![]() |
More than 17 Planets Zitat:
Lass mal...ich zahl lieber meine 13.- und alle 12-18 monate 29.- für ne expansion. ich seh nicht ein, alle 2-3 monate extra geld zu zahlen, fürn bisl DLC. das können die mal gern umsonst raushauen. ich fänds nicht schön, wenn die in 6 monaten ankommen und wollen uns ne extra-spezies verkaufen und wollen dafür 7,99 haben. oder ein neuer planet für 10,99....nenene...lass mal stecken. irgendwann wird da nen ingame-shop draus und in 3 jahren können neulinge den ganzen rotz hinterherkaufen und sind mal eben auf einen schlag 100€ quit, nur, um up-to-date zu sein. |
Was ich persönlich auch noch sehr cool gefunden hätte, wär Dathomir. Der Planet hat eigl echt noch Potenzial für Content (Rancoren, Nightsisters, etc.) aber ich denke mal, erstere wird man auf jeden Fall anderswo antrefffen können |
More than 17 Planets Mich interessiert vorallem in wiefern sich Planeten als Planeten anfühlen im Gegensatz zu Zonen. In Mass Effect waren es für micheher Zonen als Planeten |
Aber ich werde keine Planeten erwarten, wo ich wirklich um die ganze Kugel fliegen und überall landen kann. Sowas ist einfach nicht machbar. |
More than 17 Planets @ Sufactant ich seh es so ähnlich. Finde die individuelle Lösung besser. Dann könnte es noch Sales geben wie auf steam uw. Wer dann eben alles will bezahlt eben etwas mehr. Mass Effect + jeder DLC hat ja auch seine 80 Euro gekostet wenn man jeden DLC unbedingt wollte am Tag 1 |
|
More than 17 Planets Bei den Bildern von Darth Hater http://darthhater.com/media/gallery/...ion/image/8927 Ist in der Planetenauflistung auch von einer Raumstation die Rede. möglichweise ist dass auch eine größere Levelzone. |
Sagen wir es mal so: Nordend bei WoW als 'eigenen' Planeten ansehen mit unterschiedlichen Zonen (Dschungel, Wüste, Eis) mag bei SW:tOR vielleicht nicht zutreffen. Sie sprechen ja davon, jeden Planeten ein eigenes 'Bild' zu geben - so wird es also nichts mit unterschiedlichen Klimazonen werden - genauso wenig wie mit Tag/Nachtwechsel oder Wettereffekten. Es kommt immer auf den Spieler persönlich darauf an, wie 'echt' er etwas auf sich wirken lässt. Weil nichts hat mehr Kraft als die menschliche Phantasie. Willst Du Dich auf einen fremden Planeten fühlen, wirst Du das auch umsetzen können. Sagst Du hingegen: So ein Schmarrn, dass sind ja nur riesige quadratische Zonen (siehe SWG), dann wird sich dieses Gefühl für Dich nie einstellen. Alles eine Sache vom Standpunkt des Betrachters. |
|
More than 17 Planets Wat für Planeten? Die 1m² Zonen haben die Bezeichung Planet nicht verdient. |
|
Expansion sollen dann auch ähnlich sein ! |
|
More than 17 Planets die beiden zusätzlichen Planeten sind Kashykk und Yavin (swgler erinnern sich das Grab von Exerakun) |
|
|
More than 17 Planets hmm ich dächte ich hab des erst kürzlich gelesen das Ilum der soloquest planet sein soll.... |
Gruß Rainer |
More than 17 Planets Auf so einen sinnlosen Beitrag kann man nur eins antworten. Suum cuique |
More than 17 Planets Si tacuisses, philosophus mansisses Gruß Rainer |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |