Antwort
Alt 29.10.2010, 11:29   #1
Gast
Gast
Zeigt uns eure STAR WARS-Halloween-Kostüme!

Verkleidet ihr euch dieses Jahr als Yoda oder Jabba the Hutt? Dann postet Bilder von euren Star Wars™-Kostümen in diesem Foren-Thema und erhaltet die Chance, beim einem der nächsten Fan-Freitage vorgestellt zu werden!

Macht ein Foto von euch in eurem
Star Wars-Kostüm. Haltet auf dem Foto ein Stück Papier, auf dem euer Forenname steht, damit wir sichergehen können, dass das Bild auch von euch ist. Ladet das Bild auf eine kostenlose Bilder-Hosting-Seite hoch und antwortet dann mit dem Link in diesem Foren-Thema!

Einige Hinweise:
  • Bitte keine Schweinereien (Links zu anstößigen Inhalten verstoßen gegen unsere Verhaltensregeln).
  • Alle Kostüme müssen zum Thema Star Wars passen.
  • Damit wir sicher sein können, dass das Bild auch wirklich von euch stammt, haltet darauf bitte ein Stück Papier, auf dem euer Forenname steht. Wir stellen nur Bilder vor, die wir verifizieren können.
  • Seid kreativ!
  • Ihr könnt auch mehrere Fotos verlinken
Viel Spaß!

Dieses Event endet am Montag, den 8. November 2010 - postet eure Bilder also unbedingt schon vorher!

"Happy Halloween" von The Old Republic™!

Alt 29.10.2010, 11:34   #2
Gast
Gast
AW: Zeigt uns eure STAR WARS-Halloween-Kostüme!

Ich verkleide mich nicht, das habe ich das letzte mal mit 6 Jahren gemacht. Ich werde am Samstag mich einschließen und jedes Kind mit Kürbissen bewerfen, und am Sonntag gehe ich ins Deutsche Museum.

Alt 29.10.2010, 12:10   #3
Gast
Gast

Finde Halloween in Deutschland nur Kommerz. Das Halloween eigentlich ein Fest am Vorabend zu Allerheiligen ist weiß doch heutzutage kaum ein 16-29 jähriger... Finde keinen Grund warum ich mich verkleiden sollte auch wenn ich die Aktion gut finde. Wünsche dennoch allen Leuten die daran teilnehmen viel Spaß.

Alt 29.10.2010, 12:55   #4
Gast
Gast

Halloween verhällt sich mit Europa sowie Weinachtsmann zum Christkind
aber habe auf nem anderen Forum ein interessantes Bild gefundenund zwar:
http://pfcdn.net/site/t/group_image/...peg?3d3827b3c0
Da das nicht ich bin gibts auch nix zu gewinnen lol.

Alt 29.10.2010, 13:21   #5
Gast
Gast

Hm, also ich würd gern Hergen im Mara Jade-Outfit sehen :P

Alt 29.10.2010, 13:50   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JonanTryak
Hm, also ich würd gern Hergen im Mara Jade-Outfit sehen :P
Ich. Also. Äh. Nein. Einfach nur: Nein. Schwarz ist nicht meine Farbe?

Alt 29.10.2010, 14:07   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Ich. Also. Äh. Nein. Einfach nur: Nein. Schwarz ist nicht meine Farbe?
Genau genommen ist Schwarz eh keine Farbe So wie ich Hergen einschätze geht er als irgendeine Anime Figur

Alt 29.10.2010, 14:45   #8
Gast
Gast

Bin ja mal gespannt,ob wir überhaupt jemand haben der hier ein Foto reinstellt.
Das ist in Deutschland nicht so verbreitet mit den ganzen Halloween Kram.
Hab mal im Englischen Forum geschaut,da sind schon massig Fotos.
Aber die Idee ist super,etwas für die Community machen.

Alt 29.10.2010, 16:06   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Das ist in Deutschland nicht so verbreitet mit den ganzen Halloween Kram.
Naja, wenn ich mir mal die Veranstaltungskalender für dieses Wochenende angucke, springen mir da erstaunlich viele Kostüm- und Halloweenparties entgegen

Es würde mich doch stark wundern, wenn der/die eine oder andere dort nicht im Star Wars-Kostüm auftauchen würe

Alt 29.10.2010, 16:14   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Naja, wenn ich mir mal die Veranstaltungskalender für dieses Wochenende angucke, springen mir da erstaunlich viele Kostüm- und Halloweenparties entgegen

Es würde mich doch stark wundern, wenn der/die eine oder andere hier dort nicht in Star Wars Kostüm auftauchen würe
Ja,hab ich auch geschrieben es ist nicht so verbreitet und nicht,das es das überhaupt nicht gibt.^^
In den U.S. and A z.B. ist das ja ganz anders als bei uns.
Wie siehts denn mit euch aus,unseren Mods?
Stellt doch mal ein Foto rein,Sabrina,Martin,Markus und Hergen.

Alt 29.10.2010, 16:25   #11
Gast
Gast

Mein Leia Kostüm ist grad in der Wäsche, sorry

Alt 29.10.2010, 16:49   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarkusLenz
Immer haste Ausreden parat.

Alt 29.10.2010, 20:36   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarkusLenz
Ehrlich gesagt wollte ich auch Sabrina darin sehen.^^
Mach dir ein Umhang um,und hälst das Schild ''Markus'' hoch.
Sagste du bist ein Jedi.
Komm ,Fotos seid ihr uns noch schuldig.
Dennis hatte mal gesagt wir sollen den Anfang machen,würdet ihr auch welche zeigen,hab ich Foto reingestellt,ausser Hergen kennen wir niemand.
Oder Angst vor dem Internet?

Ihr gehört zur Community und bei Hergen kann ich mir auch ein Bild machen,mit wen ich schreibe,nur bei euch nicht.
Nun seid mal nicht so Schisser,ich hab auch eins reingestellt.
Dennis hats eingebrockt,da nicht mehr da,müsst ihr es auslöffeln^^

Alt 30.10.2010, 00:11   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Ihr gehört zur Community und bei Hergen kann ich mir auch ein Bild machen,mit wen ich schrebe,nur bei euch nicht.
Nun seid mal nicht so Schisser,ich hab auch eins reingestellt.
Dennis hats eingebrockt,da nicht mehr da,müsst ihr es auslöffeln^^
Also ausser Markus weiß ich eigentlich wie alle aussehen. Meine Favoritin ist ja immer noch Daniela Heine ^^
Aber wir weichen irgendwie vom Thema ab. Scheint wirklich nicht all zu viele zu geben, die sich verkleiden.

Alt 01.11.2010, 19:48   #15
Gast
Gast

Ich könnte ein Bild schicken von mir als Schmuggler verkleidet mit aktivem Tarngürtel *hust*.

Alt 01.11.2010, 21:05   #16
Gast
Gast

Damit wir nicht komplett auf tolle Kostüme verzichten müssen, werfe ich mal die Seite der Mandalorian Mercs ein. Viel Spass beim anschauen.

http://mercs.firespray.net/forum/index.php

Alt 01.11.2010, 21:42   #17
Gast
Gast

Ich hatte am Samstag eine LanParty deswenge hab ich Hallowenn verschlafen

Alt 02.11.2010, 09:31   #18
Gast
Gast

Also ich denke, dass Star Wars und Halloween nicht wirklich passen.
Vielleicht die ein oder andere Kreatur, aber frag uns doch eher mal an Fasching/Karneval nach den Kostümen.

Ich denke da wirst Du mehr Erfolg haben!

Alt 02.11.2010, 10:16   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Ich könnte ein Bild schicken von mir als Schmuggler verkleidet mit aktivem Tarngürtel *hust*.
LOLz!

Aber so ein Bild hat doch jeder.
Ich hab noch iwo eine lange schwarze Robe rumfliegen, aber kA wo die ist und vor allem ob die noch ist.

Alt 02.11.2010, 10:25   #20
Gast
Gast

Da habt ihr euch ja alle super verkleidet! Respekt Leute.

Alt 02.11.2010, 16:24   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Also ausser Markus weiß ich eigentlich wie alle aussehen. Meine Favoritin ist ja immer noch Daniela Heine ^^
Aber wir weichen irgendwie vom Thema ab. Scheint wirklich nicht all zu viele zu geben, die sich verkleiden.
Ja, die kleine is charmant :>

Alt 02.11.2010, 16:54   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Verkleidet ihr euch dieses Jahr als Yoda oder Jabba the Hutt? Dann postet Bilder von euren Star Wars™-Kostümen in diesem Foren-Thema und erhaltet die Chance, beim einem der nächsten Fan-Freitage vorgestellt zu werden!

Macht ein Foto von euch in eurem Star Wars-Kostüm. Haltet auf dem Foto ein Stück Papier, auf dem euer Forenname steht, damit wir sichergehen können, dass das Bild auch von euch ist. Ladet das Bild auf eine kostenlose Bilder-Hosting-Seite hoch und antwortet dann mit dem Link in diesem Foren-Thema!

Einige Hinweise:
  • Bitte keine Schweinereien (Links zu anstößigen Inhalten verstoßen gegen unsere Verhaltensregeln).
  • Alle Kostüme müssen zum Thema Star Wars passen.
  • Damit wir sicher sein können, dass das Bild auch wirklich von euch stammt, haltet darauf bitte ein Stück Papier, auf dem euer Forenname steht. Wir stellen nur Bilder vor, die wir verifizieren können.
  • Seid kreativ!
  • Ihr könnt auch mehrere Fotos verlinken
Viel Spaß!

Dieses Event endet am Montag, den 8. November 2010 - postet eure Bilder also unbedingt schon vorher!

"Happy Halloween" von The Old Republic™!
OMG

Bin ich Amerikaner? Nein
Bin ich Ire? Nein

Mit Fasching würde ich deutlich mehr anfangen können. Jeden den ich kenne empfindet Halloween, praktiziert in deutschland, als "doof" und äußerst Bizarr.
Wäre jetzt in USA, wäre es natürlich wieder was anderes, da dort Teil deren Kultur. Ich will aber wirklich nicht wie einen Spießer klingen, doch im Grunde gibt es ja in Deutschland nur Halloween weil es für die Süßigkeiten/Kostümindustrie ein zweiten Absatzmarkt darstellt.

Was mich viel mehr interessieren würde, BW kommt doch aus Kanada. Praktizieren sie Halloween? Wen ja, genauso wie die Amerikaner wo sie Kinder beibringen an Fremden Türen zu betteln und zu drohen.

Alt 02.11.2010, 18:58   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tagtraeumer
OMG

Bin ich Amerikaner? Nein
Bin ich Ire? Nein

Mit Fasching würde ich deutlich mehr anfangen können. Jeden den ich kenne empfindet Halloween, praktiziert in deutschland, als "doof" und äußerst Bizarr.
Wäre jetzt in USA, wäre es natürlich wieder was anderes, da dort Teil deren Kultur. Ich will aber wirklich nicht wie einen Spießer klingen, doch im Grunde gibt es ja in Deutschland nur Halloween weil es für die Süßigkeiten/Kostümindustrie ein zweiten Absatzmarkt darstellt.

Was mich viel mehr interessieren würde, BW kommt doch aus Kanada. Praktizieren sie Halloween? Wen ja, genauso wie die Amerikaner wo sie Kinder beibringen an Fremden Türen zu betteln und zu drohen.
Sacht er gleich "betteln" und "drohen" xD, viel zu geil!

Alt 02.11.2010, 23:05   #24
Gast
Gast

Ihr hättet mal mit Betakeys winken sollen mit der Aktion, dann hätten wir hier bestimmt viele Kostüme gesehen.

Alt 02.11.2010, 23:52   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Also ausser Markus weiß ich eigentlich wie alle aussehen.
Irgendwann, in einem unbeobachteten Moment werde ich sicherlich auf einem Bild auftauchen. Aber bis dahin bleibe ich scheu

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen