Antwort
Alt 15.08.2010, 15:15   #1
Gast
Gast
Star Wars – Vergessene InGame Videos ?

Moin

Bin beim durchforschen des weiten weiten Internets bin ich auf
2 Movies gestoßen.

Jut das Thema mit den Movies hat sich dann wohl erledigt. Leaker werden nicht unterstützt!

1.Beta Gameplay:Imperial Agent [[Link wegen Leakverdachts entfernt]

2. Quest Gameplay 4 [Link wegen Leakverdachts entfernt]

/closed


MfG
Agant
 
Alt 15.08.2010, 15:18   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars – Vergessene InGame Videos ?

Leaks sind verboten nur so als kleine Info ...
 
Alt 15.08.2010, 15:20   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars – Vergessene InGame Videos ?

Jut Beitrag läuft unter /edit ... Ihr habt nix gesehn
 
Alt 15.08.2010, 15:26   #4
Gast
Gast
AW: Star Wars – Vergessene InGame Videos ?

Hmm Interessant. Ich kenne die Videos auch noch nicht. Könnte mir aber auch gut vorstellen da sie mit Absicht nicht offiziell gemacht wurden. Die "aufpoppenden" Texturen die bei einem Bildwechsel nachladen sind ja nicht grad repräsentativ für TOR und für die Entwickler nicht das womit man werben will.
Für einen Fan allerdings ist das völlig egal. So auch für mich. Ich freue mich über jeden kleinen Schnipsel InGame Footage. Dank dir das du das Material ausfindig gemacht hast.
 
Alt 15.08.2010, 15:28   #5
Gast
Gast
AW: Star Wars – Vergessene InGame Videos ?

Zitat:
Zitat von Agant
öh willst mir damit sagen, dass das nicht freigegebene Inhalte aus der Beta sind ? Die hier nichts zu suchen haben ? Wäre echt schade.
Naja der Link von Video Nr. 1 sagt eigentlich schon alles Leakers .... Außerdem würde BioWare das ja dann bekanntgeben die Videos offiziell. Nachdem sie das nicht getan haben tippe ich mal auf Leak.
 
Alt 15.08.2010, 15:29   #6
Gast
Gast
AW: Star Wars – Vergessene InGame Videos ?

Das sind Leak Videos,die sind verboten.
Deshalb kannst du auch nicht die Seite verlinken,die ist nämlich auch verboten.^^
Kannst du in einen andern Forum drüber diskutieren,nur nicht im offiziellen.
Ich würde die Links rausnehmen,bevor ein Mod das sieht.
Es gibt so einiges das im Netz rumschwirrt,darf man leider nur nichts zu schreiben,weil es noch unter der NDA ist.
Genauso,wie der Chareditor in einen anderen Thread.
 
Alt 15.08.2010, 15:29   #7
Gast
Gast
AW: Star Wars – Vergessene InGame Videos ?

Das sind videos die nicht erlaubt sind, ist ganz groß hier auf der seite zu finden das man es nicht verlinken darf.
 
Alt 15.08.2010, 15:32   #8
Gast
Gast
AW: Star Wars – Vergessene InGame Videos ?

Gut geraten, wobei es die Verlinkung ist, die dir die Mods übelnehmen. Für Leaks sind die Betaspieler verantwortlich und wenn BW weiß, wers war, fliegt er raus.
 
Alt 15.08.2010, 15:49   #9
Gast
Gast
AW: Star Wars – Vergessene InGame Videos ?

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Das sind videos die nicht erlaubt sind, ist ganz groß hier auf der seite zu finden das man es nicht verlinken darf.
Korrekt, es sollen bitte keine Inhalte veröffentlicht werden, die nicht schon offiziell über die Webseite bekannt gegeben wurden. Daher: Geschlossen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Die vergessene Klasse: Imperialer Agent Kuranoska Allgemeines 39 17.10.2011 08:37
lustige star wars videos yukiii Allgemeines 2 16.05.2010 17:34

Stichworte zum Thema

ingame videos starwars