![]() |
DLC Inhalte für SW:ToR Ist generell alles, was deiner Meinung nicht entspricht "rumtrollen" oder habe nur ich dieses Privileg? Soll es mich gar weiterhin subtil als Forentroll beleidigen, weil ich mich erdreiste in mehr als einem Beitrag meine Meinung zu äußern und dich auf Unsinn hinzuweisen? Fragen über Fragen ...aber, ich bin bereit für weitere Nettigkeiten, gibs mir! |
DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
|
Andererseits hast du ja vielleicht ein anderes Verständnis von Diskussionskultur. Aber wie gesagt ich melde keinen und werde dich auch nicht beleidigen. Ich kann dir noch Vorschlagen mich einfach zu ignorieren (gibt eine Funktion im Benutzerkonto). |
Ich frage mich weniger "was der ganze Kram soll" als vielmehr warum du so energisch für die Produzenten in die Breshe springst. Warum regst du dich denn so auf wenn jemand genauere Info's über das Geschäftsmodell haben will oder mit manchen Vorhaben nicht einverstanden ist? Manchmal habe ich das Gefühl das sich diverse User persönlich angegriffen fühlen wenn man etwas Bioware-kritisches äussert. Wenn manche Leute dann mit solchen "Friss oder stirb" Argumenten ankommen und jede kritische Stimme als heulerei abgetahn wird, kann ich nurnoch meinen Kopf schütteln.. Sollen wir alles was von EA/Bioware kommt mit Applaus aufnehmen und uns freuen wenn es neben den Abogebühren, den Kosten für Addon's auch noch alle paar Wochen Kontent geben "könnte" für den wir bezahlen dürfen? Früher gab es Abogebühren um die Kosten für Serverwartung, Personal, Patches und neue Inhalte zu decken... Ich persönlich halte überhaupt nix von kostenpflichtigen DLC's.. |
Übt euch alle ein wenig in Geduld und ihr werdet Antworten auf Eure Fragen bekommen. Bis dahin! |
DLC Inhalte für SW:ToR Als CE Besitzer werde ich eh die DLC´s kostenlos bekommen. |
|
|
DLC Inhalte für SW:ToR Wie jetzt? Ich kauf ne CE und muss dann noch DLC bezahlen? SKANDAL! |
warum solltest gerade du nicht gemolken werden? |
DLC Inhalte für SW:ToR Souju mag es, wenn er gemolken wird - er kämpft ja auch wie ne Kuh |
DLC Inhalte für SW:ToR der thread kann gesperrt werden, wird ja sowieso nur unproduktives gepostet |
DLC Inhalte für SW:ToR Wie man echt immer /Witz Ende schreiben muss oh mein Gott |
|
|
|
DLC Inhalte für SW:ToR Aha, also sollen wir auch noch alle 2 Monate oder so oben drauf zahlen?! Grandioses Geschäftsmodel. |
|
|
|
Zitat:
|
DLC Inhalte für SW:ToR ich weiss gar nicht warum sich so aufgeregt wird. Wer es sich nicht leisten kann der soll es lassen! so einfahc ist das. Warum muss man glauben mann bekommt für nen Appel und ein Ei einen Porsche? |
|
Edit: Oder liegt es am "möglicherweise"? Sag mal zu einem Polizisten "möglicherweise sind sie ein Idiot" ... ich wette, das wird trotzdem teuer |
Edit. Bitte nimm mich doch einfach auf Ignore. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |