Antwort
Alt 15.08.2010, 09:11   #1
Gast
Gast
Gamescom Frage

Ich hab ma ne Frage, und zwar wollen mein Sohn und
ich zur Gamescom und er würde auch ganz gerne mehr über Swtor erfahren.

So nun zu meiner Frage:

Wird swtor in den 18er Hallen ausgestellt?
Wenn ja kann er dann mit mir da rein?

Danke im Vorraus
 
Alt 15.08.2010, 09:14   #2
Gast
Gast
AW: Gamescom Frage

http://www.swtor.com/de/community/sh...15#edit3875115
http://www.ea.com/de/gamescom/cat/unser-stand

Schau mal unter diesen Links nach. Vielleicht findest du da was. Denke aber nicht, dass es in der 18er Halle stehen wird.
 
Alt 15.08.2010, 09:19   #3
Gast
Gast
AW: Gamescom Frage

Wow, Schnell!
Dank dir, hat mir geholfen nur die 18er Frage klärt sich nicht zu 100%.
Da aber auch Need for Speed Fifa etc da sind denke ich es ist eine Halle ohne Altersbegrenzung.

Wer was anderes weiss soll mir bescheid sagen. Danke
 
Alt 15.08.2010, 09:35   #4
Gast
Gast
AW: Gamescom Frage

Definiere Sohn. Es geht, wie in D üblich, nach Alter.
 
Alt 15.08.2010, 09:43   #5
Gast
Gast
AW: Gamescom Frage

Also ichj weiß nicht wie es dieses Jahr ist , aber letztes jahr waren die Hallen nicht nach Alter eingeteilt. Die Jeweiligen Publisher hatten ihre Ständen in jeweils einer Halle und hab en da ihre spiele presentiert. Die "Ab 18" und "Ab 16" berreiche waren normalerweise von Großen Aufstellern , oder Wänden verdeckt , es gab nur einen eingang der entweder mit nem Vorhang oder ner Kurve so verdeckt war das man nicht rein schauen konnte und vor der Tür stand sehr nettes , freundliches und häufig auch hübsches Personal dass jeden der rein wollte kurz auf den Arm schaute und ihn dann reingelassen hat. Oder halt auch nicht
Bringt also einfach nen Alternachweis (Perso , Führerschein etc.) mit und alles wird gut
 
Alt 15.08.2010, 10:56   #6
Gast
Gast
AW: Gamescom Frage

Hi

Ich weiß nicht ob du das schon gesehen hast, ich verlink das einfach mal.

Gamescom Zutrittsbeschränkung

MfG
Agant
 
Alt 15.08.2010, 11:30   #7
Gast
Gast
AW: Gamescom Frage

Fand das mit den Bändchen letztes mal schon nervig. Hab ne riesen Schlange gesehen und gedacht: Hey cool, hast ja deine Eintrittskarte ausgedruckt, musst nicht anstehen.... falsch gedacht -.-
 
Alt 15.08.2010, 12:40   #8
Gast
Gast
AW: Gamescom Frage

Letztes Jahr waren alle ü18er Titel in sogenannten Boxen. Die waren von aussen nicht einsehbar. Halle 6 (da wo Biowar bzw EA ihren Stand hat) wirst du mit deinem Sohn betreten dürfen. Das TOR bestimmt kein Spiel USK 18 sein wird, sehe ich auch kein Problem warum er nicht zu dem Stand kommen sollte.
Unter 10 Jahren nur mit Elterlicher Begleitung und und unter 6 Jahren sogar freier Eintritt. Wobei ich persönlich letzteres auch nicht für freien Eintritt, meinem unter 6 Jahre altem Kind, zumuten würde - es wird so derbe voll, da musste den Kleinen schon schultern damit er mehr als nur Beine zu sehen bekommt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Q&A - Gamescom Donnerstag pldcanfly Allgemeines 83 20.08.2011 16:03
GamesCom Awards Ilithien Allgemeines 22 18.08.2011 16:49
GamesCom Schlagzeilen Homungus Allgemeines 9 18.08.2011 09:49
Gamescom DestinyakaEzio Allgemeines 497 04.09.2010 11:25
[GamesCom] Fotos von der GamesCom! HergenThaens Allgemeines 9 24.08.2010 09:00