchste Stufe erreicht habe, die sich jedoch nicht so sehr für Flashpoints, Operations (Raids) oder PvP interessierten, sondern auch im Endgame lieber alleine unterwegs seien.

Für die Spieler, die sich allerdings für Raids begeistern können, hatte Dickinson eine etwas ernüchternde Nachricht parat:

“Bislang garantieren wir nur eine Operation. Sie wird in verschiedenen Gruppengrößen spielbar sein, sie heißt Eternity Vault, und ihr habt wahrscheinlich schon das Video dazu gesehen.”.[/quote]Quelle
http://www.swtor.eu/james-ohlen-swto...nzerung/074762

Alt 25.07.2011, 02:35   #540
Gast
Gast

So Comic Con 2011 ist zu Ende und Abschließend gab es nochmal ein geniales Q&A!

SWTOR Q&A Live Sun Jul 24 2011 06:20:39 PM

Wer es statt Bild und Ton lieber schriftlich mag, dem sei nochmal unser Forumbeitrag ans Herz gelegt.

Comic Con Sammelthread

Danke für die netten Worte, da macht es Spaß die wichtigen Infos nicht nur für die Gilde sondern auch für die SW:ToR Community zusammen zu tragen.

Zur Gamescom wird es das natürlich wieder geben diesmal dann auch vor Ort mit Presseausweis.

We See Us

Alt 25.07.2011, 05:35   #541
Gast
Gast

Ein Raid ist völlig normal zum launch. WoW hatte garkeinen.

Alt 25.07.2011, 08:06   #542
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braynie
Ein Raid ist völlig normal zum launch. WoW hatte garkeinen.
WoW hatte zwei Raids zum Launch - Onyxias Lair und Molten Core. Wieso schreibst Du Dinge die schlicht gelogen sind?

Alt 25.07.2011, 08:12   #543
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
WoW hatte zwei Raids zum Launch - Onyxias Lair und Molten Core. Wieso schreibst Du Dinge die schlicht gelogen sind?
Kann man auch anders sagen... Das sollte dir bestimmt möglich sein... Wegen solchen Leute gibt´s in den letzten Tagen so viel geflame und dann failst du auch noch^^

Alt 25.07.2011, 08:20   #544
Gast
Gast

Naja Ony als wirklich Raid? Ich weiß nicht, ich zähl diese 1-Boss Instanzen nicht wirklich mit, einmal rein, Boss klatschen und raus. Ony hab ich immer mehr als Tutorial gesehen für Einsteiger, genau wie später auch Maggy als Einstieg in den 25er Content... Naja

Ein Raid wird es sicher geben... OK
Wenn es jetzt nur ein Boss wäre, dann wäre ich traurig, aber ich vertraue Bioware einfach mal, dass sie uns da nen gescheiten Spielplatz hinstellen, an den wir Wochenlang Vipden können....

Ich sag mal so, wenn Bioware ein Paar Pre-Quests (wie in Classic / BC WoW) machen würde, dann hätten sie mind. 4 Monate Zeit (je nach Anspruch) bevor uns langweilig werden würde.... Bin echt mal gespannt, aber da kommt noch mehr. ^-^

BTW.: Schaut mal was Rift zum Release hatte.... das war auch nicht mehr...

Alt 25.07.2011, 08:26   #545
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Da muss ich dir leider sagen, dass ich das auch anders in der Erinnerung habe. WoW wurde ohne Raids released und zwar am 23. November 2004 und zwar in USA, Kanada, Australien und Neuseeland. In Europa wurde es erst am 11. Februar 2005 released. Onyxia und Molten Core wurde zwischen den beiden Daten reingepatched war aber nicht von Anfang an mit dabei, auch wenn es für Europäer so aussah.

Alt 25.07.2011, 08:37   #546
Gast
Gast

Die eine Operation wird schon lange genug beschäftigen. Erstmal wird es eine ganze Weile dauern, bis man Stufe 50 erreicht und sich in dem Spiel etabliert und zurechtgefunden hat. Dann wird es eine ganze Zeit lang brauchen, bis man die Operation sozusagen auf "Farmstatus" hat.

Das ganze Prozedere dürfte schätzungsweise ein halbes Jahr dauern. Genug Zeit, um eine weitere Operation einzufügen. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Einzig diejenigen, die durchhetzen und alle Dialoge überspringen, dürften die Arschkarte gezogen haben. Aber die sind eh zu vernachlässigen.

@Comic Con: Kommt da noch was? Eine Zusammenfassung, Videomaterial zum PvP, irgendwas?

Alt 25.07.2011, 08:45   #547
Gast
Gast

Ich möchte mich an dieser Stelle an Stephan Reid bedanken, ständig die leute nebenbei mit Twitternews zu versorgen und auf fragen dort zu antworten war schon ein grosses kino und netter service.

Alt 25.07.2011, 09:03   #548
Gast
Gast

Naja is immerhin sein job ne^^

Alt 25.07.2011, 09:06   #549
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
Naja is immerhin sein job ne^^
nein, ist es nicht. ich glaube nicht das er durch die halle laufen musst, damit er irgendwo empfang hat, damit er sich kurz entschuldigen kann, warum er ne stunde nicht auf die twitter fragen antwortet.

man sieht einfach das er "alles gibt", und davor ziehe ich meinen hut

Alt 25.07.2011, 10:21   #550
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Weil ich Recht habe.

Findet ihr Stephen Reid eigentlich auch so unsympathisch. Steht neben James Ohlen wie ein Anstandswauwau, damit dieser sich bloß nicht verplappert und guckt immer genervt.

Antwort

Lesezeichen