![]() |
Kosten? kostet das spielen wass? |
Kosten? Es kostet deine Seele. |
Kosten? Da bei der Verkaufsversion 30 Tage Spielzeit dabei sind: Ja, nach den 30 Tagen. Genaue Höhe unbekannt, wird aber vermutlich der in MMO Bereich übliche Betrag sein. |
Kosten? "Wir haben noch keine monatlichen Kosten bekannt gegeben, aber wir werden es noch vor dem Spielstart tun und sie werden nicht abnorm sein." SR via Twitter (Siehe entsprechenden Thread) von heute Nacht. Denke werden sich im branchenüblichen Rahmen bewegen. |
Kosten? 12.99€ :d |
Kosten? warrum is das nich gratis? |
Kosten? Warum sollte es das sein? |
Kosten? wieso nich |
Kosten? Zitat:
|
Kosten? man hat sich doch schon das spiel gekauft |
Kosten? Nein hat man nicht. Du hast dir nur die PreOrder gekauft. Das ist 'nen Unterschied. |
Kosten? Zitat:
|
Kosten? Zitat:
|
Kosten? ok also kostet es was |
Kosten? Zitat:
|
Kosten? ja die müssen ja auch was verdienen |
Kosten? Zitat:
|
Kosten? Ähm also ich glaub ich hab hier was gefunden, wird Dir vielleicht weiterhelfen. http://www.youtube.com/watch?v=S4RW8wKAQZ8 |
Kosten? nja dann viel spaß beim spielen |
Kosten? lol das lied is komisch |
Kosten? naja schönen tag noch |
Kosten? Zitat:
Ich zahle lieber einen fixen Betragen monatlich, ohne Einschränkungen, mit gutem Service und kontinuierlichen Verbesserungen, als F2P mit beschnittenem Inhalt wo man sich ev. auch noch zeitlich begrenzte Items kaufen kann. |
Kosten? Es kann auch Karten geben, da zahlt man 25-30 € und kann zwei Monate spielen, bis man sich ne neue Karte kaufen muss, wenn man weiterspielen will. |
Kosten? Zitat:
|
Kosten? ich habs verstanden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |