![]() |
K.O. Grund für SWTOR Goldseller und ihre 'Geldeintreiber' bzw Bots sind für ehrliche Spieler eine erhebliche Verschlechterung des Spielerlebnisses und eine erhebliche Benachteiligung. Dass sie kommen werden und ihre Grenzen austesten steht ausser Frage. Zu deren Abwehr sollte ein Plan in der Schublade liegen, und gerade Anfangs sollte auch Personal speziell dafür zur Verfügung stehen. Zustände wie sie z.B. Anfangs in Aion herrschten würde ich sicher nicht mit meinen Monatsbeiträgen unterstützen. So kann dies für mich auch zu einem KO-Kriterium werden. |
K.O. Grund für SWTOR Wenn auf den RP Servern wieder alles drunter und drüber geht und kein Wert auf das einhalten der Richtlinien gelegt wird...würde ich aufhören auf kurz oder lang. KomplettKo Grund...gibt es nicht kaufen werde ich es mir 100% komme was da wolle |
K.O. Grund für SWTOR Vielleicht lehne ich mich auch zu weit aus den Fenster, aber ich gehe stark davon aus, dass Bioware nach zig Jahren Entwicklung und dreistelligen Millionenetat aus den Fehler Aions/WoWs gelernt hat und dementsprechend auf solche Erscheinungen reagieren kann. Wir sollten bei unseren Befürchtungen schon realtisch bleiben. Da ist die Chance höher dass mein Char mit Erreichen des Max. Levels automatisch gelöscht wird, als dass Goldspammer so unerträglich werden (und ja ich meine unerträglich, nicht bischen nervig, plagend!), so dass das SW-TOR nicht mehr spielbar sen wird. Das Problem besteht seit zig Jahren und Bioware wird wohl nicht so blauäugig sein und ohne entsprechende Sicherheitsmaßnahmen das Spiel auf den Markt bringen. |
K.O. Grund für SWTOR jelöscht, weßte... |
K.O. Grund für SWTOR ich kaufe es, so oder so. bin SW-crack und muss das game haben |
K.O. Grund für SWTOR Zitat:
|
|
K.O. Grund für SWTOR Mir ist noch was eingefallen: Extensives Nutzen von Phasing-Technologien wäre für mich ein Grund, mir das mit dem Kauf nochmal zu überlegen. Es ist zwar wunderbar, um Geschichten zu erzählen, bei denen sich die Umgebung durch die eigenen Handlungen verändert, aber der Preis ist mir zu hoch. Denn jeder Char, der nicht an exakt der gleichen Stelle der Geschichte ist, ist unsichtbar. Was bedeutet, mit spontan mit Freunden zusammen zu spielen geht nicht, man muss immer planen, wer was schon gemacht hat, wer wo aufholen muss usw. Ich möchte lieber mehrere gleichwertige Questhubs, so dass man den einen gemeinsam machen kann und wenn die anderen nicht da sind, hat man woanders auch Beschäftigung. Wenn einer zurück hängt, will ich auch mal eben helfen können und nicht warten müssen, bis der andere aufgeholt hat. |
K.O. Grund für SWTOR Glaub nich,das es so der Fall sein wird. Dinge,die du selber beeinflussen kanns,zb deine Story, sind ja in eigenst instanzierten Bereichen. Wenn ich mich recht entsinne,hatte BioWare das genau unter diesem Aspekt so gehandhabt. |
K.O. Grund für SWTOR Mit Itemshop würd ichs mir erst gar nicht kaufen. Bei nem schlechten Endgame (bzw. kein oder zu wenig Langzeitspass) würd ich dann halt einfach aufhören. |
K.O. Grund für SWTOR Wenns es zu viel kosten würde, dh. mehr als 20 euro im monat |
K.O. Grund für SWTOR Itemshop: Kopf= Tisch sry aber sowas macht ein MMo kaputt... |
K.O. Grund für SWTOR - Itemshop - kein Star Wars Feeling - Story langweilig - Daylie Questsystem, wobei das noch zu verkraften wäre, man muss sie ja nicht machen :-) - Release Ende 2012 :-) |
|
K.O. Grund für SWTOR Wir sprechen von Bioware deshalb könnte man davon ausgehen das es auch einen Itemshop geben kann. Die Frage die ich allen stellen möchte die ein Itemshop als k.o.- Grund angeben ist die was der Itemshop beinhalten müsste damit es ein Grund wäre das Spiel nicht zu kaufen. Itemshop allein als Grund anzugeben find ich zu pauschalisiert. |
|
K.O. Grund für SWTOR Der Itemshop an sich. Selbst wenn anfangs keine spielrelevante Gegenstände verkauft werden, ist der Shop schon alleine der erste Schritt in diese Richtung und es wird garantiert nicht lange dauern bis auch diese Hürde genommen wird und es spielrelevante Gegenstände im Shop zu kaufen geben wird. Daher: Erst gar nicht mit so ein Unfug anfangen. Jedes Spiel was sich auch nur annähernd so erfolgreich verkaufen und so hohe Spielerzahlen wie WoW erreichen will kommt um Monatliche Gebühren nicht mehr drum herum. |
Das du diese als persönlich Konkurrenz für Swtor siehst, ist mir schon klar. |
K.O. Grund für SWTOR Wenn das Spiel in europa 2 Monate später rauskommt, wie in einem anderen Forum angedeutet. Ich hoffe doch sehr das ist eine Ente. |
|
K.O. Grund für SWTOR Dennoch kann man nicht zwei Spiele gleichzeitig spielen Wenn ich die Wahl zwischen einem Fußball Bundesliga Spiel und Star Wars IV - VI im Fernsehhätte, wüsste ich schon wofür ich mich entscheiden würde. Denke so geht es auch vielen anderen Menschen, die nicht nur auf MMORPG fokussiert sind. |
K.O. Grund für SWTOR is die frage jetzt ernst gemeint? xD |
K.O. Grund für SWTOR Anderes Forum? Hatten wir hier nicht das Gerücht spaßeshalber/aus versehen vor ein paar Wochen gestreut? Ach man blickt nicht mehr durch bei den vielen lustigen "Medienmeldungen" der letzten Wochen und Monate^^. Für mich bleiben die einzigen KO-Gründe ein Item Shop oder mein frühzeitiges Ableben, es könnte dann released werden.... jetzt... bitte... seufz... |
|
Wenn es keine charakterwertrelevanten Waren geben würde, sondern halt wirklich nur Firlefanz für Charakterverliebte, wär das dann wirklich schlimm? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |