![]() |
Farbstein von der PreOrder laut homepage, Farbstein Ändere die Farbe deiner Lichtschwert-Klinge und deiner Blasterschüsse. quelle: http://www.swtor.com/de/vorbestellen |
Farbstein von der PreOrder Ich weiß ja nich wie ihr darauf kommt das der Farbstein Stats hat, darüber is rein garnichts bekannt. So wie es auf der Packung steht is das einfach ein reines Optik Gimmick und hat rein garnichts mit Stats zu tun, von daher kann man ihn verwenden wann man will. |
Farbstein von der PreOrder Kurzer Einschub: Bestellt man die Standard-Version von SWTOR vor, erhählt man ja außerdem zum Spiel diesen Farbstein als AUCH 30 Tage freie Spielzeit. Ist diese Spielzeit nur in der vorbestellbaren Standard Version erhältlich, oder auch in den ganz normalen Versionen die am Releasetermin im laden stehen werden? |
Farbstein von der PreOrder Zitat:
|
|
Farbstein von der PreOrder Super. Ich hoffe man bekommt seinen Kristall auch in brutalrosa. Passt irgendwie zum Lack & Leder Image der Sith |
Farbstein von der PreOrder Naja, auf dem Bild ist der Farbstein gelb |
Farbstein von der PreOrder ich will schwarz, ganz doll!!!!! |
Farbstein von der PreOrder Welches Bild? Oo |
Farbstein von der PreOrder Naja... irgendeine Farbe muss er ja haben zum darstellen Wäre er grün hättest gesagt, auf dem Bild isser grün |
Farbstein von der PreOrder Verkaufe Farbstein Ingame, für 1.000.000 Credits. Schonmal etwas Handel treiben.^^ |
Farbstein von der PreOrder Als ob der nicht "seelengebunden" ist |
|
Farbstein von der PreOrder ist bestimmt nur ein platzhalter, also der gelbe auf dem bild. im spiel wird man bestimmt aus einer reihe an farben auswählen... alles andere macht wenig sinn... |
Farbstein von der PreOrder wer die beschreibung lesen kann, ist klar im vorteil. |
|
In Star Wars Galaxies gabs auch nen "geflammten" Stein, wenn ich mich recht entsinne. Ich würde das für warscheinlicher halten, denn ne Farbe zu bekommen, die man auch einfach so im Spiel kaufen könnte ist irgendwie sinnlos. |
Farbstein von der PreOrder Es gibt dann ein Zwischengame in dem man Samuel Jackson Force-choken kann und der dropt dann einen lila Stein |
mir gehts hier nit um schaden, hab ich nie behauptet ... |
Farbstein von der PreOrder Da hat einer den Witz nicht verstanden... schwarz bedeutet kein Licht also keine Klinge also kein schaden. |
Farbstein von der PreOrder Noch nie was von Schwarzlich gehört? Cheesus... |
|
„Schwarzlicht“, auch unter der englischen Bezeichnung „Blacklight“ ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für UV-A-Strahlung, erzeugt durch: * Niederdruck-Gasentladungslampen ähnlich Leuchtstofflampen, jedoch mit Leuchtstoffen, die Ultraviolett bei 350 nm oder 370 nm abgeben. * Glühlampen mit einem das sichtbare Licht absorbierenden Glaskolben (Nickeloxid-dotiert). * Ultraviolett-Leuchtdioden „Schwarzlicht“ ist vor allem in Diskotheken und für Showeffekte üblich und entfaltet seine Wirkung nur in abgedunkelten Räumen: Die Strahlung regt fluoreszierende Stoffe (z. B. der vielen Waschmitteln beigesetzte optische Aufheller an weißem Baumwollstoff, Fluoreszenzfarbstoffe, manchen Papieren zugesetztes weißes Pigment, Mineralien) zum Leuchten an. Malerei und Plastik aus fluoreszierenden Materialien des Künstlers Beo Beyond. Man verwendet es auch für Schwarzlichttheater und in der Mineralogie. Eine weitere Anwendung ist das Sichtbarmachen von Sicherheitsmerkmalen, u. a. auf Dokumenten (z. B. Ausweispapiere, Fahrscheine) oder Zahlungsmitteln (z. B. Euro-Scheine) sowie „Neon-Stempel“ als „Eintrittskarte“ in ein Konzert. |
Farbstein von der PreOrder mit anderen worten, wenn ich prüfen will ob meine credits echt sind, zück ich mein schwarzlichtlaserschwert |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |