![]() |
Handel zwischen Gut und Böse? Wird man Handel treiben können mit Spielern der Gegenfraktion? 1. Nur direkter Handel mit Handelsfenster, sich gegenüber stehend? 2. Auch per Broker? 3. Ist die Brokergebühr für einen Kauf von der Gegenfraktion höher als beim Kauf von der gleichen Fraktion? Edit: 4. Kann Post an die Gegenseite verschickt werden? (Items und Credits) |
Handel zwischen Gut und Böse? das mal ne gute frage, aber bis jetzt wurde dazu noch so ziemlich garnix gesagt--- |
Handel zwischen Gut und Böse? Zitat:
Zu2.: Ein Hutten oder andere SChwartzmarkt heinis könnte es geben, gibt aber keine infos dazu. (zu mindest sind mir keine bekannt.) Zu 3.: Ist meineswissens nach nichts bekannt. |
Handel zwischen Gut und Böse? Ich vergaß zu erwähnen, daß ich mich ausschließlich auf PvE beziehe, und dort spielt allgemeiner Reichtum und Ausrüstungsstand der "Gegen"seite absolut keine Rolle. |
Handel zwischen Gut und Böse? hmm jo schwarzmarkt wäre ne variante, dazu würd ich zugern mehr hören...^^ |
Handel zwischen Gut und Böse? Hm, ich würde hoffen, dass so etwas in begrenztem Umfang funktioniert. Ergäbe insgesamt mehr Handelsmöglichkeiten. Man könnte das ganze ja auch so anlegen, dass es für PvE-Server bestimmt ist, bzw. eben wie gesagt nur bei "neutralen" Orten funktioniert, Gaunern wie den Hutten eben, denen es egal ist mit wem sie handeln. Das mit der höheren Gebühr dagegen klingt meiner Meinung nach unsinnig, da wenn es jemanden gibt, der solchen Handel betreibt, diesem es ja auch egal sein kann von wem an wen usw. Wäre aber schön, wenns dazu ne Aussage von Entwicklerseite gäbe. |
Handel zwischen Gut und Böse? ich lasse mich überraschen ! |
Handel zwischen Gut und Böse? Zitat:
|
Handel zwischen Gut und Böse? Goldselling wird ja nicht über den Broker abgewickelt, sondern im Direkthandel und per Post. |
Handel zwischen Gut und Böse? trotzdem muß es erstmal auf einer fractionsseite verfügbar sein... weist was ich mein?^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |