![]() |
Das Verhalten in diesem Forum ist ein anderes geworden... Was in den letzten zwei Tagen abgeht ist wirklich in der untersten Schublade beheimatet! Alles dreht sich nur um: „ SWTOR wird ein schlechtes Mmo, wenn...“! Die meisten Fragen oder auch Behauptungen sind unbegründet und nähren nur eines- die Unzufriedenheit! DESHALB HÖRT DOCH BITTE AUF MIT DEM BLÖDSINN! |
Das Verhalten in diesem Forum ist ein anderes geworden... Die Überschrift kann ich so unterstreichen, was deine Beispiele angeht gibts sicherlich bessere, hab aber jetzt keine Zeit genauere zu nennen. Gruß. |
Das Verhalten in diesem Forum ist ein anderes geworden... |
Das Verhalten in diesem Forum ist ein anderes geworden... Zitat:
Viele Dinge empfindest du auch einfach nur als beleidigend, wobei ich da nochmal auf Zeile 1 meiner Anwort verweisen möchte. |
Das Verhalten in diesem Forum ist ein anderes geworden... Seh ich auch so. Ist doch relativ harmlos hier Warte mal bis nach dem Release ab^^ |
Das Verhalten in diesem Forum ist ein anderes geworden... Ah, es gibt ja schon einen gleichwertigen Threat! Danke euch! -Closed- |
Das Verhalten in diesem Forum ist ein anderes geworden... Hast du deinen ersten Beitrag nun 2x gekürzt? |
|
|
Das Verhalten in diesem Forum ist ein anderes geworden... Ich war jetzt bei sechs verschiedenen MMO Launches dabei und jedesmal tut die Community so als ob sie andere Menschen wären als die welche Konkurrenzspiele spielen - Newsflash, ihr seid exakt genauso. Wenn das Spiel beliebt wird kommen mehr Leute und das "exklusive Club" Gefühl wird zwangsläufig verschwinden. Es wird mehr "dumme Fragen" geben und nicht jeder wird das Spiel so wichtig nehmen wie ihr. Gewöhnt euch schonmal dran. Ihr seid nix besonderes (ich auch nicht!). |
Das Verhalten in diesem Forum ist ein anderes geworden... doch doch.... wir haben die CE für uns gibs nen vip bereich ^^ |
|
Das Verhalten in diesem Forum ist ein anderes geworden... Hi Leute, da zu diesem Thema bereits ein Thread existiert, werden Wir diesen Thread nun schließen. Falls Ihr euch weiter zu diesem Thema äußern möchtet, könnt Ihr das hier machen. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=389849 Möge die Macht mit Euch sein! Das Community Team |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |