![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. (Wocheneinschätzung) Ich will gar nicht erst bis Oktober oder noch länger warten,als CE Käufer! Deshalb stimme ich nicht für die vorhandenen Optionen! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. (Wocheneinschätzung) Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. (Wocheneinschätzung) Ich habe mir gerade eben SWTOR bei Gamestop vorbestellt. Hab dann auch direkt mal ganz dreist gefragt ob sie schon was zum Release date wissen. der verkäufer sagte dann zu mri, dass sie heute morgen eine Rundmail von der Gamestopzentrale erhalten haben in dem steht, dass der Release am 16.10.11 seien wird!!! Er meinte, die Mail käme zwar von Gamestop, die releasedaten würden jedoch mit dem Publisher vorher abgesprochen. Natürlich ist das nicht mit einer offiziellen Aussage zu vergleichen, dennoch halte ich es für äußerst interessant, vor allem wenn die Mail "mit dem Publisher abgesprochen wurde". Hoffen wir mal, dass sich die Vermutung bewahrheitet. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. (Wocheneinschätzung) Und noch ein weiterer Termin... der wie die anderen auch 100% sicher sind... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. (Wocheneinschätzung) Moin Community! Nachdem wir alles andere zur Vorbestellung gestern geklärt haben (sollten^^) können wir uns nun wieder der Release-Date Spekulation widmen. Es gibt also ein neues Releasefenster welches "Holidays 2011" heisst. Hier Interview mit Stephen auf der SDCC wo er das auch nochmal bestätigt: http://www.youtube.com/watch?v=8-EN_rVcbBE Hier können diejenigen die neu im Forum sind unseren Stephen auch mal "live" sehen. Gibt noch einen 2 Teil des Interviews einfach mal bei youtube schaun. Zum Topic was sind die "Holidays 2011" in den USA?: Hiermit werden in den USA die Ferien und Einkaufwahnsinnszeit am Tag nach Thanksgiving (das US Erntedankfest mit anderem Hintergrund als unseres) bezeichnet. Diese Zeit beginnt 2011 am 24.11.2011 und geht bis Anfang Januar 2012. Insofern kann man also die Release-Umfrage im Prinzip auf November bis Januar einschränken. Das ist der offizielle JETZIGE Stand der Dinge. Da es ein "Release"-Fenster ist kann es sich natürlich noch verschieben. Alles andere sind Spekulationen irgendwelcher Händler. Grüßle Keragon Argl ich seh grad das der falsche Thread hier wird ja nach Wochen und auch noch Oktober gefragt^^.Na egal suche den anderen jetzt nicht mehr raus. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. (Wocheneinschätzung) Mag ja sein das Amazon den Versandtermin und so auch schon rausgeschickt hat per Mail oder das Ihr die Infos von anderen Seiten habt wo man TOR pre-ordern kann, Fakt ist aber solang im Bereich Neuigkeiten und Bekanntmachungen unter "Releasefenster" nix steht, glaub ich an garnix und Ihr solltet euch da auch nich so sehr drauf versteifen, es kann genauso gut anfang Oktober rauskommen, genauso wie es ende Oktober / anfang November rauskommen könnte, genauso könnte auch noch nen Erscheinen richtung ende September möglich sein, egal ob es im September Beta-Test Wochenenden gibt, diese können ja genauso gut nur zu Finalen Server Stresstests angesetzt sein. Keiner weiss das genau, auch net Amazon oder sonst wer, also wartet ab bis BioWare dazu wat sagt bzw bekannt gibt! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. (Wocheneinschätzung) gewartet ich hab nun >2 Jahre , auf die paar monate mehr kommts jetz auch nimmer an. ich schätze das es oktober wird, das ändert sich nur falss noch gravierende qualitätsmängel entdeckt werden. die stresstest im september werd ich wohl verpassen da ich da im allinclusive jahresurlaub bin möge die mit euch sein |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. (Wocheneinschätzung) Die 'Holiday Season' startet in den USA mit dem Thanksgiving Day, dieses Jahr am 24.11. Das heißt, dass keine der oben angegebenen Optionen stimmt. Das Spiel erscheint voraussichtlich zwischen dem 24.11. und 25.12. - das sagt zumindest ein 'Release Window' aus. Ich rechne, dass der Headstart Ende November/Anfang Dezember beginnt. Ansonsten lasse ich mich damit überraschen. |
Thanksgiving und der Einkaufsboom fällt auch in diese Zeit ja, aber markiert nicht den Anfang der Ferienzeit. Wenn sie also die gesammte Ferienzeit im Kernland/Hauptmarkt abdecken wollen dann ist ein Release mitte Oktober wahrscheinlich. |
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. (Wocheneinschätzung) Ich favorisiere Weihnachten. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. (Wocheneinschätzung) Holiday 2011? Wieso zählt Weihnachten nicht zur Umfrage, is doch genauso Holiday oder irre ich mich? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |