Antwort
Alt 23.07.2011, 18:01   #1
Gast
Gast
Handel zwischen Gut und Böse?

Wird man Handel treiben können mit Spielern der Gegenfraktion?

1. Nur direkter Handel
mit Handelsfenster, sich gegenüber stehend?
2. Auch per Broker?
3. Ist die Brokergebühr für einen Kauf von der Gegenfraktion höher als beim Kauf von der gleichen Fraktion?

Edit: 4. Kann Post an die Gegenseite verschickt werden? (Items und Credits)
 
Alt 23.07.2011, 18:12   #2
Gast
Gast
AW: Handel zwischen Gut und Böse?

das mal ne gute frage, aber bis jetzt wurde dazu noch so ziemlich garnix gesagt---
 
Alt 23.07.2011, 18:30   #3
Gast
Gast
AW: Handel zwischen Gut und Böse?

Zitat:
Zitat von SpaceWarrior
Wird man Handel treiben können mit Spielern der Gegenfraktion?

1. Nur direkter Handel mit Handelsfenster, sich gegenüber stehend?
2. Auch per Broker?
3. Ist die Brokergebühr für einen Kauf von der Gegenfraktion höher als beim Kauf von der gleichen Fraktion?
Zu 1.: Ich würde einfach mal nein sagen, das ist schließlich der feind und den wollen wir ja nicht unterstützen.

Zu2.: Ein Hutten oder andere SChwartzmarkt heinis könnte es geben, gibt aber keine infos dazu. (zu mindest sind mir keine bekannt.)

Zu 3.: Ist meineswissens nach nichts bekannt.
 
Alt 23.07.2011, 18:35   #4
Gast
Gast
AW: Handel zwischen Gut und Böse?

Ich vergaß zu erwähnen, daß ich mich ausschließlich auf PvE beziehe, und dort spielt allgemeiner Reichtum und Ausrüstungsstand der "Gegen"seite absolut keine Rolle.
 
Alt 23.07.2011, 18:40   #5
Gast
Gast
AW: Handel zwischen Gut und Böse?

hmm jo schwarzmarkt wäre ne variante, dazu würd ich zugern mehr hören...^^
 
Alt 23.07.2011, 18:56   #6
Gast
Gast
AW: Handel zwischen Gut und Böse?

Hm, ich würde hoffen, dass so etwas in begrenztem Umfang funktioniert. Ergäbe insgesamt mehr Handelsmöglichkeiten.

Man könnte das ganze ja auch so anlegen, dass es für PvE-Server bestimmt ist, bzw. eben wie gesagt nur bei "neutralen" Orten funktioniert, Gaunern wie den Hutten eben, denen es egal ist mit wem sie handeln.

Das mit der höheren Gebühr dagegen klingt meiner Meinung nach unsinnig, da wenn es jemanden gibt, der solchen Handel betreibt, diesem es ja auch egal sein kann von wem an wen usw.

Wäre aber schön, wenns dazu ne Aussage von Entwicklerseite gäbe.
 
Alt 23.07.2011, 18:57   #7
Gast
Gast
AW: Handel zwischen Gut und Böse?

ich lasse mich überraschen !
 
Alt 23.07.2011, 19:01   #8
Gast
Gast
AW: Handel zwischen Gut und Böse?

Zitat:
Zitat von GenesisRhapsodos
Das mit der höheren Gebühr dagegen klingt meiner Meinung nach unsinnig, da wenn es jemanden gibt, der solchen Handel betreibt, diesem es ja auch egal sein kann von wem an wen usw.
ganz unsinnig is des nit, das wäre eine prävention gegen die goldseller im sinne von verhinderung das die credits fractionsübergreifend hin und her geschoben werden
 
Alt 23.07.2011, 19:06   #9
Gast
Gast
AW: Handel zwischen Gut und Böse?

Goldselling wird ja nicht über den Broker abgewickelt, sondern im Direkthandel und per Post.
 
Alt 23.07.2011, 19:08   #10
Gast
Gast
AW: Handel zwischen Gut und Böse?

trotzdem muß es erstmal auf einer fractionsseite verfügbar sein...

weist was ich mein?^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gut oder Böse ist Gut/Böse m_coaster Allgemeines 64 18.10.2011 09:49
Gut und Böse Ohnesorg Allgemeines 21 13.09.2011 10:46

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gegenstände gut und böse