Umfrageergebnis anzeigen: 352
Monsterplay 87 8,31%
Battlegrounds 234 22,35%
Schlachten wie in Tausendwinter. 188 17,96%
Arena 106 10,12%
PvP mit Bodenfahrzeugen 164 15,66%
Raumschlachten 219 20,92%
nichts von alldem will was anderes 49 4,68%
Teilnehmer: 1047. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 23.07.2010, 10:35   #1
Gast
Gast
Gamescom - Eure Chance! Voting Thread

Hallo Community,

Wie euch sicher schon aufgefallen ist gibt es bereits 2. Threads auf dem gleichen Namen das liegt daran das es kleine Komplikationen gab die ich nicht einberechnet hatte.

Bevor ihr Voten könnt möchte ich mich hier entschuldigen vorallem bei den Mods für die Arbeit und bei der Community da man sich ziemlich verarscht vorkommt wenn man eine Umfrage sieht wo aber gar nichts ist. Wie schon gesagt es war nicht meine Absicht den Zorn und den Frust der Mods bzw. der Community auf mich zuziehen.

Doch einen Punkt gibt es noch den Ihr beachten solltet beim Voten und zwar das alle Fragen mit Zahlen versehen sind die Oben dann bei der Umfrage angezeigt werden.

Beispiel: Antwortmöglichkeit die mit der Zahl 1 gekennzeichnet ist entspricht der Frage 1.

1. Werden die Teammitglieder auch miteinander reden oder nur mit dem Spieler?

2. Wird es Rassen/Klassen-Beschränkungen geben bzw. Fraktionsbeschränkungen.
(Twi
lek nur Schmuggler zb. kann man dann nur auf der Republik spielen)

3. Welche Features können Gilden erwarten und wie wird ihr internes Management gehandhabt. Wird es frei definierbare Ränge geben oder eine aus einer Auswahl heraus zu vergeben?

4. Werden Gilden eine Behausung erhalten, wie Spieler z.B. ein eigenes Raumschiff, das zum Gemeinschaftstreffpunkt und RP-technischen Element zählt?

5. In einem Interview war die rede von MotionCapturing. Wieso sehen manche Laufanimationen so unnatürlich aus, und werden diese verbessert oder ist das die endgültige Fassung?

6. Wird die Rüstung -aussehens technisch- veränderbar sein wie in Hdro?

7. Wird es in Zukunft noch mehr Klassen geben?

8. Wie werden Raids aufgebaut sein? Sowie man es aus anderen MMo´s kennt oder eher Taktischer?

9. Wird es verschiedene Lichtschwertmöglichkeiten geben? (Lichtschwert-Tonfa zb. wie in The Forced Unleashed)

10. Wird man die Größte verändern können bei der Charactererstellung?

11. Wird man im PvP Ränge erringen können und wenn ja wie werden diese integriert?

12. Wie lange sollen die Highend Raidinstanzen im Endcontent an Zeit etwa benötigen?

13. Kann man auf Coruscant auch PvP betreiben?

14. Kann man sich die Scins von beliebten Outfits auf andere übertragen lassen?

15. Wird es verschiedene Lichtschwerttechniken geben und werden diese von der Spezialisierung abhängen? (Makashi, Soresu, Ataru ... )

16. Wird es Möglichkeiten geben seine Waffe zu individualisieren also wird man davon abhängig sein, dass der Blaster / das Lichtschwert, das man findet nun mal so aussieht oder kann man das verändern?

17. Es wurde verlautbart, dass die sogenannten Kriegszonen vom Design her abgegrenzt sind von dem Rest der Welt. Werden sie komplett instanziert sein oder wird es so sein dass man hineingeht ohne einen Ladebalken zu haben, sich sofort im Kampf befindet und hinausgehen kann wenn man Lust dazu hat und nicht im Kampf ist?

18. Wie wird entschieden welche Klassenstory Entscheidung aus eine vorherigen Quest übernommen wird, wenn mehrere Spieler dieser Klasse in der Gruppe sind und diese unterschiedliche Entscheidungen in jener Quest getroffen haben? (z.B. einer hat einen NPC verschont, der andere hat ihn/sie getötet)

19. Bei den Stats war von Critchancen verringerung und Critschadens verringerung die Rede, inwiefern kommt das zum tragen? Geht das in Richtung Blizzards WoW Abhärtungspolitik?

20. Wird es Möglichkeiten geben Titel zuerlangen? (zb. Darth)

21. Wann startet die Beta?

22. Hat man die möglichkeit die Entscheidung wieder rückgängig zu machen falls einem die Spezialisierung nicht gefällt oder muss man wieder von vorne Anfangen?

23. Setzt die Spezialisierung die Begleiterwahl fest?

24. Wird es Swoop-Bike Rennen geben?

25. Welche Rolle übernimmt Mythic bei SWTOR bzw woran genau soll in Zusammenhang mit Mythic gearbeitet werden?

Viel Spass beim Voten wünscht Tantoone

Update
Der fortsetzungs Thread mit den restlichen 25 Fragen ist nun da diesen findet ihr unter den Titel: Gamescom - Eure Chance! Voting Thread 1.5

Alt 23.07.2010, 10:47   #2
Gast
Gast
AW: Gamescom - Eure Chance! Voting Thread

Zitat:
Zitat von tantoone
Hallo Community,

Wie euch sicher schon aufgefallen ist gibt es bereits 2. Threads auf dem gleichen Namen das liegt daran das es kleine Komplikationen gab die ich nicht einberechnet hatte.

Bevor ihr Voten könnt möchte ich mich hier entschuldigen vorallem bei den Mods für die Arbeit und bei der Community da man sich ziemlich verarscht vorkommt wenn man eine Umfrage sieht wo aber gar nichts ist. Wie schon gesagt es war nicht meine Absicht den Zorn und den Frust der Mods bzw. der Community auf mich zuziehen.

Doch einen Punkt gibt es noch den Ihr beachten solltet beim Voten und zwar das alle Fragen mit Zahlen versehen sind die Oben dann bei der Umfrage angezeigt werden.

Beispiel: Antwortmöglichkeit die mit der Zahl 1 gekennzeichnet ist entspricht der Frage 1.

1. Werden die Teammitglieder auch miteinander reden oder nur mit dem Spieler?

2. Wird es Rassen/Klassen-Beschränkungen geben bzw. Fraktionsbeschränkungen.
(Twi lek nur Schmuggler zb. kann man dann nur auf der Republik spielen)

3. Welche Features können Gilden erwarten und wie wird ihr internes Management gehandhabt. Wird es frei definierbare Ränge geben oder eine aus einer Auswahl heraus zu vergeben?

4. Werden Gilden eine Behausung erhalten, wie Spieler z.B. ein eigenes Raumschiff, das zum Gemeinschaftstreffpunkt und RP-technischen Element zählt?

5. In einem Interview war die rede von MotionCapturing. Wieso sehen manche Laufanimationen so unnatürlich aus, und werden diese verbessert oder ist das die endgültige Fassung?

6. Wird die Rüstung -aussehens technisch- veränderbar sein wie in Hdro?

7. Wird es in Zukunft noch mehr Klassen geben?

8. Wie werden Raids aufgebaut sein? Sowie man es aus anderen MMo´s kennt oder eher Taktischer?

9. Wird es verschiedene Lichtschwertmöglichkeiten geben? (Lichtschwert-Tonfa zb. wie in The Forced Unleashed)

10. Wird man die Größte verändern können bei der Charactererstellung?

11. Wird man im PvP Ränge erringen können und wenn ja wie werden diese integriert?

12. Wie lange sollen die Highend Raidinstanzen im Endcontent an Zeit etwa benötigen?

13. Kann man auf Coruscant auch PvP betreiben?

14. Kann man sich die Scins von beliebten Outfits auf andere übertragen lassen?

15. Wird es verschiedene Lichtschwerttechniken geben und werden diese von der Spezialisierung abhängen? (Makashi, Soresu, Ataru ... )

16. Wird es Möglichkeiten geben seine Waffe zu individualisieren also wird man davon abhängig sein, dass der Blaster / das Lichtschwert, das man findet nun mal so aussieht oder kann man das verändern?

17. Es wurde verlautbart, dass die sogenannten Kriegszonen vom Design her abgegrenzt sind von dem Rest der Welt. Werden sie komplett instanziert sein oder wird es so sein dass man hineingeht ohne einen Ladebalken zu haben, sich sofort im Kampf befindet und hinausgehen kann wenn man Lust dazu hat und nicht im Kampf ist?

18. Wie wird entschieden welche Klassenstory Entscheidung aus eine vorherigen Quest übernommen wird, wenn mehrere Spieler dieser Klasse in der Gruppe sind und diese unterschiedliche Entscheidungen in jener Quest getroffen haben? (z.B. einer hat einen NPC verschont, der andere hat ihn/sie getötet)

19. Bei den Stats war von Critchancen verringerung und Critschadens verringerung die Rede, inwiefern kommt das zum tragen? Geht das in Richtung Blizzards WoW Abhärtungspolitik?

20. Wird es Möglichkeiten geben Titel zuerlangen? (zb. Darth)

21. Wann startet die Beta?

22. Hat man die möglichkeit die Entscheidung wieder rückgängig zu machen falls einem die Spezialisierung nicht gefällt oder muss man wieder von vorne Anfangen?

23. Setzt die Spezialisierung die Begleiterwahl fest?

24. Wird es Swoop-Bike Rennen geben?

25. Welche Rolle übernimmt Mythic bei SWTOR bzw woran genau soll in Zusammenhang mit Mythic gearbeitet werden?

Viel Spass beim Voten wünscht Tantoone
hast du dich mal annähernd zu deinen fragen informiert oder es einfach aus dir heraus gelassen?

vieles wurde doch schon weit und breit besprochen oder steht gar auf der homepage zu ToR

Alt 23.07.2010, 10:49   #3
Gast
Gast

Genau, ganz mein reden.
Und meine Frage haste auch gleich ganz weggelassen ....
(was man nun alles mit seinem Raumschiff anstellen kann, und ob es für die Klassen noch mehr als nur eine gibt etc)

Alt 23.07.2010, 10:52   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Scaribaeri
hast du dich mal annähernd zu deinen fragen informiert oder es einfach aus dir heraus gelassen?

vieles wurde doch schon weit und breit besprochen oder steht gar auf der homepage zu ToR
Offensichtlich bist du nicht sehr informiert gerade Das sind alles Fragen von der Community die in einem Speraten Thread gestellt wurden. Ich bin hier nur derjenige der sie dann in eine Umfrage verpackt. Also vorher Informieren dann reden

Schlussendlich entscheidet IHR welche Fragen dann weiterkommen wenn ihr bei manchen Fragen die Antwort wist dann votet nicht dafür sondern für eine andere Frage.

Und damit hat sichs.

Alt 23.07.2010, 11:00   #5
Gast
Gast

dann mal ganz im ernst, du siehst doch die fragen, deren antwort man sich selber gehen kann oder bekannt ist, postest sie dann aber trotzdem. ich versteh ganz ehrlich den sinn nicht.

wozu eigentlich einen poll?

Alt 23.07.2010, 11:09   #6
Gast
Gast

[CUT]. Anscheinend kannst du nur alles mieß reden was ich schonmal gar nicht okay finde. Außerdem wenn du die Antwort schon auf eine Frage kennst dann übergehe sie und schau dir die nächste an wenn du allerdings allwissend bist oder eine Kristallkugel besitzt wo du alle Antworten findest zu den Fragen dann Ziehe ich meinen Hut vor dir.

Da ich jedoch bezweifle das du alles weist gehe ich einfach mal davon aus das du jemand bist der gerne alles mieß redet.

[EDIT by HergenThaens] Bitte einen vernünftigen Tonfall wahren. Danke.

Alt 23.07.2010, 11:22   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
[CUT]. Anscheinend kannst du nur alles mieß reden was ich schonmal gar nicht okay finde. Außerdem wenn du die Antwort schon auf eine Frage kennst dann übergehe sie und schau dir die nächste an wenn du allerdings allwissend bist oder eine Kristallkugel besitzt wo du alle Antworten findest zu den Fragen dann Ziehe ich meinen Hut vor dir.

Da ich jedoch bezweifle das du alles weist gehe ich einfach mal davon aus das du jemand bist der gerne alles mieß redet.

[EDIT by HergenThaens] Bitte einen vernünftigen Tonfall wahren. Danke.
du es hat nichts mit mies machen zu tun. allwissend bin ich auch nicht.
ich schau mir einfach mal die sinnhaftigkeit an und da kann ich dann einfach nur den kopf schütteln

Alt 23.07.2010, 11:27   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Offensichtlich bist du nicht sehr informiert gerade Das sind alles Fragen von der Community die in einem Speraten Thread gestellt wurden. Ich bin hier nur derjenige der sie dann in eine Umfrage verpackt. Also vorher Informieren dann reden

Schlussendlich entscheidet IHR welche Fragen dann weiterkommen wenn ihr bei manchen Fragen die Antwort wist dann votet nicht dafür sondern für eine andere Frage.

Und damit hat sichs.
auch in deinen fragensammelthread wurde schon darauf hingewiesen das es zu vielen Fragen schon antworten gibt oder das bioware kürzlich verlauten lies, das sie zu diesen themen noch nichts genaueres bekannt geben werden.

selbst hier in deiner aufzählung erscheinen mir einige fragen ziemlich ähnlich, z.b. die mit den lichtschertern. hätte man zusammenfassen können. (oder ich versteh den unterschied nicht)

nicht falsch verstehen, finde das du dir viel arbeit gemacht hast und die idee ist super. aber um möglichst viel infos aus einem interview rauszuholen muss man sich vorher schon überlegen welche infos es schon gibt und welche bioware sowieso nicht rausrückt, und fragen diesbezüglich gleich wegstreichen.

da die masse hier sich nicht die mühe macht selbst nach infos zu suchen wird es nichts nützen wenn wenige für die fragen stimmen für die es sinnvoll ist, deshalb werden fragen "wie wann startet die beta" "wie lange dauert ein endcontent raid" wohl die mehrheit bekommen.

Alt 23.07.2010, 16:18   #9
Gast
Gast

Leute lasst ihn doch in Ruhe...

Immer dieses Gemecker. Keiner von euch ist auf die Idee gekommen das zu tun.

Er hat seine Vorstellung davon gepostet und sich dahinter gesetzt. Nehmt es hin wie es nun ist, den ihr hattet keine Entscheidungsmacht.

WEnns euch nicht passt dann votet nicht!

Mein Gott, immer diese warum nicht so, und das hätte man so machen sollen.

Machts besser ohne dauernd belehrend zu wirken, aber macht nicht andere nieder.

Die Fragen sind schon fix, ihr könnt nichts mehr daran ändern, also lasst die Kommentare darüber und votet, oder votet nicht.

Es soll keine Diskussion werden, sondern Abstimmung.

An den Threadersteller: Beachte sie einfach nicht. Warte aufs Ergebnis, und lass sie nur schreiben.

Mein Gott!

Alt 23.07.2010, 23:58   #10
Gast
Gast

So hab mal 3 angekreuzt die mich am meisten Intressieren.
Swoop-Rennen wäre intressant zu wissen,das heisst dann es gibt Mini Spiele.
Dann das mit der Rassenbeschränkung,würde ich gerne wissen,ob das nun so ist und warum.
Skins übertragen auf Klassenspezifische Ausrüstung,auch nett wenn man seine Lieblingsrüstung behalten könnte = mehr Individualität.

Alt 24.07.2010, 04:58   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lazzarus
Leute lasst ihn doch in Ruhe...

Immer dieses Gemecker. Keiner von euch ist auf die Idee gekommen das zu tun.

Er hat seine Vorstellung davon gepostet und sich dahinter gesetzt. Nehmt es hin wie es nun ist, den ihr hattet keine Entscheidungsmacht.

WEnns euch nicht passt dann votet nicht!

Mein Gott, immer diese warum nicht so, und das hätte man so machen sollen.

Machts besser ohne dauernd belehrend zu wirken, aber macht nicht andere nieder.

Die Fragen sind schon fix, ihr könnt nichts mehr daran ändern, also lasst die Kommentare darüber und votet, oder votet nicht.

Es soll keine Diskussion werden, sondern Abstimmung.

An den Threadersteller: Beachte sie einfach nicht. Warte aufs Ergebnis, und lass sie nur schreiben.

Mein Gott!
Danke Lazzarus schön mal jemanden zusehen der nicht gleich alles zerreist

Alt 24.07.2010, 07:35   #12
Gast
Gast

Ich habe für 2 (Die Rassenbeschränkung), 6 (Zierwerk über Rüstung) und 24 (Swooprennen) gestimmt.

Übrigens kenne ich zu den Fragen keine einzige Antwort, die 100 % bestätigt wurde. Nur Mutmaßungen...
Und anstatt sich zu beschweren, könnte man ja auch die Antworten die schon bekannt sind, hier kurz verlinken...

Alt 24.07.2010, 09:57   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
konstruktive kritik sollte wohl erlaubt sein. wer sowas startet muss damit rechnen.
da ich es an sich für eine gute idee halte habe ich auch für einen punkt gestimmt.

Alt 24.07.2010, 10:45   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Trount
konstruktive kritik sollte wohl erlaubt sein. wer sowas startet muss damit rechnen.
da ich es an sich für eine gute idee halte habe ich auch für einen punkt gestimmt.
Nachdem ich ja ein herzensguter Mensch bin versuch ich es nocheinmal zu erklären:

Die Fragen habe ich alle übertragen aus dem Thread Gamescom - Eure Chance! Es kann möglich sein das manche Fragen schon beantwortet wurden durch Updates usw.

Aber wer zwingt dich für diese auch dann abzustimmen? Wenn ich die Antwort von Frag 5 schon weis (z.B.) dann übergehe ich diese und schau mir die nächste an und damit hat sichs.

Außerdem was du Trount und Scari gemacht habt war keine konstruktive Kritik. Ihr habt einfach nur es schlecht geredet! Denn kontruktive Kritik ist in meinen Augen wenn ich Pro und Contra liefere aber nicht wenn ich nur Contra sag wie ihr zwei eben.

Doch für mich ist das Thema jetzt abgehackt.

Alt 24.07.2010, 13:57   #15
Gast
Gast

Alle die sich ein paar Kekse verdienen möchten stimmen ab für 11!

Alt 24.07.2010, 14:08   #16
Gast
Gast

hab 15 (meine frage: lichtschwertformen), 17 (meine frage: kriegszonen) und 24 (swoopbikes) gewählt

Alt 24.07.2010, 14:26   #17
Gast
Gast

du brauchst mir dein system wie du auf die fragen gekommen bist nicht nochmal zu erklären. dadurch wird es nicht sinnvoller.

ich möchte mit dir auch keine grundsatzdiskussion über kritik anfangen. wer kritik nicht aktzeptieren will, den stimmt man sowieso nicht um. Vielmehr wird er seinen standpunkt bis aufs letzte verteidigen.
Viel Spaß dabei...

ich werde mich hier jetzt auch nicht mehr einmischen. habe meinen standpunkt vorgebracht und für eine frage abgestimmt. mehr wollte ich nicht.

wünsche dir weiterhin viel spaß

Alt 24.07.2010, 18:54   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Gern geschehen. Ich finds super das sich manche, in diesem FAll DU, die Mühe überhaupt machen.

Alt 25.07.2010, 05:08   #19
Gast
Gast

Hoffe blos die Baun die Minigames aus Kotor ein und paar neue. My.
Was mich noch jucken wird, da gibs Sellel Stühle Barhocker. Wird man die nutzen können oder sind die wieder nur show. In Neocron gings in SWG und Danach wars vorbei. Wird mich gern mal wieder anständig aufen stuhl setzen .

Alt 31.07.2010, 19:13   #20
Gast
Gast

Wir freuen uns schon darauf, die Fragen zu stellen!

Alt 02.08.2010, 13:34   #21
Gast
Gast

Eine Frage vermisse ich noch:

Wie wird das Crafting-System aussehen? Wieviele Berufe wird es in etwa geben? Wieviel Wert wird auf den Bereich Crafting gelegt?

Ich hab bereits soo viel über SW:TOR gelesen, aber zum Crafting gab's nur mal ne Randnotiz im Interview auf der ComicCon. Mir persönlich ist das Crafting ungeheuer wichtig, da ich es liebe Gegenstände herzustellen und (gewinnbringend ) zu verkaufen.
Ich wäre dem Team von SW:Tor-Station unendlich dankbar, wenn sie diese Frage auf ihrer Reise noch mitnehmen könnten.

Danke schonmal im Vorraus, auch für eure Arbeit auf swtor-station.com!

Alt 02.08.2010, 13:47   #22
Gast
Gast

Update:

Vergisst nicht auch bei dem zweiten Part des Threads abzustimmen und zwar findet ihr den unter: Gamescom - Eure Chance! Voting Thread 1.5 Version

@Ritterduke

Ich glaube deine Frage wurde bereits gestellt und zwar im zweiten Part der 1.5 Version .

Alt 02.08.2010, 15:09   #23
Gast
Gast

Update:

Der Thread Gamescom - Eure Chance! Voting Thread wird bis zum 8.August bestehen also genau noch 7 Tage. Also haltet euch ran mit dem Voten den alles was danach kommt ist zuspät!

Mfg

Alt 02.08.2010, 15:12   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
...
@Ritterduke

Ich glaube deine Frage wurde bereits gestellt und zwar im zweiten Part der 1.5 Version .
Juhuu, danke! Hab gleich mal abgestimmt.

Alt 14.08.2010, 18:02   #25
Gast
Gast

Hey an alle,

vielen Dank an tatoone und alle anderen für die Unterstützung. Alle Fragen sind jetzt auf meinem Laptop gespeichert und werden mit nach Köln genommen.

Hoffen wir, dass genügend Entwickler da sind, die sie uns beantworten können.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen