Antwort
Alt 03.06.2011, 15:31   #1
Gast
Gast
Zeigt eure Lichtschwert/Blaster Signaturen (Just 4 Fun Thread!)

Hallo, liebe SWTOR Community!

Vorwort:
Dies ist nur ein Just 4 Fun Thread wer nicht mit machen will ist gut! Aber bitte keine schlechten Kommentare hinterlassen. Ich denke/hoffe es gab bis jetzt noch kein so ein Thread!

Wir kennen sie alle! Die beliebten Lichtschwert & Blaster Signaturen.
In diesem Thread
darf jeder einen Beitrag posten in dem er das zuvorige Lichtschwert oder den zuvorigen Blaster Bewertet unzwar von 1-10. 1 steht für ganz schlecht und 10 für sehr gut. (Den User vor euch müsst ihr bewerten aber wenn ihr wollt geb nen kleinen Kommentar zu anderen Usern ab.)

Regeln:

- Regeln LESEN!!!!

- Keinen Beitrag der nichts mit diesem Thread zu tun hat posten!

- Keine dankeschreiben oder beschwerden, dass macht ihr bitte Privat!

- Bewertung von 1-10 einhalten! Und nicht sagen es ist so super also 100

- Keine Doppelpost (Ediert den Beitrag lieber)

- Keine geklauten Lichtschwert/Blaster zeigen. Nur selbstgemachtes!!!

- Fair und ehrlich bleiben



Wer nicht weiß wie man sich so etwas selber macht hier von einem sehr nettem User eine Anleitung : [Guide] Signatur - Lichtschwert

Wichtig:
Falls eine Beitrag kommt wo kein Blaster oder Lichtschwer ist bitte den vorherigen bewerten und die Post /ignorieren! Danke.

Viel Spaß

Und LOS
 
Alt 03.06.2011, 17:35   #2
Gast
Gast
AW: Zeigt eure Lichtschwert/Blaster Signaturen (Just 4 Fun Thread!)

Ich sollte Threadsa uch ganz lesen.

Standard Sith Doppelschwert, farblich traditionell gehalten. Ich geb dir ne 5 weils neutral ist und ich mich dahingehend nicht entscheiden kann. Signaturvorgaben limitieren die Kreativität...
 
Alt 03.06.2011, 21:33   #3
Gast
Gast
AW: Zeigt eure Lichtschwert/Blaster Signaturen (Just 4 Fun Thread!)

Ich gib dir 3, unter der Berücksichtigung das Cadoro Schwert eine 5 ist,

und die unten aufgeführten Griffe von
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=27275
eine 6-8 sind.

i¯i▀▀▀▀▀i¯i‾°δ‾‾Pך

█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{

ị▔ịị◚◚◚◚◚ịị▔ịị

ị▔ị▔▔▔▔ị[‾

Irgendwas stört den Schatten-3D-Effekt an deinem Lichtschwertgriff und auch etwas zu einfach, dass passt nicht zu der aufdringlichen Farbe der Klingen.

ps: Darf man sein Schwert nach der Bewertung Modifizieren und nochmal bewerten und bewerten lassen?

Grüße
 
Alt 03.06.2011, 23:31   #4
Gast
Gast
AW: Zeigt eure Lichtschwert/Blaster Signaturen (Just 4 Fun Thread!)

(Bitte diesen Beitrag /IGNORIEREN und Tagtraeumer Signatur Bewerten! Dankeschön)

Ja, könnt ihr wenn ihr eine neue Signatur habt bewertet ihr einfach den der dran ist und der nach euch bewertet euch. Das sollte den ablauf hier nicht stören aber nicht hintereinander oder zu oft bitte.

(Bitte diesen Beitrag /IGNORIEREN und Tagtraeumer Signatur Bewerten! Dankeschön)

Edit: O Man jetzt hat neocoma doch glatt eins deiner Muster geklaut xD

Gruß
 
Alt 03.06.2011, 23:52   #5
Gast
Gast
AW: Zeigt eure Lichtschwert/Blaster Signaturen (Just 4 Fun Thread!)

Zitat:
Zitat von Cadoro
(Bitte diesen Beitrag /IGNORIEREN und Tagtraeumer Signatur Bewerten! Dankeschön)

Ja, könnt ihr wenn ihr eine neue Signatur habt bewertet ihr einfach den der dran ist und der nach euch bewertet euch. Das sollte den ablauf hier nicht stören aber nicht hintereinander oder zu oft bitte.

(Bitte diesen Beitrag /IGNORIEREN und Tagtraeumer Signatur Bewerten! Dankeschön)

Edit: O Man jetzt hat neocoma doch glatt eins deiner Muster geklaut xD

Gruß
Erstens sind es nicht meine(siehe link), und zweitens hat er vergessen sie zu unterstreichen.
 
Alt 03.06.2011, 23:57   #6
Gast
Gast
AW: Zeigt eure Lichtschwert/Blaster Signaturen (Just 4 Fun Thread!)

5 die Klinge sieht gut aus, auch wenn etwas zu lang für meinen geschmack.
Aber der Griff ist nicht so...

Und ich glaub er weiß das das nicht deine selbst gemachten Muster sind. Nur deine weil du sie gepostet hast.

lg
 
Alt 04.06.2011, 03:02   #7
Gast
Gast
AW: Zeigt eure Lichtschwert/Blaster Signaturen (Just 4 Fun Thread!)

6/10. Der Griff sieht gut aus, da solide. Die Klinge scheint verhältnismäßig aber sogar länger zu sein als die von Tagtraeumer.

P.S. Dass die Klingen in meiner Sig so kurz sind liegt an der Zeilenbegrenzung.
 
Alt 04.06.2011, 08:01   #8
Gast
Gast
AW: Zeigt eure Lichtschwert/Blaster Signaturen (Just 4 Fun Thread!)

Ich habe mir auch gerade eins für meine Signatur erstellt ^^.
Ich denke , dass das Ergebnis ganz gut geworden ist. Die Klinge hätte ich noch länger machen können , aber das sah nicht gut aus.
Ich gebe meinem Vorposter eine 6/10. Durch das gewählte Klingenmuster wirkt dies deutlich filegraner, was mich eigentlich mehr an einen Degen als ein Schwert erinnert ^^.
 
Alt 23.07.2011, 20:02   #9
Gast
Gast
AW: Zeigt eure Lichtschwert/Blaster Signaturen (Just 4 Fun Thread!)

Gebe meinem Vorposter 7/10
gefällt mir sehr da es den "anfangs"lichtschwertgriffen aus einigen screenshots ähnelt

Hier das sogar erste veröffentlichte Screenie aus dem Jahre 2008
http://www.swtor.com/de/medien/scree...chtw%C3%BCrgen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Zeigt uns Eure SWTOR-Helden +++ Update: Neue SWTOR-Charaktere vom 5. Dezember R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Zeigt uns eure STAR WARS-Halloween-Kostüme! HergenThaens Allgemeines 27 05.11.2010 02:51
Gamescom - Eure Chance! Voting Thread tantoone Allgemeines 27 14.08.2010 21:26
Gamescom - Eure Chance! Voting Thread 1.5 Version tantoone Allgemeines 2 03.08.2010 07:47

Stichworte zum Thema

lichtschwertgriff bauanleitung

,

zeigt eure signaturen thread